Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Das Goldene Lamm
Hotels in der Umgebung
127 $*
112 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
99 $*
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (51)
Bewertungen filtern
51 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
17
21
12
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
17
21
12
1
0
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
19 - 24 von 51 Bewertungen
Bewertet 30. Oktober 2013

Wer an einem Samstag um ca. 18:00 Uhr in einem 4-Sterne-Hotel nach einem Zimmer fragt, sollte eigentlich erwarten, dass die Rezeption nicht nur besetzt ist, sondern auch problemlos Zimmerpreise nennen kann. Die Restaurantmitarbeiterin, die uns dann schließlich eincheckte, war überaus freundlich und hat letztendlich auch den korrekten Preis herausgefunden. Keine Kritik an dieser Mitarbeiterin, aber deutliche Kritik an den Inhabern, die so etwas ermöglichen. Dass auf dem Gang zum Zimmer bei einbrechender Dunkelheit das Licht abgestellt war, wurde nach Reklamation zwar auch umgehend geändert, aber auch das darf nicht sein. Und dass ein berechneter Platz in der Tiefgarage neben einem Lager von Matratzen und Möbeln ist, dürfte wohl dringend die Feuerpolizei interessieren.
Die gesamte Atmosphäre des Hauses ist gediegen und teilweise auch sehr originell, das Zimmer war ausreichend groß und sehr gut gepflegt. Und auch an der Küche gibt es eigentlich nichts zu bemäkeln, wenn da nicht die deutlich zuviel gesalzenen Spätzle das Bild getrübt hätten. Das kann passieren und wurde vom Service entschuldigt, eine Reaktion der zu diesem Zeitpunkt nicht sehr geforderten Küche blieb aus.
Beim Frühstück fehlte eine Zange im dem Brötchenkorb (Hygieneproblem!) und die Weißwürste wurden auch nicht nachgelegt.
Eigentlich hätte das Haus eine deutlich höhere Bewertung erreichen können, wenn nicht diese Massierung von Pannen gewesen wäre.
Hier ist eindeutig und drigend das Management gefordert.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lothar H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Mai 2013

Ich staune jedes Mal, wie die aktuelle Dehoga-Bewertung mit 4 Sternen zustande kommt. Die Zimmer und Bäder sind groß, ordentlich und sauber. Allerdings ist die Ausstattung über die Zeit etwas zusammengewürfelt und ergänzt, eine Generalüberholung würde gut tun. Die Qualität der Betten ist sehr unterschiedlich - von top bis gerade noch akzeptabel. Mir persönlich fehlen auf dem Zimmer eine Minibar bzw. wenigstens Wasser sowie die Möglichkeit Radio zu hören. Beim Frühstück lohnt sich frühes Aufstehen: je später der Tag, desto abgegraster ist das Buffet. Offenbar eine geschäftspolitische Entscheidung, da ich ansonsten den Service beim Frühstück immer als sehr aufmerksam und freundlich genossen habe. Espresso auf Nachfrage war kein Problem, sehr gut und im Preis inbegriffen - das gibt es längst nicht überall. Das Hotel ist recht weitläufig und nicht alle Zimmer sind mit dem Aufzug bzw. barrierefrei erreichbar. Bei meinem letzten Besuch hat der Aufzug zudem nicht funktioniert - was aber die Mitarbeiter an der unmittelbar daneben liegenden Rezeption nicht gestört hat.

Einschränkend ist in der Tat die nur bis Mitternacht besetzte Rezeption. Die Qualität des Services ist sehr unterschiedlich. Man ist zumindest sehr bemüht, allerdings habe ich gerade die Rezeption häufig nur als oberflächlich service-orientiert erlebt und Herzlichkeit vermißt, sowie das Gefühl, das der Kundenwunsch wirklich an erster Stelle steht. Auch der Roomservice hat bei einer Übernachtung schon geklopft, bevor ich überhaupt beim Frühstück war - und wir reden von 8 Uhr...

Das Hotel profitiert ganz klar von der guten Auslastung durch Geschäftsgäste und mangelnde Alternativen in ähnlich kurzer Entfernung zu Oberkochen.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gastbeitrag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 6. März 2013

Dieses Hotel hat sehr freundliches Personal. Man fühlt sich wie ein Gast in einer Familie. Einzelzimmer war klein, Dusche perfekt, Bett alt und verbogen. Es gab einen Schreibtisch, aber es war schwierig, am Schreibtisch zu sitzen, weil der Stuhl nicht zwischen Bett und Schreibtisch passte. Restaurant ist gut. Perfekte Vorspeisen, Hauptgerichte sind für meinen Geschmack ein wenig zu salzig. Service ist ausgezeichnet. Gute Weine.

Danke, Sandy5611!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. November 2012

Obwohl es einige Kritikpunkte gibt und ich meine, dass es in vielerlei Hinsicht mehr ein Gästehaus als ein Hotel ist (Die Rezeption und der ganze Empfangsbereich schließt um Mitternacht, was bedeutet, dass man sich, wenn das Internet im Zimmer nicht funktioniert, nicht im Empfangsbereich aufhalten kann), ist das Restaurant erstklassig und der allgemeine Service ist sehr, sehr gut. Abgesehen von einigen wenigen Pannen, war insgesamt gesehen Hilfe zur Stelle, wenn man sie brauchte. Auch wenn ich nicht sicher bin, ob dieses Haus die Nummer 1 in Aalen ist, aber jedenfalls ist es nicht weit davon entfernt.

Danke, Pheephox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen