“Katastrophales Haus, abgewohnt, schmutzig”

Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg
Nr. 1 von 4 Hotels in Ladenburg
zeititz
“Katastrophales Haus, abgewohnt, schmutzig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Alle Türen und Zargen total zerstoßen, im Bad bis zu 15cm aufgequollen, schmutzige Böden im Restaurant, Fluren und Zimmer. die Möbel stark abgewohnt, zerkratzt, zerstoßen, schlechte Betten.

Absolut nicht empfehlenswert, Sterne sind sicher getürkt, diese Haus hat max 2 Sterne verdient und müsste dringend renoviert werden.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, horst-zeititz!
Tanja P, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die offene Kommunikation. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, um uns und unseren Service zu verbessern.
Wie bereits in der persönlichen E-Mail im Dezember mitgeteilt, werden aktuell Renovierungsmaßnahmen in unserem Haus vorgenommen, speziell Modernisierungen in unseren Zimmern. Ein Austausch der Türzargen erfolgt bereits Schritt für Schritt. Diese nimmt bei 128 Zimmern jedoch ein wenig Zeit in Anspruch. Wir bedauern sehr, dass unsere Matratzen für Sie nicht angenehm waren, welche erst vor wenigen Jahren ausgetauscht wurden. Selbstverständlich hat auch der Punkt Sauberkeit höchste Priorität in unserem Haus und sind stets bemüht eine einwandfreie Qualität zu bieten.
Es ist uns äußerst wichtig, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen. Der hohe Anteil von Stammgästen bekräftigt uns, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.
Gerne können Sie uns für weitere Anregungen auch direkt kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg

NE
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Über die letzten Jahre konnte man zu sehen wie sich der Zustand und die Qualität des Hotels verschlechterte.
Von einem 4 Sterne Hotel ist es mittlerweile weit entfernt, mäßiges Frühstück, geschlossene Hotelbar und hellhörige Zimmer ergeben vielleicht 2 Sterne.
Der letzte Aufenthalt war ein neuer Tiefpunkt, gekennzeichnet von Schimmelpilze an der Duschtrennwand.
Solche Mängel und zahlreiche andere Defekte sind ein Zeichen dafür, dass sich niemand für das Hotel verantwortlich fühlt und einen Blick in die Zimmer wirft.

Das einzig Positive bleibt die günstige Parkgebühr von 3€ in der hoteleigenen Tiefgarage.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, ne317!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ladenburg.

Oberhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel liegt ca. 20 Autominuten vom Mannheimer Hauptbahnhof entfernt und auch gut mit ÖPNV zu erreichen. Die Ausstattung ist gut, Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ist gut, das Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Das Personal ist sehr sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Habe dort ein Seminar durchgeführt und hatte stets gute Unterstützung durch die Mitarbeiter erfahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 Danke, V G!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Für einen kurzen Zwischenstopp ist das Leonardo sicher ok, zumal es nahe an der Autobahn liegt. Wer aber ein Vier-Sterne-Hotel erwartet, wird enttäuscht sein, drei passen eher. Das Haus ist ziemlich abgewohnt, die Zimmer dringend renovierungsbedürftig (und mehrere, die ich gesehen habe, waren durchweg auf dem gleichen Stand) Das Personal kann sehr nett sein. Ist es nur leider nicht immer. Wer übers Internet einen Kampf- Preis bekommt, wird zufrieden abreisen.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 Danke, Sascha H!
Pfungstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel liegt zwischen Supermärkten und Gewerbeanlagen, aber in Autobahnnähe. Die schöne, kleine Innenstadt von Ladenburg ist aber mit dem Auto in 3-4 Minuten, zu Fuß in 10-15 Minuten zu erreichen. Für Ausflüge an andere Orte bedarf es entweder dem Auto oder dem Weg zum Ladenburger Bahnhof. Daher richtet sich das Hotel wohl eher an Durchreisende auf den nahen Autobahnen. Parkplätze sind gratis am Hotel vorhanden, auch beim Supermarkt neben an, kann man sicherlich unauffällig für eine Nacht unterkommen, sollte beim Hotel alles belegt sein.

Die Zimmer sind modern und sauber, lediglich auf den Fluren ist es etwas dunkel und der Teppich hier und da nicht mehr unbedingt 'frisch vom Händler'. Dafür hat das Personal den Servicegedanken total verinnerlicht und ist sehr entgegenkommend.

Der Wellnessbereich im Keller hat eine Sauna, ein Dampfbad und ein Abkühlbecken zu bieten, weiters gibt es einen Fitnessbereich. Alles natürlich inklusive. Das Dampfbad war aber leider zu unserem Aufenthalt defekt.

Entweder zur Durchreise oder für eine Mischung aus Besuch von nahen Sehenswürdigkeiten (Speyer, Mannheim etc.) in Verbindung mit einem Wellness-Abend sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Alex L!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist in einem schneibar renovierten Zustand und verkehrsgünstig gelegen, weswegen es sich als Stop-Over-Hotel eignet. Da es sich in einem Industriegebiet befindet, ist es eher weniger für einen Städte-Trip geeignet.
Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet für ein Hotel dieser Klasse gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Neubiberg75!
Hingham, Massachusetts
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Das Hotel ist sicher nicht das Neueste, aber sehr geraeumig, gut ausgestattet und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Fruehstuecksbuffet war hervorragend und absolut sein Geld wert.
Minus: der kostenlose Parkplatz vor dem Haus war abends meist ueberfuellt und wir mussten in die kostenpflichtige Tiefgarage ausweichen.
Der Aufzug war auch in den Zimmern zu hoeren.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, LaDolceVita007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ladenburg.
Zur Goldenen Krone Hotel
Nr. 1 von 3 in Hirschberg an der Bergstraße
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 3 von 3 in Hirschberg an der Bergstraße

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg

Unternehmen: Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg
Anschrift: Benzstr. 21, 68526 Ladenburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ladenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Ladenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg
Leonardo Mannheim Ladenburg