“Gut Ding will Weile haben”
Bewertung zu City Hotel Antik

City Hotel Antik
Nr. 13 von 13 Hotels in Aalen
“Gut Ding will Weile haben”
Bewertet am 15. November 2010

Ich war an einem verregneten Tag gegen 20 Uhr spontan, da sich meine Aufenthalt um einen Tag verlängert hatte, auf der Suche nach einem Hotel in Aalen.
Beim Antik Hotel angekommen war ich froh, dass mir die Rezeptionistin ein Einzelzimmer (Nr. 74) anbieten konnte. Ich bekam sogar einen Rabatt von 4€. Im Zimmer angekommen musste ich dann leider feststellen warum das Zimmer noch nicht vermietet war. Direkt neben dem Zimmer ist nämlich der Heizungsraum des Hotels. Wenn warmes Wasser gebraucht wurde kam aus dem Heizungsraum ein Höllenlärm, aber auch im "Leerlauf" war ein ständiges Gebrpdel, ähnlich eines Wasserkochers kurz vor dem Kochen, zu hören. Nachdem ich der Rezeption dies gemeldet hatte, versprach man mir sich die Sache anzusehen und sich dann bei mir zu melden. 2 Stunden später (gegen 22Uhr) hatte ich noch nicht gehört und ging dann selbst nochmals zur Rezeption. Dort erklärte man mir das man das nicht abstellen könne und ich Pech hätte. Auf mein erstes Nachfragen ob ein anderes Zimmer verfügbar war, bekam ich die Antwort Nein. Nach zwei weiteren Fragen konnte ich dann die Rezeptionistin dazu bewegen,mir zu sagen wieviel ich mehr bezahlen müsse um ein anderes Zimmer zu erhalten. Das gewechselte Zimmer war dann OK.

Fazit: Es ist eine Frechheit das Zimmer neben dem Heizungsraum ohne Hinweise auf Lärm zu vermieten. Und es ist eine Frechheit dem Gast nach einer begründeten Beschwerde nicht automatisch ein anderes Zimmer auf Kosten des Hotels anzubieten.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, KarstenMatz!

Weimar, Deutschland
Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Zentrum, verkehrstechnisch gut angebunden (laute Straße vor der Tür). Es verfügt über weitgehend helle, saubere Zimmer, die sich jedoch nur über eine Treppe erreichen lassen, ein Fahrstuhl fehlt. Das Frühstück ist in Ordnung, es hat an nichts gefehlt, allerdings sollte man die vorgegebene Zeit nicht überschreiten, da man sonst durchaus auf deren Einhaltung hingewiesen wird. Abends lässt sich in dem italienischen Restaurant, das sich im gleichen Haus befindet, gut speisen. Im Innenhof des Hotels sitzt man überdacht.
Es gibt in der "Lobby" einen PC mit kostenfreien Internetzugang, ansonsten verfügt das Hotel lediglich über einen Hotspot eines großen deutschen Telekommunikationkonzerns.
Nicht alle Zimmer sind mit einer Minibar ausgestattet. In meinem Zimmer befand sich eine, allerdings war das darin befindliche Bier ein halbes Jahr über dem Verfallsdatum.

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung, so dass ich es bedingt empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2010
Hotel Landgasthof Lauterhäusle
Hotel Das Goldene Lamm
Hotel Das Goldene Lamm
Nr. 3 von 13 in Aalen

Sie waren bereits im City Hotel Antik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Antik

Unternehmen: City Hotel Antik
Anschrift: Stuttgarter Str. 45 - 47, 73430 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 13 von 13 Hotels in Aalen
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Antik 3*
Herzlich willkommen im City Hotel Antik in Aalen, dem vielleicht letzten Geheimtipp in Aalen. In unseren 48 liebevoll, teils antik und doch modern eingerichteten Designzimmern, Themenzimmern oder Wohlfühlzimmern erleben Sie Komfort und Wohlfühlatmosphäre pur. Gelegen, wie der Name verrät, fast mitten im Herzen Aalens, finden Sie ein Schmuckstück, das mit seinem sehr persönlichen Charme und den freundlichen Mitarbeitern den Besuch oder Ihren Urlaub in unserem Hotel in Aalen zu etwas Besonderem macht. Beginnen Sie Ihren Tag an unserem 90% nachhaltigen und reichhaltigen Frühstücksbuffet und entdecken Sie im stilvollen Ambiente die liebevollen Details. Raum zum Entspannen finden Sie in unserer gemütlichen Hotelbar oder im City Hotel Antik Restaurant, in dem wir Sie gerne mit frischen mediteranen Gerichten und erlesenen Weinen oder Tucher Bier vom Fass verwöhnen. Durch die zentrale Lage, direkt am Rande der Aalener City, gelangen Sie in nur wenigen Gehminuten vom Hotel in die Fußgängerzone der Innenstadt oder zum Hauptbahnhof mit dem direkt angeschlossenen ZOB. Erleben Sie Grillabende, Hochzeiten oder andere Veranstaltungen in unserem wunderschön gestalteten Innenhof oder entspannen Sie - in Biergarten-ähnlicher Atmosphäre - bei einem herzhaft mediteranen Menü in sommerlich toscanischer Umgebung. Entdecken Sie die vielen spannenden Sehenswürdigkeiten des Weltkulturerbe der UNESCO, dem einzigartigen Obergermanisch-Raetischen Limes, im größten Römermuseum Deutschlands, dem Limesmuseum Aalen. Oder besuchen Sie eine Vielzahl der archäologischen Fundstätten in Aalen und auf der gesamten Ostalb. Die Identifikation der Stadt Aalen mit den Römern ist groß. Wie ein roter Faden zieht sich die römische Vergangenheit durch die Stadt. Vor allem das berühmte Thermalbad, die Limes-Thermen, bietet Ihnen in römisch-antikem Ambiente Entspannung pur - so wie sie einst auch schon die Römer genossen haben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Priceline, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Antik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aalen Hotel City Antik
City Hotel Antik Aalen