“So lala,...” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 12 Hotels in Aalen
Landshut, Deutschland
“So lala,...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich muss sagen das in jeder gelesenen Bewertung ein Funken Wahrheit steckt. Das Hotel hatte schon bessere Tage. Gerade die Zimmer der unteren Preisklasse sollte man meiden. Diese Zimmer sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Sauber sind sie alle, nur die Ausstattung der Bäder und das alter der Möbel ist nicht akzeptabel. Bei bessere Kategorie von Zimmern ist gut bis sehr gut. Der Services im Hotel ist freundlich und zuvorkommend. Das italienische Restaurant im Hotel ist vom essen und vom Service vorzüglich. Ich Rate allen die mit dem Gedanken spielen hier zu nächtigen, ... Für die Zimmer mehr zu Zahlen und anschließend gut italienisch essen zu gehen. Ein guter Rotwein am Abend lässt sie auch die Hauptstraße vor der Tür schnell vergessen und sie werden wunderbar schlagen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Petfradie!

Point Roberts, Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Dieses Hotel nennt sich passenderweise ANTIK, da es alt und eine Antiquität ist. Wenn Sie für längere Zeit reisen, achen Sie auf Ihr Gepäck, da es keinen Aufzug in die oberen Stockwerke gibt. Die Zimmer sind quälerisch klein und dunkel. Passen Sie auch auf Ihre gewünschte Zahlung auf, da keine AmEx akzeptiert wird müssen Sie Bargeld oder eine andere Karte parat haben. Dies ist die letzte Option für mich, wenn ich in der Stadt bin. Der einzige Lichtblick ist das Restaurant. Der Außenbereich ist angenehm und das Essen ist sehr gut. Parken ist eine echte Herausforderung. Obwohl es keine Parkgebühren gibt, gibt es viel zu wenig Parkplätze. Wenn Sie die Möglichkeit haben, empfehle ich nachdrücklich andere Optionen in Aalen in Betracht zu ziehen.

Danke, PinkDragonPrincess!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aalen.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren über die Römertage in diesem Hotel und können die Kritik nicht nachvollziehen. Schon am Empfang standen Tee, Obst und Kekse. Das Zimmer war absolut sauber und mit Infoplan: Stadplan, Aphothekendienst, nächstes Kino und den gesammten Service, der noch vom Hotel angeboten wird. Frühstück war ebenfalls absolut: 9 versch. Marmeladen in essb. Schälchenabfüllbar, Rührei, gek. Eier,Tomaten mit Moz. Gurken, kalte Fleischküchle, Oliven, saure Gurken, Wurst, Käse, mehrere Müslis,Quark, Joghurt, Frischkäse, Paprika, Melonen....Kuchen, versch. Brötchen und Kerze und Rose am Tisch! Also echt, wir brauchten nicht noch mehr. Gleiche Freundlichkeit war auch im angrenzenten Restaurant. Pizza ab 6.50. Wir hatten wirklich das Gefühl, gern gesehene Gäste zu sein- Willkommen einfach

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, silke565!
Thiruvananthapuram, Indien
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Bestellt war ein Nichtraucherzimmer, es wurde aber leider ein Raucherzimmer. Die Nachfrage bei der höchst unfreundlichen und sehr genervt wirkenden Rezeptionistin wurde abgetan mit der Behauptung, es handle sich um ein Nichtraucherzimmer, obwohl es nach Kippen stank und auf dem Tisch ein Aschenbecher stand. Einziger Vorschlag der Dame: Raumspray

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Fernwirkkopf!
Zeven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Also um es vorne weg zu sagen, ich habe mich am Ende des Aufenthaltes geärgert. Ich war dort mit einem befreundeten Ehepaar und habe für uns drei das Kulturwochenende gebucht. Preis für 2 Übernachtungen mit 3 Gänge Menü, Eintritsskarten für die Therme ; Lorellei Museum, Bergwerk all incl. 115 Euro pP. Am Abreisetag hat man von mir weil ich einzelperson dort war 159 €uro abgenommen. Hier war ich tief böse, weil soetwas hinterlässt ein sehr faden nachgeschmack. Allerdings, die Zimmer waren sehr ordentlich, das Doppelzimmer war sehr schön barock eingerichtet und Personal war auch sehr nett. Frühstück war ausrreichend, allerdings gefiel mir nicht,m das der Kaffee dort eingeteilt wurde. das drei Gänge Menü im angrenzenden Restaurant war sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, dmarkzurueck!
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Die Zimmer in diesem Hotel sind ganz nett, aber der Service ist unter aller Kanone. Die Angestellten reagieren auf einfachste Fragen und Bitten patzig und unfreundlich. Das Frühstück ist eher durchschnittlich. Lustig auch, dass man im „Cityhotel“ ab 22:30 Uhr keine Schlüssel mehr bekommt. Ich werde da sicher nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, Saulus!
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ich war an einem verregneten Tag gegen 20 Uhr spontan, da sich meine Aufenthalt um einen Tag verlängert hatte, auf der Suche nach einem Hotel in Aalen.
Beim Antik Hotel angekommen war ich froh, dass mir die Rezeptionistin ein Einzelzimmer (Nr. 74) anbieten konnte. Ich bekam sogar einen Rabatt von 4€. Im Zimmer angekommen musste ich dann leider feststellen warum das Zimmer noch nicht vermietet war. Direkt neben dem Zimmer ist nämlich der Heizungsraum des Hotels. Wenn warmes Wasser gebraucht wurde kam aus dem Heizungsraum ein Höllenlärm, aber auch im "Leerlauf" war ein ständiges Gebrpdel, ähnlich eines Wasserkochers kurz vor dem Kochen, zu hören. Nachdem ich der Rezeption dies gemeldet hatte, versprach man mir sich die Sache anzusehen und sich dann bei mir zu melden. 2 Stunden später (gegen 22Uhr) hatte ich noch nicht gehört und ging dann selbst nochmals zur Rezeption. Dort erklärte man mir das man das nicht abstellen könne und ich Pech hätte. Auf mein erstes Nachfragen ob ein anderes Zimmer verfügbar war, bekam ich die Antwort Nein. Nach zwei weiteren Fragen konnte ich dann die Rezeptionistin dazu bewegen,mir zu sagen wieviel ich mehr bezahlen müsse um ein anderes Zimmer zu erhalten. Das gewechselte Zimmer war dann OK.

Fazit: Es ist eine Frechheit das Zimmer neben dem Heizungsraum ohne Hinweise auf Lärm zu vermieten. Und es ist eine Frechheit dem Gast nach einer begründeten Beschwerde nicht automatisch ein anderes Zimmer auf Kosten des Hotels anzubieten.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 3 von 12 in Aalen
Aalener Ratshotel
Aalener Ratshotel
Nr. 6 von 12 in Aalen

Sie waren bereits im City Hotel Antik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Antik

Unternehmen: City Hotel Antik
Anschrift: Stuttgarter Strasse 45 - 47, 73430 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Nr. 12 von 12 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Hotel Antik 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Antik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aalen Hotel City Antik
City Hotel Antik Aalen