“Unfreundlicher und schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Antik

City Hotel Antik
Nr. 12 von 13 Hotels in Aalen
“Unfreundlicher und schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Die Zimmer in diesem Hotel sind ganz nett, aber der Service ist unter aller Kanone. Die Angestellten reagieren auf einfachste Fragen und Bitten patzig und unfreundlich. Das Frühstück ist eher durchschnittlich. Lustig auch, dass man im „Cityhotel“ ab 22:30 Uhr keine Schlüssel mehr bekommt. Ich werde da sicher nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, Saulus!

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ich war an einem verregneten Tag gegen 20 Uhr spontan, da sich meine Aufenthalt um einen Tag verlängert hatte, auf der Suche nach einem Hotel in Aalen.
Beim Antik Hotel angekommen war ich froh, dass mir die Rezeptionistin ein Einzelzimmer (Nr. 74) anbieten konnte. Ich bekam sogar einen Rabatt von 4€. Im Zimmer angekommen musste ich dann leider feststellen warum das Zimmer noch nicht vermietet war. Direkt neben dem Zimmer ist nämlich der Heizungsraum des Hotels. Wenn warmes Wasser gebraucht wurde kam aus dem Heizungsraum ein Höllenlärm, aber auch im "Leerlauf" war ein ständiges Gebrpdel, ähnlich eines Wasserkochers kurz vor dem Kochen, zu hören. Nachdem ich der Rezeption dies gemeldet hatte, versprach man mir sich die Sache anzusehen und sich dann bei mir zu melden. 2 Stunden später (gegen 22Uhr) hatte ich noch nicht gehört und ging dann selbst nochmals zur Rezeption. Dort erklärte man mir das man das nicht abstellen könne und ich Pech hätte. Auf mein erstes Nachfragen ob ein anderes Zimmer verfügbar war, bekam ich die Antwort Nein. Nach zwei weiteren Fragen konnte ich dann die Rezeptionistin dazu bewegen,mir zu sagen wieviel ich mehr bezahlen müsse um ein anderes Zimmer zu erhalten. Das gewechselte Zimmer war dann OK.

Fazit: Es ist eine Frechheit das Zimmer neben dem Heizungsraum ohne Hinweise auf Lärm zu vermieten. Und es ist eine Frechheit dem Gast nach einer begründeten Beschwerde nicht automatisch ein anderes Zimmer auf Kosten des Hotels anzubieten.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, KarstenMatz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aalen.

Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Zentrum, verkehrstechnisch gut angebunden (laute Straße vor der Tür). Es verfügt über weitgehend helle, saubere Zimmer, die sich jedoch nur über eine Treppe erreichen lassen, ein Fahrstuhl fehlt. Das Frühstück ist in Ordnung, es hat an nichts gefehlt, allerdings sollte man die vorgegebene Zeit nicht überschreiten, da man sonst durchaus auf deren Einhaltung hingewiesen wird. Abends lässt sich in dem italienischen Restaurant, das sich im gleichen Haus befindet, gut speisen. Im Innenhof des Hotels sitzt man überdacht.
Es gibt in der "Lobby" einen PC mit kostenfreien Internetzugang, ansonsten verfügt das Hotel lediglich über einen Hotspot eines großen deutschen Telekommunikationkonzerns.
Nicht alle Zimmer sind mit einer Minibar ausgestattet. In meinem Zimmer befand sich eine, allerdings war das darin befindliche Bier ein halbes Jahr über dem Verfallsdatum.

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung, so dass ich es bedingt empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2010
Hotel Restaurant Adler
Hotel Restaurant Adler
Nr. 4 von 13 in Aalen
Hotel Restaurant Eichenhof

Sie waren bereits im City Hotel Antik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Antik

Unternehmen: City Hotel Antik
Anschrift: Stuttgarter Str. 45 - 47, 73430 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Nr. 12 von 13 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Hotel Antik 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Antik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aalen Hotel City Antik
City Hotel Antik Aalen