“Gut besuchtes Hotel mit schönem Restaurant und Thermalbad” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limes Thermen Aalen

Ramada Limes Thermen Aalen
Nr. 2 von 13 Hotels in Aalen
Aalen
“Gut besuchtes Hotel mit schönem Restaurant und Thermalbad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir waren bereits mehrmals im Ramada Aalen und jedesmal sehr zufrieden. Vor allem im Verbund mit dem direkt an das Hotel angeschlossenen Thermalbad ist dieses Ramada schon etwas besonderes. Personal ist sehr freundlich. Unter den Gästen hat es auch viele Geschäftsleute. Das Restaurant ist schön, könnte aber so langsam mal eine kleine Renovierung vertragen. Qualität und Auswahl des Frühstücksbuffets ist gut aber nicht nicht übermäßig. Abends kann man noch gemütlich in die "Kaminbar", vor allem zu täglichen Happy Hour (18 bis 19 Uhr) eine Empfehlung. Kleiner Kritikpunkt am Ramada Aalen ist die Lage. Durch den Panoramablick auf die Stadt Aalen ist diese zwar landschaftlich schön, jedoch kommt man ohne Auto nur mit dem Taxi oder Bus (fährt stündlich, aber nicht bis in den späteren Abend) in das Zentrum. In Fußreichweite liegt, außer dem Thermalbad natürlich, überhaupt gar nichts.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, SchillerOne!

Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Hotel liegt oberhalb der gemütlichen Stadt Aalen, Bademantelgang und Sonderpreis zur benachbarten Limes Therme ! Sauber, ordentlich, vernünftige und preislich akzeptable Gastronomie sowie freundliche Gesichter machen den Aufenthalt zu einer runden Sache ! Zimmer sind in gutem Zustand, wer es sehr ruhig mag, fragt nach einem Zimmer zum Hang, dort ist dann "nix" mehr zu hören. Gutes und reichliches F-buffet.

• Aufenthalt September 2010

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, opde!
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Hotel liegt neben den bekannten Limes Thermen auf einer Anhöhe mit einem Ausblick auf die Stadt Aalen. Daher bietet sich die Gelegenheit nach der Erholung in den Thermen die Nacht im direkt angrenzenden Hotel zu genießen!! Checkin verlief sehr schnell durch das freundlche Personal, Gepäck wurde auf die Zimmer gebracht, welche sauber waren, jedoch der Teppich etwas beschmutzt war (Kaffee?). Betten waren sehr gemütlich und es lies sich sehr gut darin schlafen. Durch einen späten Checkout konnten wir noch die Stadt erkunden, auf jeden Fall am Reichstätter Markt vorbeischauen!

Alles in allen empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, gaul0pp!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Die Zimmer sind nicht sonderlich groß und das Personal könnte auch freundlicher sein, dafür ist es sauber und das Frühstücksbuffett ist abwechslungsreich.
Dazu kommt der schöne Blick, wenn man ein Zimmer zur richtigen Seite des Hotels hat.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, DaWa15!
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ich besuchte das Hotel aus geschäftlichem Anlass und wählte es, da es zu einer größeren Kette gehörte und ich mir davon einen gewissen Standard/ Ausstattung erhoffte. Die Zimmerausstattung entspricht der eines durchschnittlichen Mittelklassehotels. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, es sind alte Röhrenfernseher vorhanden. Für meinen Geschmack sind die Betten zu hart, was das Schlafen eher unbequem machte. Außerdem störten mich die steifen Oberbetten. Die Zimmer sind recht hellhöhrig, so dass ich von der Tagesschau meines Nachbarn geweckt wurde.
Das Hotel bietet einen kostenpflichtigen Internetservice (T-Mobile).

Das Frühstück ist sehr gut und die Mitarbeiter äußerst freundlich.

Der Fitnessraum ist überholungsbedürftig!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Face2000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aalen.

Leonberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Gezwungenermaßen muss ich des Öfteren mit meinen Kollegen in diesem Hotel absteigen. Personal empfängt einen immer sehr nett und ist auch höflich. Leider kann dieser Eindruck nicht über einige Dinge hinwegtäuschen.
- Der Fitnessraum ist eine einzige Katastrophe. Ein Fahrrad, ein Laufband und ein Allzweckgerät. Eigentlich ja ausreichend, wenn denn alles funktionieren würde. Leider ist das eher seltener der Fall.
- Restaurant sieht sehr viel versprechend aus und auch die Karte macht einen sehr guten Eindruck. Leider dauert es sehr lange bis das Essen kommt. Über die Qualität des Essens darf man sich wirklich nicht beklagen; hat immer sehr gut geschmeckt; allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis in Anbetracht des Services und der langen Wartezeit nicht angemessen.
- Zimmer sind eigentlich in Ordnung; nur leider gibt es immer mal wieder Tage an denen die Sauberkeit nicht das hält was man erwartet. Vor allem der Bettbezug und die Dusche sind nicht gerade Preisverdächtig.
- Was man aber durchaus loben kann, ist das Frühstücksbuffet; selten so eine große Auswahl in einem solchen Hotel angetroffen. Zudem ist alles frisch.

Alles in allem, bin ich immer froh wenn die Woche zu Ende ist und ich wieder heim darf. Dieses Gefühl habe ich nicht bei allen Hotels.

• Aufenthalt September 2010, Business
Aalener Ratshotel
Aalener Ratshotel
Nr. 6 von 13 in Aalen
BEST WESTERN PLUS Aalener Roemerhotel

Sie waren bereits im Ramada Limes Thermen Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limes Thermen Aalen

Unternehmen: Ramada Limes Thermen Aalen
Anschrift: Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Limes Thermen Aalen 4*
Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserer RAMADA Hotel Limes Thermen Aalen. Direkt neben dem heilsamen Thermalbad, nur eine Fahrstunde von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt, bieten wir Ihnen komfortabel eingerichtete Zimmer, einen fast 400 m² großen Konferenzbereich sowie eine zentrale Lage im Osten von Württemberg. Unser RAMADA Hotel Limes Thermen Aalen befindet sich unmittelbar neben dem Thermalbad Limes Thermen mit, durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang, direkter Verbindung zwischen den Gebäuden. Erfahren Sie hier mehr über die Limes Therme oder holen Sie sich Anregungen in unseren für Sie zusammengestellten Angeboten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Eintritt erst ab 3 Jahren in der Limes Therme gestattet ist. Ein 380 qm großer Konferenzbereich mit fünf multifunktionalen, klimatisierten und lichtdurchfluteten Räume für 12 bis 250 Personen steht Ihnen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotel.de, Priceline, Ebookers, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limes Thermen Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Aalen
Ramada Hotel Aalen