“Leckere deutsche Küche!”

Platz Nr. 6 von 34 Restaurants in Ladenburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Der Ochsen in Ladenburg ist eine Traditionsgaststätte, die man nur empfehlen kann.
Leckere deutsche Gerichte, riesige Portionen und alles zu angemessenen Preisen.
Und auch der Service ist aufmerksam.
Was sollte man mehr wollen?

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Peter_Riemensperger!

Bewertet 18. März 2019

Ich war an einem Montag mit meiner Frau unangemeldet in diesem Urrestaurant.
Die Küche ist typisch Deutsch mit Brotzeit ,Fisch ,Dry Age Steaks ,Schnitzel, oder Schwabentopf.genauso wie Pfälzer Schlachtplatte.
Die Einrichtung ist urig. Es gibt einen großen Raucherbereich.
Der Koch versteht sein Handwerk und das Preis Leistungsverhältnis zur Frische der Speisen ist sehr gut. z.B. 2 Salate, Kochkäse Schnitzel mit Bratkartoffeln, Zander mit Gemüse, Leberknödelsuppe ,1 Flasche Wasser und 1/4 Grauburgunder für 42,- Euro.
Wer mehr Service oder ihm das Essen zu einfach ist ,muß zur Backmulde um die Ecke. Aber hier zahlt man dann auch fast das Doppelte, wobei dies auch ein sehr gutes Restaurant ist.Sehr freundliche aufmerksame Bedienung .Wir werden wieder kommen

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Holger W!
Bewertet 4. März 2019 über Mobile-Apps

Ich mag nicht gerne hin. Durch Familien feiern muss man doch das ein oder andere mal dann doch hin. Die Toiletten sind immer noch im Außenbereich. Die meisten Bedienen sind ungeschult was gerade im Sommer bei vollem Biergarten für den ein oder anderen Ärger sorgt! Zum Essen es kann beim einen mal super sein und beim nächsten Besuch mangelhaft.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Lohmes!
Bewertet 30. Januar 2019 über Mobile-Apps

Der Ochsen liegt im alten Ortskern und sticht mit einer ehrwürdigen Fassade ins Auge. Ebenfalls sind die Tagesgerichte auf Tafeln am Eingang plaziert und locken die Gäste mit Spezialitäten.
Im Lokal erwartet den Gast ein rustikales und gemütliches Interieur.
Die Speisekarte ist umfangreich und man findet noch echte schwäbische Schmankerl (saure Nieren, Ochsenbäckchen...) und gut bürgerliche Gerichte.
Die Bedienung ist fix und stets freundlich.
Das Preisniveau ist OK. Ebenfalls ist festzustellen, dass die Portionen recht groß sind und auch sehr hungrige Gäste zufrieden stellen werden.
Der Ochsen hat bei uns einen guten Eindruck hinterlassen. In UN

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, norberth123!
Bewertet 23. Januar 2019

Das Essen, ein Cordon Bleu mit Kroketten und
ein Putensteak mit Pommes und Salat, frisch zubereitet.
Geschmacklich ok, aber nicht aussergewöhnlich.
Das Restaurant hat eine große Auswahl an Gerichten
und war sehr gut besucht.
Der Service ist schnell und sehr freundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, olufemi4e!