“Schöner Biergarten”

Küche: griechisch, mediterran, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Haben bei einer Fahrradtour einen Stop im Biergarten gemacht. Wir waren 6 Personen, die Getränke Auswahl war sehr gut. Durch die regionale, sehr gute Küche wurden wir verwöhnt. Die Speisen wurden gut präsentiert und waren sehr lecker. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Uwe U!

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Dieser tolle Biergarten lädt, gerade bei hochsommerlichen Temperaturen, zum verweilen ein. Obwohl er sehr vielen Gästen Platz bietet und auch viele Parkplätze vorhanden sind kann man hier ruhig, inmitten der Natur, hervorragende regionale Küche genießen. Das Personal ist zudem sehr nett, kompetent und freundlich. Nicht mehr lange ein Geheimtipp.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 482j_rgenr!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön angelegter Biergarten, leider komplett gekieselt, macht leichte Probleme beim Stühle rücken.

Gute Auswahl auf der Vesperkarte sowie reichlich Auswahl auf der Speisekarte, nicht zuviel.

Die Qualität der Speisen war sehr gut, das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.

Zum Zahlen mit Karte muss man in das Restaurant, das auch ein sehr schönes Ambiente vermittelt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, P5451PMdanielab!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, schöne Auswahl. Ruhig und angenehme Atmosphäre. Homemade Sangria sehr gut. Besondere Desserts, alle sehr lecker.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Lena H!
Bewertet 21. Juni 2018

Geheimtips bleiben nicht lange ein Geheimtip
Auch wir sind diesem "G-Tip" gefolgt und wurden nicht enttäuscht.
Mitten in der Natur zwischen Acker und Feldern befindet sich dieses Lokal mit Biergarten flair.
“Biergarten mit urgemütlichem Flair” ja, dass trifft die passende Beschreibung.
Die Bedienung ist außerordentlich freundlich und flink.
Das Essen schmeckt sehr gut. Die Optik = das Anrichten der Speisen, die Temp., die Menge, der Preis ist absolut Korrekt.
Die Getränkekarte weißt u.a. sehr gute Weine aus, die das Essen begleiten und runden einen sehr angenehmen Aufenthalt ab.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, AJunge062!