“Urlaub trotz Arbeit” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Adler
4.0 von 5 Hotel   |   Deutschordenstrasse 8 | Waldhausen, 73432 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Aalen
Flintsbach
“Urlaub trotz Arbeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich war 3 Tage zum Arbeiten in Aalen und habe das Hotel Adler wegen des Schwimmbads gewählt. Eine sehr gute Entscheidung, die ich in Zukunft bei einem Geschäftsaufenthalt dort immer wieder treffen werde. Schönes großes Zimmer, tolle Matratze, modernes Bad. Den Wellnessbereich habe ich ausgiebig genutzt (Schwimmbad, Dampfsauna, Gesichtsbehandlung) und war mit allem sehr zufrieden.
Ein tolles Frühstücksbufett, mit allem, was das Herz begehrt, hat alles abgerundet.
Der Service ist freundlich und unaufdringlich
Das Restaurant kann ich nicht bewerten, da ich dort nicht gegessen habe. Man hört allerdings nur Gutes davon

Zimmertipp: ich hatte ein Standard Einzelzimmer gebucht, da ich mich wirklich nur ab abends dort aufgehalten hab ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, justdh60!

Tiefenbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten vom 6. bis 8.9.2013 drei Zimmer im Hotel Adler in Westhausen gebucht. Zwei Tage vor Anreise teilte man uns mit, dass jetzt kurzfristig eine Reisegruppe gebucht habe, man die drei Zimmer benötige und uns in das Schwesterhotel Adler in Waldhausen umgebucht habe.
Allein das zeugt schon vom Stellenwert eines Gastes und der Zuverlässigkeit einer Buchung.
Nachdem wir im angeblichen 4 Sterne Hotel Adler Waldhausen unser Gepäck selbst auf die Zimmer gebracht haben (ein Gast war bereits 82 Jahre alt), stellten wir fest, dass das Zimmer rund 10 qm hatte und das Mobiliar aus einem billigen Bauernschrank einem Doppelbett mit Billigbettwäsche und einem kleinen Bad bestand, und das zu dem Preis.
Die Rezeption war des Öfteren unbesetzt, da das Personal für andere Arbeiten herangezogen wurde. Dies hatte zur Folge, dass man sich die Zimmerschlüssel selbst nehmen musste, was natürlich auch ein Unbefugter hätte machen können.
Wenn das Frühstücksbuffet aufgebraucht war, musste man in die Küche und das Personal holen, auf einen Cappuccino wartete man, trotz mehrmaliger Erinnerung, über 20 Minuten.
Auschecken muss man am Abend vorher, da das Rezeptionspersonal für das Buffet am nächsten Morgen benötigt wird. Auf die Nachfrage, wie uns der Aufenthalt gefallen habe, sprachen wir die kleinen Zimmer an, worauf man nur schroff antwortete, man hätte ja eine Kategorie höher buchen können.
Unser Fazit: 3 Sterne wären schon geschmeichelt, aber nie wieder für uns.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Martin D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben als Famile auf der Durchreise eine Nacht im Adler verbracht. Zimmer war sauber und zweckmässig, der Innenpool etwas klein aber zur Erfrischung und entspannung toll. Die Lage des Hauses ist verkehrstechnisch gut gelegen, die Kirche in direkter Angrenzung ersetzt gleich den Wecker am Morgen. Wir haben auch im Restaurant gegessen, war sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Retonetti!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ich war für drei Tage zu einem Seminar im Hotel ADLER und war rundum zufrieden. Mein Zimmer (Comfort-EZ) war ausreichend groß, mit gemütlichen Naturholzmöbeln, (Schreibtisch, Stuhl, Sessel und Extra-Tisch sowie Queensize-Bett und Schrank) sowie einer Minibar ausgestattet. Hervorragender Wlan-Empfang im Zimmer und eine gut funktionierende Heizung. Mittag- und Abendessen im Restaurant waren lecker, lediglich dem Frühstücksbuffet hätte ein wenig mehr Auswahl gut getan. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war freundlich, kompetent und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, meido17!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Für vielreisende Geschäftsleute gibt es ein paar Grundregeln die ein Hotel eigentlich einhalten könnte:
1.) Ruhiges Zimmer - insbesondere wenn man ausdrücklich darum gebeten hat.
Ergebnis: Durchgefallen - Zimmer direkt am Parkplatz und auch noch über dem Hallenbad - damit mit man Freude an den Lüftergeräuschen hat.
2.) Freundlicher Service: NEIN - Sie bekommen zwar ein anderes Zimmer - aber Sie müssen schon selbst Rezeption kommen und den Schlüssel abholen und Ihr Gepäck selbst tragen?!
3.) Ja das andere Zimmer ist nicht renoviert - na und das andere war doch auch nicht recht.
4..) Natürlich hören Sie ab 6:00 die Kirchenglocken

Danke und auf Nimmerwiedersehen

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, makoe!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Endlich mal ein Hotel wo alles stimmt , Preis Leistung optimal , sehr gute Küche und ein wirklich toller Wellness Bereich .
Sehr zu empfehlen !

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, Charly K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Der Adler liegt nur wenige Km von der Autobahn A7 entfernt in einem kleinen Teilort der zu Aalen gehört.
Da das Restaurantangebot wirklich erstklassig ist und auch der Preis angemessen ist kann ich nicht sagen was dort sonst noch für Möglichkeiten bestehen.
Ein weiterer Grund das Haus nach der Ankunft nicht mehr zu verlassen ist der sehr schöne Wellnessbreich mit Pool/Sauna/Dampfbad.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön und großzügig geschnitten, lediglich das Bett war mir persöhnlich zu weich.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
3 Danke, Redstripe00!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aalen.
Ramada Limes Thermen Aalen
Nr. 1 von 1 in Westhausen
NH Heidenheim
NH Heidenheim
Nr. 2 von 3 in Heidenheim

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Adler

Anschrift: Deutschordenstrasse 8 | Waldhausen, 73432 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Aalen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Aalen
Adler Aalen