Aalener Ratshotel
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Oktober 2013

Wir schliefen zu zweit im 1.40m-Bett, was kein Problem war und wir vorher wussten. leider hatten wir nur ein Kopfkissen und ein Duschtuch, da das Zimmer sonst wohl als Einzelzimmer vermietet wird. Bezahlen mussten wir den gleichen Preis (84 €) wie ein Doppelzimmer, trotz des kleineren Zimmers und des kleineren Betts.

Die Lage ist sehr zentral, das Zimmer an sich und das Frühstücksbüffet war gut,

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, jx7!
Bewertet 24. September 2013

zentral gelegen, Service sehr gut, freundliches Personal, waren im Neubau in komfortablem sehr ruhigem Zimmer untergebracht, Frühstücksbuffet sehr reichlich, alles sehr sauber und gepflegt . Komme sehr gerne wieder in dieses Hotel, Rezeption 24 Std. besetzt.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite sind ganz modern eingerichtet und sehr ruhig
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sigrid N!
Bewertet 30. April 2013

Bei meinem letzten Besuch wurde ich in einem frisch renovierten Zimmer untergebracht. Im Vergleich zu den alten Zimmern hat sich hier einiges getan. Die Wohn- und Schlafqualität hat sich enorm verbessert, die Zimmer sind schön und ansprechend.

Die Lage ist nach wie vor sehr gut (direkt in der Innenstadt).
Der Service war wieder einmal sehr freundlich. Als wir einchecken wollten sagte man uns, dass unsere Reservierung verloren gegangen sein (ich hatte die schriftliche Bestätigung dabei - das Hotel hatte nichts eingetragen). Jedoch waren 2 "Reserve"-Zimmer verfügbar, was somit doch noch zu einer zufriednestellenden Lösung fürhrte, da das Hotel ansonsten ausgebucht war.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mc_brasil!
Bewertet 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind spät angekommen, um 23 Uhr. Mussten nicht lange warten, bis jemand herunterkam und uns aufgemacht hat. Es gibt leider keine Bar, aber eine Minibar im Zimmer mit fairen Preisen. Sehr sauberes und modernes Zimmer, konnte aber kein Wifi Signal bekommen. Sehr schönes Frühstücksbuffet mit einer Menge von allem. Insgesamt ein nettes Hotel für eine Übernachtung.

Danke, Alan Doheny!
Bewertet 21. November 2012

Ich war für eine kurze Nacht zu Gast im Aalener Ratshotel. Die Lage ist gut, das Personal sehr freundlich. Wir sind leider erst gegen 01:00 Uhr am Hotel angekommen. Ein schneller und unkomplizierter^, vor allem trotzder Uhrzeit freundlicher Check-In war sofort möglich.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und das Frühstücksbuffet ist etwas mager.

Gesamt - für Geschäftsreisen zu empfehlen - etwas abgewohnt, spärliches Frühstück - Personal sehr freundlich, Lage zentral.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mc_brasil!