“Großes Essen zum fairen Preis”

Restaurant Fodys Fährhaus Ladenburg
Platz Nr. 20 von 32 Restaurants in Ladenburg
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Dezember 2012

Eins vorneweg, das Fodys ist sicherlich kein Feinschmecker-Restaurant, aber das will es auch gar nicht sein. Es erinnert eher an eine Art amerikanischen Diner, mit großer Holzbar und allerlei Fotos und alten Reklameschildern an der Wand. Die Portionen sind riesig, hier wird wirklich jeder satt! Besonders zu empfehlen sind die wirklich guten Muscheln im Winter, die Riesen-Ofenkartoffeln, der Burger und die Fleischgerichte. Unfassbar gut ist die hauseigene "Ranch-Creme", die am besten mit den Kartoffelecken "Wedges" schmeckt. Das wirklich leckere Essen gibt es dazu auch noch zu sehr fairen Preisen.

1  Danke, CharlyKurpfalz!

Bewertet am 12. November 2012

Wir waren schon öffters mal im Fodys ladenburg essen ,und bisher wurde wir nicht enttäucht,ein tolles buffet und natürlich riesige portionen dazu noch nette bedienungen die sich um alles kümmern ,ich kann es nur weiterempfehlen.

1  Danke, sergant31!
Bewertet am 6. Juni 2012

Das Fody's am Fährhaus in Ladenburg ist eine beliebte Location am Neckarufer in Ladenburg. Im Sommer kann man schön am Neckar entlang eine Fahrradtour machen und hier einkehren.

besonders empfehlenswert ist die Mo`Roots Music Session jeweils am 1. Dienstag im Monat ca. ab 20:30 Uhr.

2  Danke, held123!
Bewertet am 1. März 2012

Wir waren seit langem wieder mal im Fody`s.
Leider hat sich dieses Lokal überhaupt nicht weiterentwickelt.
Die Portionen sind zwar immer noch sehr groß - meines Erachtens zu groß, aber die Qualität und der Geschmack haben ziemlich nachgelassen.
Das Essen war nicht richtig warm.
Das ganze Ambiente wirkte heruntergekommen und schmuddelig. So etwas ist man eigentlich vom Fody`s nicht gewohnt.

1  Danke, uschi s!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Fody's am Fährhaus in Ladenburg ist recht beliebt und auch immer gut gefüllt. Ich weiss aber nicht, warum es so beliebt ist, denn das Essen ist doch nur sehr durchschnittlich und eher nach dem Motto "Masse statt Klasse". Des weiteren finde ich es immer sehr laut und stickig im Gastraum und das "Raucherzelt" ist die reinste Katastophe, denn zum einen zieht Rauch in den Nichtraucherbereich und zum anderen ist es zugig und an manchen Stellen regnet es rein. Der Service ist auch eher unterdurchschnittlich...

Danke, MMAANNHHEEIIMM!

Reisende, die sich Restaurant Fodys Fährhaus Ladenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ladenburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Fodys Fährhaus Ladenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!