“Schönes Wochenende”

Bewertet am 12. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit L!

Bewertet am 23. Februar 2014

alle Reisenden die was zu meckern hatten bisher geb ich einen Rat - bleibt zu hause - all die Autofahrer die sagen das Parkhaus ist zu klein, sollten den Führerschein neu machen - alles war im obersten Bereich - Sauberkeit-TOP, Frühstück-TOP, Service-TOP, Funktional-TOP, alles war TOPTOPTOP - ich bin bestimmt kritisch und den kleinsten Fehler kann ich finden - aber nix da alles mehr als TOP - im Parkhaus standen große Volvos-Mercedes-Audi A6 - und große BMW - wer sagt hier das würde nicht gehen - ein Wiederkommen ist dadurch gewiss - danke für alles an das Team

Zimmertipp: ich kann nur über unser Zimmer sagen - ruhig - top-sauber - alles ok
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar

Bewertet am 31. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schnooopyy!
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir verbrachten das bisher heißeste Wochenende dieses Jahres im Ibis Styles in Aaalen. Mehrfach hatten wir die Mitarbeiter an der Rezeption aufgefordert, die Klimaanlage einzuschalten,da diese offensichtlich zentral gesteuert wird. Leider wurde es in unserem Zimmer (Nr. 309) nicht kühl. Somit müssen wir davon ausgehen, dass die Anlage defekt ist. Ansonsten hat uns unser Aufenthalt gut gefallen, wenngleich es sehr gewöhnungsbedürftig ist, dass die Toilettentür mit einer nicht vollständig verschließbaren Rolltür versehen ist. Eine peinliche Geräuschkulisse ist unvermeidlich, wenn man das Zimmer nicht für sich allein hat. Das Frühstück im Hotel ist gut und die Servicekraft supernett!!! Als Tipp können wir empfehlen, das Hotel am Dienstag online für das kommende Wochenende zu buchen. Sie zahlen dann nur 50% des regulären Preises.
Die Lage des Hotels ist gut, in wenigen Schritten ist man in der Altstadt von Aalen mit vielen Geschäften und Restaurants.
Die Tiefgarage haben wir wohlweislich nicht genutzt, da diese sehr eng und mit einem größerem Fahrzeug schlecht befahrbar ist. Es gibt ein öffentliches Parkhaus in der Nähe.
Das Hotel ist recht neu und nett eingerichet. Wir kommen sicherlich in einer kühleren Jahreszeit wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lili_010186!
Bewertet am 8. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aalen.
Design & Lifestyle Hotel Estilo
Nr. 13 von 13 in Aalen
The Taste Hotel Heidenheim
The Taste Hotel Heidenheim
Nr. 1 von 3 in Heidenheim

Sie waren bereits im Ibis Styles Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Aalen

Anschrift: Bahnhofstr. 2, 73430 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Aalen
Preisklasse: 68€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Aalen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Aalen