“Hotel im Zentrum Ladenburg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cronberger Hof

Hotel Cronberger Hof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ladenburg suchen?
Hotel Cronberger Hof
Hotel Cronberger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cronbergergasse 10, 68526 Ladenburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Ladenburg
Erftstadt, Deutschland
“Hotel im Zentrum Ladenburg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel liegt in der historischen Innenstadt. Parkplätze sind dort Mangelware, können aber problemlos spontan in der hoteleigenen Tiefgarage gebucht werden. Die Zimmer sind sauber und soweit okay. Frühstück ist auch in Ordnung - Preis/Leistung stimmt. Ich war schon dreimal dort.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, ToXiCa1968!

Rabenstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel liegt in der historischen Innenstadt, nur wenige Meter vom Hauptplatz entfernt. Parkplätze sind dort Mangelware, konnte aber problemlos spontan in der hoteleigenen Tiefgarage gebucht werden (möglicherweise aufgrund meiner frühen Ankunft).
Begrüßung, Zimmer, Ausstattung und Früstück waren in Ordnung und zweckmäßig-pragmatisch. Minibar war vorhanden und fair bepreist. WLAN gibt es auf Nachfrage gratis, war aufgrund seiner Instabilität aber kaum benutzbar.
Etwas störend war die Lage meines Zimmers in unmittelbarer Nähe der Rezeption, wodurch ich unfreiwillig Zeuge sämtlicher Gespräche und Telefonate wurde.
Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung, ohne dass ich mich übertrieben wohl oder gar "zuhause" gefühlt hätte. Preis und Leistung habe ich schon in besseren Relationen erlebt. Bei einem weiteren Aufenthalt in Ladenburg werde ich ein anderes Hotel ausprobieren.

Zimmertipp: Je weiter entfernt von der Rezeption, desto weniger hört man mit.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, UcelloNero!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ladenburg.
Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg
Ibis budget Mannheim Friedrichsfeld
NH Weinheim
NH Weinheim
Nr. 1 von 4 in Weinheim

Sie waren bereits im Hotel Cronberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cronberger Hof

Anschrift: Cronbergergasse 10, 68526 Ladenburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ladenburg
Nr. 1 von 4 Hotels in Ladenburg
Preisspanne pro Nacht:
Herzlich Willkommen in der Römerstadt Ladenburg und im Hotel Cronberger Hof ! Genießen Sie den Aufenthalt im Hotel Cronberger Hof, Ihrem Hotel auf historischem Grund am Puls der Zeit ! Bereits 70 Jahre nach Christus stand auf dem Boden des Cronbergers Hofes ein römisches Castell. Anno 1334 wurde ein Hof mit Mühle urkundlich erwähnt. Im Jahre 1568 erwarb der Namensgeber Hartmut von Cronberg den Hof. Ab 1672 war das Anwesen für ca. 100 Jahre im Besitz des Domkapitels Speyer. Nach einer wechselvollen Geschichte ging der Cronberger Hof schließlich in den Besitz einer Ladenburger Familie über und im Jahre 1992 errichtete Familie Saalmüller auf diesem historischen Grund das Hotel Chronberger Hof, welches sich seit April 2014 in unserem Besitz befindet. Das Hotel Cronberger Hof liegt im Zentrum von Ladenburg, nur wenige Meter vom romantischen Marktplatz entfernt. Unser modernes Haus besitzt in allen 20 Gästezimmern Dusche/WC, Kabel-Fernsehen, Radio, Minibar und Internet über WLAN. Ebenso verfügt unser Hotel über eine abgeschlossene Tiefgarage. Die zentrale Lage im Herzen der Kurpfalz macht einen Aufenthalt im malerischen Ladenburg zu einem Erlebnis. Das Heidelberger Schloß und die Altstadt, der Dom zu Speyer, der Mannheimer Luisenpark und das Weinheimer Freizeitzentrum Miramar bieten weitere Urlaubsatmosphäre. In Ladenburg selbst finden Sie viele kulturelle und sportliche Freizeitakivitäten vor, unter anderem das legendäre Mercedes-Benz Veteranen Treffen, die DTM-Tourenmeisterschaft am Hockenheimring, das Ladenburger Drachenbootrennen und das Ballon-Festival. Näheres hierzu entnehmen Sie bitte der Veranstaltungsübersicht. Beginnen Sie einen wunderschönen Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause wünscht Ihnen Andreas Seiter Hotel Cronberger Hof ... mehr   weniger
Hotel Cronberger Hof Ladenburg