“Geht noch besser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Aalener Roemerhotel

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Aalener Roemerhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Aalener Roemerhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bodenbachstrasse 8/1, 73433 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Aalen
“Geht noch besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht hier. Das Hotel ist nett, neu eingerichtet, alles sauber. Preislich waren wir ein wenig überrascht, da im Vergleich das Hotel wesentlich teurer als andere Hotels in ähnlicher Lage in der Umgebung waren und wir nicht erkennen konnten wieso. Reinigungsservice sehr freundlich.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, MyBeleza!

Wissembourg, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Essen im Hotel war so lausig, das man es kaum beschreiben kann. Ich war mit einer Gruppe dort,. Für Vegetarier gab es nur etwas Spargel, doch als ich ans Büffet kam war dieser schon geplündert und das Hotel sah sich nicht in der Lage irgendeine Alternative anzubieten. Leider hat man in der Gegen kaum eine Möglichkeit außerhalb nach Alternativen zu suchen. Der Service im Hotel ist grottenschlecht, die Zimmer einfach ungemütlich, schlecht eingerichtet und man fühlt sich nicht gut aufgehoben. Am besten man lässt die Finger von solchen "Herbergen".

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Gourmet_1a!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aalen.

Erding, Deutschland

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, waesab!
Wallisellen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Nach dem letzten Besuch konnte das Hotel dieses Mal nicht so überzeugen. Empfang war bescheiden. Beim Aufstehen im Badezimmer kein warmes Wasser. Ein entsprechender Hinweis danach an der Rezeption wurde mit dem Kommentar quittiert, jetzt sollte es wieder warmes Wasser haben. Als ob mir das jetzt noch was nützt. Und das Frühstücksbüffet wird auch jedes Mal bescheidener. Hoffen wir auf Besserung.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Christian S!
Aalen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Leider muss ich Inez T recht geben. Die Baustelle war im Juni immer noch da mit allen Unannehmlichkeiten. Wir waren im Rahmen einer Hochzeit dort. Leider war das Hotel vollkommen ausgebucht. Das allein wäre ja nicht schlimm leider hat man dies aber insbesondere morgens beim Frühstück gemerkt, wo das Buffet leer war, die Tische nicht abgeräumt wurden und das Personal einfach überfordert. Sorry aber darauf muss man vorbereitet sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Michael H!
Chieming, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Vorab sei gesagt daß ich das Vergnügen hatte im neuen Hotelteil zu nächtigen. Ich hatte eine DZ als Einzelzimmer mit Blick zum Garten. Dies ermöglicht einen schönen Blick und als Raucher hat man den Vorteil auf dem Balkon rauchen zu können. Die Betten sind gut und ein erholsamer Schlaf ist möglich. Das Bad ist groß und verfügt über eine Dusche in die auch größere Menschen passen. Zu Abend ist man im alten Hotelteil an dr Straße. Die Küche ist frisch und schmackhaft nur die Preise für einen Jubiläumsaquavit (0,2) sind mit € 4,10 deutlich zu hoch. Der Frühstücksraum ist gut ausgestattet und das Frühstück ist vorzüglich. Mein Tip für den geschäftlichen Trip nach Aaachen ist das Römerhotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Performator!
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Dass die Schwaben fleissig sind und gerne bauen ist allgemein bekannt. Das wir ohne Vorwarnung eine Riesenbaustelle in unserem Hotel vorfanden war aber eine böse Überraschung. Mein Wunsch nach ein ruhiges Zimmer wurde honoriert mit dem Zimmer das am nächsten an den fleissigen Bauarbeiter befand. Staub, Lärm, Dreck. Ausserdem war bei Ankunft um 14:00 Uhr das Zimmer nicht fertig. Um kurz nach halb drei durfte ich dann das Zimmer beziehen, es roch immer noch nach Schweiss und ungewaschenen Leiber. Meine Kolleginnen mussten sich obendrein dreiste Sprüche von dem Inhaber (?) anhören. Das Gebäude besitzt kein Aufzug und hat 3 Stockwerke. "Wenn Sie einen LIft wollen müssen Sie mehr bezahlen!" Aha.Es stellte sich raus dass die Zimmer sehr hellhörig sind; man hört die Nachbarn deutlich. Das sehr freundliche und höfliche und hilfreiche ausländische Personal war es sichtbar peinlich. Fazit: nie wieder Aalener Römerhotel.

• Aufenthalt April 2013, Business
Hotel Das Goldene Lamm
Hotel Das Goldene Lamm
Nr. 3 von 12 in Aalen
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Aalener Roemerhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Aalener Roemerhotel

Anschrift: Bodenbachstrasse 8/1, 73433 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 12 Hotels in Aalen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Aalener Roemerhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Aalener Roemerhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Aalener Roemerhotel Aalen