“Das schlimmste was ich jemals gesehen habe”
Bewertung zu City Hotel Antik

City Hotel Antik
Nr. 13 von 13 Hotels in Aalen
Hof, Bayern, Germany
“Das schlimmste was ich jemals gesehen habe”
Bewertet am 18. August 2013

Wir wollten vom 16.8.13 - 18.8.13 dort bleiben, haben aber nach einer Nacht die Flucht ergriffen. Wir hatten unsere 1 jährige Tochter dabei. Hatten im Vorfeld schon einen Anruf bekommen, wegen dem Zimmer. Wir wollten entweder Terrasse (so war es in der Reseriverung gestanden) oder was sich im Gespräch dann ergab ein Zimmer mit einem kleinen Nebenraum, damit das Bettchen seperat steht und wir nicht um 18 Uhr verdonnert sind auch zu schlafen, sonstern lesen oder fern gucken können (+ 20€ mehr pro Tag).
Bei der Ankunft hat schon mal keiner darauf geachtet was vereinbart wurde wegen dem Zimmer. Man wußte nicht was die Kollegin (die im Urlaub ist) meinte und wollte uns in ein normales Zimmer stecken, den Aufpreis natürlich zahlen. Wir dann nein so wars nicht abgesprochen, sie zeigte uns dann ein Zimmer mit Balkon, das ging gar nicht, dies war genau über den Außenbereich wo die Leute abends sitzen. Wir bekamen dann das Zimmer 49 im 3 Stock, ohne Aufzug und alles eng und dunkel.
Was soll man zum Zimmer sagen, wie schon oben geschrieben sowas habe ich noch nicht gesehen und ich komme vom Fach. Ich hatte Angst um das Kind das es sich verletzt und das es sich was holt von dem ganzen Dreck (Schmutz war das schon nicht mehr). Alles runtergekommen, Wände kaputt, Fliesen kaputt, Handtuchhalter hing. Renoviert zuletzt Anfang der 80er würde ich sagen. Im Nebenzimmer (alles war unter Dach) konnte man das Dachfenster nicht abdunkeln, egal wer da schlafen soll, steht im Sommer um 4 Uhr im Bett wegen dem Sonnenaufgang. Ich vorderen Eingangsbereich wo wir das Bettchen dann hin stellen sollten, waren auch Fenster von oben bis unten auch da keine Chance da da ein Kind schläft wenn man nix abdunkeln kann.
Das bestellte Babybettchen hatte keine Matratze sondern man hat einfach eine Zudecke rein gelegt und ein Spannbetttuch drüber gewurschelt. Ohne Worte. Wir hatten eine Horrornacht. Sind dann am nächsten Tag raus und haben unseren Besuch abgebrochen.
Beim gehen, hat man uns gesagt sie hätten auch - ....schöne Zimmer, dass war ja die Krönung diese Aussage.
Das Frühstück war auch nicht berauschend. Überall Fruchtfliegen, Wurst war warm (wir waren punkt 8 Uhr zum Beginn des Frühstücks unten). Die eine Kraft, vielleicht sogar Chefin, war an der Rezeption, Küche und Frühstücksraum und da sind keine Hände gewaschen worden wie sie die Radieschen geputzt hat und dann rüber brachte.

Zimmertipp: Das Hotel meiden und in ein anderes gehen!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Kerstin S!

Landshut, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich muss sagen das in jeder gelesenen Bewertung ein Funken Wahrheit steckt. Das Hotel hatte schon bessere Tage. Gerade die Zimmer der unteren Preisklasse sollte man meiden. Diese Zimmer sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Sauber sind sie alle, nur die Ausstattung der Bäder und das alter der Möbel ist nicht akzeptabel. Bei bessere Kategorie von Zimmern ist gut bis sehr gut. Der Services im Hotel ist freundlich und zuvorkommend. Das italienische Restaurant im Hotel ist vom essen und vom Service vorzüglich. Ich Rate allen die mit dem Gedanken spielen hier zu nächtigen, ... Für die Zimmer mehr zu Zahlen und anschließend gut italienisch essen zu gehen. Ein guter Rotwein am Abend lässt sie auch die Hauptstraße vor der Tür schnell vergessen und sie werden wunderbar schlagen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Petfradie!
Point Roberts, Washington
Bewertet am 17. November 2012

Dieses Hotel nennt sich passenderweise ANTIK, da es alt und eine Antiquität ist. Wenn Sie für längere Zeit reisen, achen Sie auf Ihr Gepäck, da es keinen Aufzug in die oberen Stockwerke gibt. Die Zimmer sind quälerisch klein und dunkel. Passen Sie auch auf Ihre gewünschte Zahlung auf, da keine AmEx akzeptiert wird müssen Sie Bargeld oder eine andere Karte parat haben. Dies ist die letzte Option für mich, wenn ich in der Stadt bin. Der einzige Lichtblick ist das Restaurant. Der Außenbereich ist angenehm und das Essen ist sehr gut. Parken ist eine echte Herausforderung. Obwohl es keine Parkgebühren gibt, gibt es viel zu wenig Parkplätze. Wenn Sie die Möglichkeit haben, empfehle ich nachdrücklich andere Optionen in Aalen in Betracht zu ziehen.

Danke, PinkDragonPrincess!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aalen.

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren über die Römertage in diesem Hotel und können die Kritik nicht nachvollziehen. Schon am Empfang standen Tee, Obst und Kekse. Das Zimmer war absolut sauber und mit Infoplan: Stadplan, Aphothekendienst, nächstes Kino und den gesammten Service, der noch vom Hotel angeboten wird. Frühstück war ebenfalls absolut: 9 versch. Marmeladen in essb. Schälchenabfüllbar, Rührei, gek. Eier,Tomaten mit Moz. Gurken, kalte Fleischküchle, Oliven, saure Gurken, Wurst, Käse, mehrere Müslis,Quark, Joghurt, Frischkäse, Paprika, Melonen....Kuchen, versch. Brötchen und Kerze und Rose am Tisch! Also echt, wir brauchten nicht noch mehr. Gleiche Freundlichkeit war auch im angrenzenten Restaurant. Pizza ab 6.50. Wir hatten wirklich das Gefühl, gern gesehene Gäste zu sein- Willkommen einfach

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, silke565!
Thiruvananthapuram, Indien
Bewertet am 28. August 2012

Bestellt war ein Nichtraucherzimmer, es wurde aber leider ein Raucherzimmer. Die Nachfrage bei der höchst unfreundlichen und sehr genervt wirkenden Rezeptionistin wurde abgetan mit der Behauptung, es handle sich um ein Nichtraucherzimmer, obwohl es nach Kippen stank und auf dem Tisch ein Aschenbecher stand. Einziger Vorschlag der Dame: Raumspray

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Fernwirkkopf!
Zeven, Deutschland
Bewertet am 2. August 2011

Also um es vorne weg zu sagen, ich habe mich am Ende des Aufenthaltes geärgert. Ich war dort mit einem befreundeten Ehepaar und habe für uns drei das Kulturwochenende gebucht. Preis für 2 Übernachtungen mit 3 Gänge Menü, Eintritsskarten für die Therme ; Lorellei Museum, Bergwerk all incl. 115 Euro pP. Am Abreisetag hat man von mir weil ich einzelperson dort war 159 €uro abgenommen. Hier war ich tief böse, weil soetwas hinterlässt ein sehr faden nachgeschmack. Allerdings, die Zimmer waren sehr ordentlich, das Doppelzimmer war sehr schön barock eingerichtet und Personal war auch sehr nett. Frühstück war ausrreichend, allerdings gefiel mir nicht,m das der Kaffee dort eingeteilt wurde. das drei Gänge Menü im angrenzenden Restaurant war sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, dmarkzurueck!
Bewertet am 6. Mai 2011

Die Zimmer in diesem Hotel sind ganz nett, aber der Service ist unter aller Kanone. Die Angestellten reagieren auf einfachste Fragen und Bitten patzig und unfreundlich. Das Frühstück ist eher durchschnittlich. Lustig auch, dass man im „Cityhotel“ ab 22:30 Uhr keine Schlüssel mehr bekommt. Ich werde da sicher nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Aalener Ratshotel
Nr. 5 von 13 in Aalen
Best Western Plus Aalener Roemerhotel
Hotel Landgasthof Lauterhäusle

Sie waren bereits im City Hotel Antik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Antik

Unternehmen: City Hotel Antik
Anschrift: Stuttgarter Str. 45 - 47, 73430 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 13 von 13 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Antik 3*
Herzlich willkommen im City Hotel Antik in Aalen, dem vielleicht letzten Geheimtipp in Aalen. In unseren 48 liebevoll, teils antik und doch modern eingerichteten Designzimmern, Themenzimmern oder Wohlfühlzimmern erleben Sie Komfort und Wohlfühlatmosphäre pur. Gelegen, wie der Name verrät, fast mitten im Herzen Aalens, finden Sie ein Schmuckstück, das mit seinem sehr persönlichen Charme und den freundlichen Mitarbeitern den Besuch oder Ihren Urlaub in unserem Hotel in Aalen zu etwas Besonderem macht. Beginnen Sie Ihren Tag an unserem 90% nachhaltigen und reichhaltigen Frühstücksbuffet und entdecken Sie im stilvollen Ambiente die liebevollen Details. Raum zum Entspannen finden Sie in unserer gemütlichen Hotelbar oder im City Hotel Antik Restaurant, in dem wir Sie gerne mit frischen mediteranen Gerichten und erlesenen Weinen oder Tucher Bier vom Fass verwöhnen. Durch die zentrale Lage, direkt am Rande der Aalener City, gelangen Sie in nur wenigen Gehminuten vom Hotel in die Fußgängerzone der Innenstadt oder zum Hauptbahnhof mit dem direkt angeschlossenen ZOB. Erleben Sie Grillabende, Hochzeiten oder andere Veranstaltungen in unserem wunderschön gestalteten Innenhof oder entspannen Sie - in Biergarten-ähnlicher Atmosphäre - bei einem herzhaft mediteranen Menü in sommerlich toscanischer Umgebung. Entdecken Sie die vielen spannenden Sehenswürdigkeiten des Weltkulturerbe der UNESCO, dem einzigartigen Obergermanisch-Raetischen Limes, im größten Römermuseum Deutschlands, dem Limesmuseum Aalen. Oder besuchen Sie eine Vielzahl der archäologischen Fundstätten in Aalen und auf der gesamten Ostalb. Die Identifikation der Stadt Aalen mit den Römern ist groß. Wie ein roter Faden zieht sich die römische Vergangenheit durch die Stadt. Vor allem das berühmte Thermalbad, die Limes-Thermen, bietet Ihnen in römisch-antikem Ambiente Entspannung pur - so wie sie einst auch schon die Römer genossen haben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Antik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aalen Hotel City Antik
City Hotel Antik Aalen