“Fast 4 Sterne” 3 von fünf Punkten

H+ Hotel Limes Thermen Aalen
Nr. 2 von 13 Hotels in Aalen
“Fast 4 Sterne”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind schön und großzügig ausgestattet. Ebenfalls das Badezimmer großzügig. In meinem Fall war dies mit Badewanne. Das Frühstück, der Service sowie die Umgebung können nicht bemängelt werden. Auch die Nahe gelegene Therme spricht für sich. Bei meinem Besuch, hatte ich auf meinem Zimmer leider kein Wasser am Waschbecken. Notgedrungen in diesem Fall alles in der Badewanne erledigt. Sollte bei einem vier Sterne Hotel nicht vorkommen. Keine Nachfrage von der Rezeption bei meiner Abreise ob alles zur Zufriedenheit war. Vielleicht auch ein Einzelfall.

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, stpr13!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im RAMADA Hotel in Aalen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lage sowie der Ausstattung unserer Zimmer zufrieden waren und unser freundlicher Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch, dass Sie unser Frühstück in positiver Erinnerung behalten haben macht uns sehr glücklich, denn der Start in den Tag unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ihr großes Lob ehrt uns sehr und ist eine tolle Motivation – vielen Dank! Für das defekte Waschbecken möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies keiner Weise unserem Standard entspricht und wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft auszuschließen. Bitte geben Sie solche Beanstandungen immer Vorort an den Kollegen an der Rezeption weiter, denn so hätten wir Ihnen natürlich sofort ein Zimmerwechsel angeboten. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Liebe Grüße aus dem schönen Aalen!

Uetendorf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind kurzfristig sehr günstig an zwei Zimmer gekommen, inklusive 3 Stunden Therme pro Tag und kostenlosem WiFi.
Die Zimmer sind deutlich in den 1990ern stecken geblieben, der Übergang zur Therme müsste mal gesaugt werden. Die Lärmisolation bei uns war gut, vom Kleinkind im Nachbarzimmer war nur bei offener Tür etwas zu hören.
Die meisten Sitzgelegenheiten im Haus (Bar, Frühstücksraum) sind deutlich durchgesessen und müssten erneuert werden.
Die Zimmer sind sauber, wenn auch altersbedingt nicht neuwertig. Für den bezahlten Preis aber durchaus im Rahmen und vertretbar.
Das Frühstücksbuffet bietet viel frisches Obst, reichlich deftiges (Frikadellen, Speck, Rührei etc) und eine Auswahl an Käse und Schinken. Für 4 Sterne würde ich etwas mehr Brotauswahl erwarten, und eine einzige Kaffeemaschine mit einem Auslass ist für die Grösse des Hotels sicher zuwenig. Den Kaffee aus den Thermoskannen kann man leider nicht trinken, der ist einfach nur fürchterlich.

Zusammenfassend: der Last-Minute-Preis von 69€ pro Zimmer lässt über das meiste hinwegsehen, 90€ oder mehr ohne Inklusivleistungen wäre aber ein Grund zum meckern.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, KohliM!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch im RAMADA Hotel und ganz besonders darüber, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns, für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Herzlichen Dank! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Es ist nun 3:24 in der ersten Nacht eines lange geplanten Wellness Wochenendes und ich liege wach im Bett und schwitze vor mich hin...

Draußen sind es kühle 15 Grad aber hier drin gefühlte 30 Grad. Trotz offenem Fenster ist es extrem warm, der Raum kühlt einfach nicht runter. ansonsten ist zu sagen, dass dieses Hotel keine 4 Sterne verdient hat. Es ist an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Der Geräuschpegel ist deutlich zu hoch, man hört jedes Wort der Nachbarn.

Zimmertipp: nur im Winter herkommen oder wenn man es gerne tropisch warm hat.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Realtnt!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Wir bedauern sehr, dass Sie auf Grund der hohen Temperaturen nicht schlafen konnten und möchten uns an dieser Stelle, von ganzem Herzen bei Ihnen, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis, denn wir sind immer offen für konstruktives Feedback und versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten unseren Service und unser Angebot für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, erneut die Chance zu bekommen, Sie von unserem Haus zu überzeugen!

Angelina Lipp – Online Reputation

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aalen.

Markgröningen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Niveau von Ungarischen Mittelklassehotels. Die Zimmerwände könnten mal wieder gestrichen und die Teppiche Grundgereinigt werden. Die Badfliesen sind teilweise gebrochen und die Fugen Schimmlig. Im Eingangsbereich ist die Raucherecke - wenn man sein Zimmer in der Nähe hat zieht einem der Gestank immer durchs offene Fenster. Das Auschecken ist so umständlich, dass viele 5 Minuten und mehr brauchen (1(!) Dame am Empfang) - wehe wenn morgens schon 4 Leute vor einem an der Rezeption stehen. Wenn man Termine hat ist es empfehlenswer eine halbe Stunde fürher aufzustehen. Wodurch dieses Hotel seine hohen Preise rechtfertigt ist mir ein Rätsel.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, AndreasA664!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Gast,

wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard stetig verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus dem schönen Aalen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist im grünen und man kann überall spazieren gehen.
Zimmer haben eine schöne Aussicht und man kann ganz Aalen sehen. Speisen und Trank waren auch gut und man hat sich rühren um uns gekümmert. Gerne kommen wir mal wieder.

Zimmertipp: Blick nach Aalen erfragen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Christian H!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie „rundum glücklich“ mit unseren Leistungen waren und wir zu einem erholsamen Aufenthalt beitragen konnten. Besonders gefreut hat uns natürlich das Lob unser zu unserer guten Betreuung. Unsere Mitarbeiter danken Ihnen recht herzlich für Ihre netten Worte und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen. Viele liebe Grüße aus Aalen!

3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Das Hotel war früher bestimmt mal richtig toll. Jetzt ist es leider viel zu alt und Renovierungsbedarf gibt es an alles ecken. Die Zimmer sind leider schlechter eingerichtet als die neuen "günstig Hotels" à la Ibis oder b&b.

Die Leute sind sehr freundlich und parken ist kostenlos.
Für einen Wellness Trip aber leider absoluter Fehlschlag.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, SliderCGN!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Gast,

zuerst einmal möchten wir uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen zu bewerten. Natürlich sind wir erfreut darüber, dass Sie die Serviceleistungen und Freundlichkeit der Mitarbeiter zu schätzen wissen und unsere guten Parkmöglichkeiten positiv hervorheben. Auch Ihr kritisches Feedback möchten wir Ihnen danken. Bei unserer zukünftigen Planung werden auch Ihre Hinweise zur Verbesserung gern Berücksichtigung finden. In diesem Jahr hat es bereits einige größere Renovierungsmaßnahmen gegeben, weitere werden sicherlich in Zukunft noch folgen. Wir hoffen, Sie hiervon bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Wir haben ein tolles Wochenende in Aalen verbracht. Die Lage direkt an der Therme ist wirklich praktisch, man spart sich viel Zeit in der Therme zum Umkleiden. Das Essen war wirklich sehr gut, auch wenn manchmal das angekündigte Essen am Büffet zu schnell vergriffen war und dann ein anderes Essen aufgetischt wurde. War trotzdem lecker!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie ein tolles Wochenende in Aalen verbracht haben und wir unseren Teil dazu beitragen konnten. Klasse, dass unsere erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie unsere Lage positiv hervorheben. Besonders Ihr Lob zu unserem Gastronomieangebot macht uns - und vor allem unserem Küchenchef – sehr glücklich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Aalen angesehen:
Nr. 3 von 13 in Aalen
Aalener Ratshotel
Aalener Ratshotel
Nr. 5 von 13 in Aalen

Sie waren bereits im H+ Hotel Limes Thermen Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Limes Thermen Aalen

Unternehmen: H+ Hotel Limes Thermen Aalen
Anschrift: Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Limes-Thermen Aalen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Limes Thermen Aalen 4*
Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserer H+ Hotel Limes Thermen Aalen. Direkt neben dem heilsamen Thermalbad, nur eine Fahrstunde von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt, bieten wir Ihnen komfortabel eingerichtete Zimmer, einen fast 400 m² großen Konferenzbereich sowie eine zentrale Lage im Osten von Württemberg. Unser H+ Hotel Limes Thermen Aalen befindet sich unmittelbar neben dem Thermalbad Limes Thermen mit, durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang, direkter Verbindung zwischen den Gebäuden. Erfahren Sie hier mehr über die Limes Therme oder holen Sie sich Anregungen in unseren für Sie zusammengestellten Angeboten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Eintritt erst ab 3 Jahren in der Limes Therme gestattet ist. Ein 380 qm großer Konferenzbereich mit fünf multifunktionalen, klimatisierten und lichtdurchfluteten Räume für 12 bis 250 Personen steht Ihnen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Limes Thermen Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Aalen
Ramada Hotel Aalen