“Mehr als zwei Sterne essen in Ladenburg”
Bewertung zu Backmulde

Backmulde
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Ladenburg
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. April 2019 über Mobile-Apps

Die Backmulde in Ladenburg ist eins der besten Restaurants hier in der Gegend. Hier wird Qualität mit hohem Anspruch kombiniert. Der Wirt kredenzt zu jedem Essen den passenden Wein. Jeder Tisch wird am Abend nur einmal vergeben und so wird auch die Qualität dieser kleinen und feinen Location hervorgehoben. Für mich der auch Ihnen vielen HighEnd Restaurants gegessen hat (Opus 5,Marly) ist dieses Restaurant ein Highlight.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 31markusg!

Bewertet 21. Januar 2019

Ungeplanter Besuch in dem schönen Städtchen Ladenburg und die Backmulde gefunden. Hervorragendes Restaurant mit schmackhaften Speisen, besonders die, die auf der Tagestafel vom Chef empfohlen werden. Sehr angenehme Atmosphäre. Die Speisen war perfekt und zeugen von einem hohen Stand der Küche.

Danke, Hanne K!
Bewertet 18. Januar 2019

Durch einen Zufall sind wir in der Backmulde gelandet, beide ortsunkundig, erste Verabredung......

Wir wollten "nur" ein Gläschen Wein trinken und uns etwas unterhalten, haben dies bei der Begrüßung auch gesagt und siehe da, wie angenehm, es war kein Problem.

Wir wurden nett bedient. Dies war sicherlich nicht der letzte Besuch, würde sehr gerne in dem tollen Ambiente auch mal länger verweilen und gerne etwas essen.

Danke, golddiamant!
Bewertet 9. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ein echtes Highlight....! Wir haben fürstlich gespeist mit korrespondierenden Weinen. Die Empfehlungen des Chefs waren ausgezeichnet. Der Service sehr freundlich und aufmerksam . Gerne wieder ...!

Danke, Trinidad36!
Bewertet 17. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in der Vorweihnachtszeit in der Backmulde. Daher war auch an einem Mittwoch jeder Platz belegt. Trotz des vollen Restaurants war der Service sowohl vom Chef persönlich als auch von der netten Servicekraft aufmerksam, herzlich und flexibel.
Das Essen war wie gewohnt perfekt. Besonders die Vorspeise mit der Entenleber hat es uns angetan. Aber das absolute Highlight war die Vorspeise mit Tataki und Jakobsmuschel Carpaccio. Unglaublich lecker! Mit einer tollen japanischen Note durch Yuzu und Shiso-Kresse. Bitte mehr davon!!!!
Die Weinempfehlung war wie immer passend. Die Atmosphäre gemütlich und locker. Einfach ein tolles Restaurant!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Mex2013!