“Zentrumsnah” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 13 Hotels in Aalen
Brüggen, Deutschland
“Zentrumsnah”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Ich war geschäftlich in Aalen und habe das Hotel auf Grund der direkten Lage im Zentrum gewählt. Das Hotel ist neu und entsprach absolut meinen Bedürfnissen. Das einzige Manko ist die Tiefgarage. Die Einfahrt in die Garage ist noch recht problemlos. Beim Ausfahren sollte man ! rückwärts ! herausfahren, weil es die Sache doch erleichtert, zumindest mit einem Kombi.

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Marko D!

Wiesendangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Gutes, schönes, farbiges, modernes Stadthotel. Positiv ist zu bemerken, dass mit der Zimmerkarte immer heisse Getränke am Automaten herausgelassen werden kann, und das noch gratis.
Gutes Bett, ich schlief wunderbar, aber hätte gerne zwei Bettdecken gehabt, was komfortabler ist.
Das WC im Erdgeschoss hat seine Tücken: Geht das Geschäft im Sitzen längere Zeit, dann löscht das Licht, Mann sitzt im Stockfinsteren und der Sensor lässt sich nicht mehr zu Einschalten bewegen. Nur das Licht am Mobil-Telefon half mir weiter!!!!!
Zimmerservice war sehr gut.
Die Buchung verlief holprig, erst nach Intervention hat dann alles geklappt.
Die Garage ist als Fehlkonstruktion bekannt, somit wurde mir empfohlen, das Auto (Seat Alhambra, somit nichts Aussergewöhnliches) neben das Hotel zu stellen, was ich auch tat. Als ich bezahlen wollte, wollte man mir für diesen ungesicherten Freiluftplatz die gleichen 8 Euro wie für die Tiefgarage verlangen, was ich als unfair bezeichnete. Die Dame an der Reception beharrte aber darauf. Als ich zu Hause die Rechnung genauer angesehen habe, stellte ich fest, dass die Garage nicht verrechnet wurde. Ebenfalls stellte ich fest, dass ich anstatt der gebuchten €347.00 nur €318.00 bezahlen musste, was ja angenehm ist, aber auf mangelnde Professionalität an der Reception schliessen lässt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Bari8542!
Wiesendangen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Neu erstelltes Hotel, sehr farbig, Zimmer sind gut, sauber und zweckmässig. Einzig ein Rückspielgel im Bad fehlt, damit die Damen ihre Frisur auch von hinten begutachten können. Sehr guter Schlafcomfort, hingegen habe ich vermisst, dass das Bett in Kopfhöhe nicht verstellbar ist. Das Doppelbett hat nur eine grosse Bettdecke, was ich nicht schätze, zwei kleinere sind komfortabler. Die Decke ist aber von guter Qualität. Zimmerservice klappte sehr gut. Die Buchung erfolgte holprig, zuerst fasch bestätigt und erst nach Intervention hat es geklappt.
Positiv ist zu vermerken, dass mit der Zimmerkarte jederzeit Kaffee und andere heisse Getränke kostenlos bezogen werden kann.
Das WC im Erdgeschoss wird zur Dunkelkammer: Wenn das Geschäft im Sitzen längere Zeit andauert, löscht das Licht aus und es ist nicht mehr möglich, den Bewegungssensor zum Einschalten zu bewegen, da er am falschen Ort montiert ist. Nur das Licht im Mobiltelefon half dann weiter!!!
Die Tiefgarage konnte wegen der Länge des Autos nicht benutzt werden (Seat Alhambra, somit nichts Aussergewöhnliches), ich musste in auf dem Gelände des Hotels in einer Seitengasse draussen, Wind und Wetter und den Vandalen ausgesetzt, abstellen. Beim Abmelden verlangte die Dame an der Reception dann aber trotzdem 8 Euro pro Tag, was ich als unfair bezeichnete. Sie beharrte aber auf den Preis. Auf der Rechnung war dann aber trotzdem kein Parkplatz verrechnet. Die Dame fand es nicht für nötig, mich darüber zu informieren. Als wir uns verabschiedeten, sagte sie uns nicht mal adieu. So bleibt ein saurer Nachgeschmack über dieses sonst recht gute Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, umsomehr als ich gemäss Bestätigung €347.00 bezahlen sollte, die Rechnung aber auf € 318.00 lautete.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Richard B!
Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Wir haben hier auf der Durchreise Hamburg - Italien übernachtet und werden bestimmt wieder kommen. Familienzimmer sind hier 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür zu einem sehr fairen Preis. Alles in einem sehr guten Zustand, Personal sehr frundlich, auch beim leckeren und umfangreichen Frühstück.
Auch die Lage ist TOP, nur 2-3 Gehminuten ins Zentrum von Aalen. Von uns deswegen 5 Punkte und 100% Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Christoph M!
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Trotz Platzmangel haben sich die Damen persönlich um einen Parkplatz für mich gekümmert. Zimmer war sehr gemütlich und gut ausgestatte. Sehr gute W-LAN Verbindung. Frühstück war angemessen und reichlich. Die Lage ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Nr. 3 von 13 in Aalen
City Hotel Antik
City Hotel Antik
Nr. 13 von 13 in Aalen

Sie waren bereits im Ibis Styles Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Aalen

Unternehmen: Ibis Styles Aalen
Anschrift: Bahnhofstr. 2, 73430 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Nr. 1 von 13 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Aalen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Aalen