“Gutes Etappenhotel”

Nr. 9 von 13 Hotels in Aalen
Deutschland
“Gutes Etappenhotel”
Bewertet am 29. Juli 2014

Ein gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung. Wir waren in zwei gegenüberliegenden Zimmern als Familie (5 Personen) untergebracht. Die Zimmer waren recht groß, das Inventar etwas älter, aber alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles sehr gut. Wir haben uns wohl gefühlt. Da das Legoland nur etwa 30min entfernt ist, ein guter Startpunkt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Markus T!

Alleinreisende
Husum, Deutschland
Bewertet am 24. September 2012

mein Zimmer hatte den Charme einer JVA-Zelle. Bett, Schrank, Tisch, Stuhl, alles mit dem Charme der 70er Jahre... Papierkorb gab´s allerdings nicht, dafür einen Röhrenfernseher mit 30 cm Durchmesser, der unter der Decke auf einem Eckregal stand, wohl auch aus dieser Zeit! Das Haus liegt an einer viel befahrenen Straße, also besser Ohrstöpsel mitnehmen, wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen möchte.
Immerhin wurde meine Dusche sofort am zweiten Tag repariert, nachdem ich am ersten Tag morgens nur lauwarmes Wasser hatte. Keine Seifenspender, nur Shampoo -Tütchen und eine abgepackte Mini Seife im Bad.
Fazit: nicht teuer, aber auch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, Martin M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aalen.

Olten, Schweiz
Bewertet am 22. Mai 2012

Ein Hotel für eine Zwischenübernachtung und nicht mehr. Bei den Wirtsleuten hat man das Gefühl, dass man nicht sehr wilkommen ist. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, die Duschbrause sollte man dringend Entkalken. Die Spülung im WC muss man mehrmals betätigen, damit alles abfliesst. Für eine Übernachtung sollte man dringend Ohrstöpsel mitnehmen, denn das Haus ist sehr hellhörig, auch den Strassenlärm hört man sehr gut, selbst bei geschlossenen Fenstern. Das einzig positive ist die Küche, vorzügliches Essen in guter Qualität. Mein Vorschlag, die Wirtsleute sollten doch einen Kurs über Gästebetreuung besuchen. Es ist nähmlich sehr unhöflich, wenn der Gast zahlen will und die Wirtin ein privates Telefongespräch nicht unterbrechen kann oder will.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Rudolf S!
Burgstädt
Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel "Alte Linde" in Waldhausen ist eine echte Perle in der Natur. Ein sauberes, gepflegtes Hotel mit einer tollen Küche, das mit jedem "höhersternigen" Hotel mithalten kann. Der Küchenchef ist absolute Spitze. Wir haben verschiedene Gerichte genossen, es war immer ein Geschmackserlebnis. Unerreicht ist sein "Rumpsteak". Man kann es nicht beschreiben, man muss es gegessen haben! Die Zimmer waren gemütlich und ausreichend gross. Es gab unsererseits nichts auszusetzen. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Schwäbische Ostalp optimal. Besonders empfehlenswert ist ein Abstecher nach dem wenig bekannten Ort Vellberg-eine absolute Perle. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 3 von 13 in Aalen
Ibis Styles Aalen
Ibis Styles Aalen
Nr. 1 von 13 in Aalen

Sie waren bereits im Hotel Alte Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Linde

Unternehmen: Hotel Alte Linde
Anschrift: Albstr. 121, 73432 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 13 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alte Linde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Linde Aalen