“Wahrscheinlich das schlechteste Hotel in dem ich abgestiegen bin” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Aalener Roemerhotel

BEST WESTERN PLUS Aalener Roemerhotel
Nr. 7 von 12 Hotels in Aalen
Wissembourg, Frankreich
“Wahrscheinlich das schlechteste Hotel in dem ich abgestiegen bin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Essen im Hotel war so lausig, das man es kaum beschreiben kann. Ich war mit einer Gruppe dort,. Für Vegetarier gab es nur etwas Spargel, doch als ich ans Büffet kam war dieser schon geplündert und das Hotel sah sich nicht in der Lage irgendeine Alternative anzubieten. Leider hat man in der Gegen kaum eine Möglichkeit außerhalb nach Alternativen zu suchen. Der Service im Hotel ist grottenschlecht, die Zimmer einfach ungemütlich, schlecht eingerichtet und man fühlt sich nicht gut aufgehoben. Am besten man lässt die Finger von solchen "Herbergen".

• Aufenthalt April 2014, Business

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, waesab!
Wallisellen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Nach dem letzten Besuch konnte das Hotel dieses Mal nicht so überzeugen. Empfang war bescheiden. Beim Aufstehen im Badezimmer kein warmes Wasser. Ein entsprechender Hinweis danach an der Rezeption wurde mit dem Kommentar quittiert, jetzt sollte es wieder warmes Wasser haben. Als ob mir das jetzt noch was nützt. Und das Frühstücksbüffet wird auch jedes Mal bescheidener. Hoffen wir auf Besserung.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Christian S!
Aalen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Leider muss ich Inez T recht geben. Die Baustelle war im Juni immer noch da mit allen Unannehmlichkeiten. Wir waren im Rahmen einer Hochzeit dort. Leider war das Hotel vollkommen ausgebucht. Das allein wäre ja nicht schlimm leider hat man dies aber insbesondere morgens beim Frühstück gemerkt, wo das Buffet leer war, die Tische nicht abgeräumt wurden und das Personal einfach überfordert. Sorry aber darauf muss man vorbereitet sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Michael H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aalen.

Chieming, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Vorab sei gesagt daß ich das Vergnügen hatte im neuen Hotelteil zu nächtigen. Ich hatte eine DZ als Einzelzimmer mit Blick zum Garten. Dies ermöglicht einen schönen Blick und als Raucher hat man den Vorteil auf dem Balkon rauchen zu können. Die Betten sind gut und ein erholsamer Schlaf ist möglich. Das Bad ist groß und verfügt über eine Dusche in die auch größere Menschen passen. Zu Abend ist man im alten Hotelteil an dr Straße. Die Küche ist frisch und schmackhaft nur die Preise für einen Jubiläumsaquavit (0,2) sind mit € 4,10 deutlich zu hoch. Der Frühstücksraum ist gut ausgestattet und das Frühstück ist vorzüglich. Mein Tip für den geschäftlichen Trip nach Aaachen ist das Römerhotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Performator!
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Dass die Schwaben fleissig sind und gerne bauen ist allgemein bekannt. Das wir ohne Vorwarnung eine Riesenbaustelle in unserem Hotel vorfanden war aber eine böse Überraschung. Mein Wunsch nach ein ruhiges Zimmer wurde honoriert mit dem Zimmer das am nächsten an den fleissigen Bauarbeiter befand. Staub, Lärm, Dreck. Ausserdem war bei Ankunft um 14:00 Uhr das Zimmer nicht fertig. Um kurz nach halb drei durfte ich dann das Zimmer beziehen, es roch immer noch nach Schweiss und ungewaschenen Leiber. Meine Kolleginnen mussten sich obendrein dreiste Sprüche von dem Inhaber (?) anhören. Das Gebäude besitzt kein Aufzug und hat 3 Stockwerke. "Wenn Sie einen LIft wollen müssen Sie mehr bezahlen!" Aha.Es stellte sich raus dass die Zimmer sehr hellhörig sind; man hört die Nachbarn deutlich. Das sehr freundliche und höfliche und hilfreiche ausländische Personal war es sichtbar peinlich. Fazit: nie wieder Aalener Römerhotel.

• Aufenthalt April 2013, Business
3 Danke, Inez T!
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel an sich ist nett, die Zimmer funktional eingerichtet, sauber und ausreichend groß. Bis auf einen Aufenthalt, bei dem wir ein Zimmer in Richtung Straße bekamen, war es auch stets angenehm ruhig. Das Personal ist freundlich und bemüht, das Frühstücksbuffet überdurchschnittlich.
Der größte Minuspunkt, der mich bei jedem Aufenthalt zur Weißglut getrieben hat, war der miese Internet-Zugang. In keinem der Zimmer hatten wir auch nur ansatzweise erträgliches WLAN. Paketverluste von 75% und mehr bis zum WLAN-Gateway machen jegliches Online-Arbeiten zur zeitaufwendigen Qual. Erstaunlicherweise geht es sehr früh morgens (gegen 06:00 Uhr) deutlich besser. Leider ist auch T-Mobile-UMTS in diesem Ort keine Alternative. Empfehlenswert ist es hingegen, seinen eigenen O2-UMTS-Stick mitzubringen. Das funktioniert halbwegs erträglich.
Das Authentisierungssystem des Internet-Zugangs ist ein weiteres Problem: man bekommt einen individuellen kryptischen Zugangscode, den man im Laufe des Tages wegen der dauernden Netzabbrüche zig mal umständlich eingeben muß. Sobald man im WLAN angemeldet ist, darf man leider auch nicht mit dem LAN-Kabel ins Netz, so daß diese Alternative entfällt.
Insgesamt ist das Internet-Zugangssystem im Römerhotel das schlechteste, was ich jemals in einem Hotel erlebt habe.
Gewöhnungsbedürftig ist auch, daß man im "Haupthaus" (nicht im "Stammhaus"!) seinen Zimmerschlüssel in ein Schloß neben der Tür stecken muß, damit man Strom im Zimmer hat! D.h. seinen Rechner oder ein Telefon während der Abwesenheit am Stromnetz aufladen zu lassen ist damit nicht möglich.
Fazit: durch die (m.E. völlig unnötigen) technischen Schikanen wird aus einem Hotel mit eigentlich gutem Preis-Leistungsverhältnis und dementsprechend guter Bewertung eben ein 2 von 5.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Yidd!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aalen.
Ramada Limes Thermen Aalen
Aalener Ratshotel
Aalener Ratshotel
Nr. 6 von 12 in Aalen
Hotel Restaurant Eichenhof

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Aalener Roemerhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Aalener Roemerhotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Aalener Roemerhotel
Anschrift: Bodenbachstr. 8/1, 73433 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 12 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Aalener Roemerhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Aalener Roemerhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Aalener Roemerhotel Aalen