“Wunderschöne, sehr empfehlenswerte Therme” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Bayreuth, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Wunderschöne, sehr empfehlenswerte Therme”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Ich habe die Therme im August 2013 besucht. Großzügige Beckenanlagen, sehr schön gestaltete Innen- und Außenbecken. Vom Ruheraum und von den Außenliegen aus kann man aufgrund der erhöhten Lage der Therme die Stadt Aalen und das umliegende Kocher- bzw. das beginnende Remstal überblicken.

Alle Bereiche waren sehr sauber, nirgendwo habe ich die typischen "muffigen" Ecken, die es in vielen Bädern gibt, weil nicht alle Bereiche gut zugänglich sind, entdeckt.

Es gibt mehrere Innenbecken, davon ein als Ruhebereich ausgewiesenes Becken und ein Außenbecken in einer "römisch" anmutenden Säulenlandschaft, in der auch die Außenbestuhlung steht.

Den Saunabereich habe ich noch nicht besucht.

Beim Bad ist ein sehr großer Parkplatz vorhanden, der mir ausreichend dimensioniert erschien, es existiert auch eine Busanbindung des Stadtverkehrs z.B. zum Bahnhof Aalen, allerdings nur im Stundentakt (Samstags und Sonntags seltener). Vom Bahnhof wäre es sehr weit zu laufen, man benötigt über eine Stunde.

Ein Restaurant ist ebenfalls vorhanden, ich habe es allerdings noch nicht besucht.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Lothar A!

common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Personalschulung notwendig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Grimmiges und total demotiviertes Personal. Im August einen Ruhetag pro Woche einzuplanen
und den Gästen keine Getränke und Speisen anzubieten zeugt von Ignoranz.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, Michael O!
Nürnberg
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 275 "Hilfreich"-
“Schön aber in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Angenehmes Bad zum relaxen. Zu empfehlen ist die Therme mit großem Aussenbereich und guten Anwendungen. Die Sauna ist etwas veraltet und wirkt etwas schmuddelig. Vom Publikum sehr unterschiedlich. Nicht akzeptabel sind ältere laute Stammgäste die ihre Brotzeit und Getränke mitbringen

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, calla5604!
Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ordentlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Ordentlicher Thermentempel jedoch langsam Sanierungsbedürftig.
Im ganzen jedoch ein paar stunden abschalten sind hier möglich.

Aufenthalt März 2013
Danke, Ralf H!
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wenn SIe schon in Aalen sind, müssen SIe hin!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Entspannung pur! Schauen Sie sich die Internetseite an, es lohnt sich hinzugehen.
Tolle Aussicht, wenn Sie ein Saunaliebhaber sind, kommen Sie voll auf Ihre Kosten.
www.limes-thermen.de

Aufenthalt April 2013