“Heimeliges Hotel mit viel Charme”
Bewertung zu Hotel Villa Rad

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aalen suchen?
Hotel Villa Rad
Nr. 7 von 11 Pensionen in Aalen
“Heimeliges Hotel mit viel Charme”
Bewertet am 5. November 2013

Wir waren nur für ein Wochenende mitte Oktober in Aalen und haben das Hotel Villa Rad ganz zufällig gefunden, weil wir auf der Suche nach einem 3 Bett-Zimmer waren. Das Hotel liegt fußläufig von der Innenstadt entfernt. Es ist mit dem Auto gut zu erreichen, aber Dank der Lage am Ende einer Stichstraße äußerst ruhig gelegen.
Wir wurden herzlich empfangen und konnten unser Zimmer direkt beziehen. Es war schön hell, sehr geräumig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das dazu gehörige Bad war in einem separaten Zimmer, das aber direkt an den Raum grenzte. Auch das Bad war sehr geräumig und musste mit niemandem weiter geteilt werden.
Das Frühstück haben wir nur an einem Tag genossen, aber dafür sehr ausgiebig. Ich kann es unbedingt empfehlen. Eine gute Stärkung für den Tag.
Die Umgebung von Aalen ist wunderschön. Wenn es uns wieder dorthin zieht, ist das Hotel Villa Rad meine erste Adresse. Warum etwas anderes suchen, wenn man bereits so ein heimeliges Hotel mit viel Charme gefunden hat?

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, HCB110!

Alleinreisende
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. November 2012

Manchmal kann es gerade in einer "kleineren" Stadt wie z.B. Aalen passieren, dass man
zu bestimmten Terminen nur mit größter Mühe noch ein freies Hotelzimmer finden kann.
Der Zufall wollte es, dass in der Villa Rad gerade noch ein letztes Zimmer frei war.
Das Hotel ist auf dem Gelände einer ehemaligen Brauerei gelegen, es ist ein eher
einfaches, aber liebevoll restauriertes Haus, in dem man sich wohl fühlt, wenn man nicht
zu hohe Ansprüche stellt. Wir bekamen das "Blaue Zimmer", das wohl Van Goghs blauem
Zimmer nachgeahmt war. Nachdem das Hotel in einer Sackgasse liegt, hindert auch
nichts die Nachtruhe.
Auch das Frühstück, das nicht im Zimmerpreis inbegriffen war, ließ nichts zu wünschen
übrig. In einem geschmackvoll dekorierten Frühstücksraum, wo man sich wie in einem
französischen Landhaus fühlen konnte, genossen wir ein reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Nr. 5 von 13 in Aalen
City Hotel Antik
City Hotel Antik
Nr. 13 von 13 in Aalen

Sie waren bereits im Hotel Villa Rad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Rad

Unternehmen: Hotel Villa Rad
Anschrift: Hugo-Closs-Str. 13, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 7 von 11 Pensionen in Aalen
Hotel Villa Rad Aalen