“Der edle Anstrich trifft nicht ganz die Qualität des Essens”

Hotel Restaurant Ochsen
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Blaubeuren
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Erwartungen unsererseits waren hoch, die Speisekarte klang sehr interessant das Ambiente des Lokals ist sehr schön. Leider war der Zwiebelrostbraten viel zu hart und gummimäßig und die Pommes-frites in sehr verbrauchtem Fett zubereitet. Alles in allem: kann man wirklich besser machen muss so nicht sein. Schade.

1  Danke, EM-1956!

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Haus. Gut geführt. Personal angenehm und zuvorkommend.
Küche bestens organisiert.
Alle Speisen tadellos und sehr Schmackhaft.
sehr zu empfehlen und wir waren Hochzufrieden. Danke!

Danke, Reinhard W!
Bewertet 2. September 2017

Im Rahmen einer geschäftlichen Reise habe ich hier mit Kollegen auf vorherige Empfehlung zu Abend gegessen. Der Einstieg in die schwäbische Küche begann mit einer Kraftbrühe mit Maultasche. Nach der Qual der Wahl zwischen den vielen köstlichen klingenden Hauptgerichten traf ich die Entscheidung zu Gunsten des "Schwäbischer Zwiebel-Rostbraten vom Älbler Rinderrücken dazu Spätzle vom Brett und Salate der Saison" . So muss regionale Küche mit regionalen Produkten schmecken !
Da Trollinger und Lemberger nicht geade meine favorisierten Rebsorten sind, gab es zum Fleisch eine Halbe Alpirsbacher Helles. Passt auch.
Der Service war insgesamt gut - es dauerte etwas länger bis das Essen kam, aber das ist vielleicht der frischen Zubereitung geschuldet.

Danke, Belgranox!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes und Gutes Hotel.
Alles schön sauber. Helle und schöne Zimmer im Neubau.
Essen super lecker.
Frühstücksbüffet sehr vielfältig.
Auswahl ist groß.
Nette Bedienungen und Service.

Danke, Lydia H!
Bewertet 11. Juli 2017

Sehr gutes Restaurant. In der Küche wird dehr viel Wert auf die Verwendung von lokalen und bekannten Erzeugnissen gelegt.
Mit im Restaurant ist ein Hotelbar mit feinem Ambiente und überragender Auswahl.

1  Danke, Hans B!