“Standard” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 13 Hotels in Aalen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Hotel sauber, Personal freundlich,Betten bequem, nicht überheizt. Man merkt das Alter des Hotels (20 Jahre) = ein paar Dinge, z.B. Teppichböden Waschbeckenablauf, kleine Feuchtigkeitsecken unterm Balkon wären erneuerungsbedürftig. Frühstücksbuffet reichlich, aber etwas unmodern, Kaffee gut. Therme angenehm, besonders schönes Aussenbecken. Massage gut. Stadt nett, gut zu erreichen, aber unspannend; dafür schöne Landschaft.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Oliver S, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Renovierungsarbeiten haben bereits begonnen und ich freue mich Ihnen miteilen zu können, dass wir noch dieses Jahr ein Teil unserer Zimmer komplett neu renovieren werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Aalen begrüßen zu dürfen. Nochmals
herzlichen Dank und beste Grüße auch im Namen des gesamten Hotelteams!

O. Sattelhak
Hoteldirektor

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Haus macht einen eher abgewohnten Eindruck, die Zimmer, ich hatte die 227 sollte mal renoviert werden. Insbesondere der Schimmel im Bad ist eher abstoßend. Im Großen und Ganzen ist das Zimmer jedoch noch ok.

Auffallend ist der ausgesprochen schlechte Zustand des Personals. Bereis an der Rezeption erscheint dieses überfordert. Unfreundlich trifft es nicht wirklich, eher ängstlich und wissend, daß die Erwartungen nicht erfüllt werden können.

Die Verpflegung ist Buffetform ist inakzeptabel. Hier treffen TK-Gemüse auf lieblos zubereitete Fleisch und Fischgerichte. Die Qualität der Rohprodukte mag noch in Ordnung gewesen sein, das Essen ist es nicht.

Das Servicepersonal ist in Anbetracht der Menge der Gäste vollkommen überfordert, schade, denn es gibt durchaus positive Ansätze. Insgesamt gilt für das Restaurant aber, nein danke.

Ein Lichtblick ist die ausgesprochen freundliche und sehr engagierte Dame mit thailändischen Wurzeln. Hier gibt zumindest eine Ahnung von Service und Gästeorientierung auf. Das einzige Mal während meines Aufenthalts.

Fazit: Einen zweiten Aufenthalt braucht kein Mensch.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Thomas S!
Lieber Herr Thomas,

vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind seid geraumer Zeit dabei, Renovierungsmaßnahmen durchzuführen, welche jedoch während des laufenden Betriebes geschehen müssen. Ich möchte Sie deshalb noch um ein klein wenig Geduld bitten, bis diese Maßnahmen abgeschlossen sind und alle Zimmer fertig gestellt sind.

Ihren Kommentar in Bezug auf unser Personal haben wir zum Anlaß genommen um zum einen unsere Dienstpläne zu optimieren und zum anderen die Freundlichkeit der Mitarbeiter erneut zu schulen.

Unser RAMADA Verpflegung wird nach strikten Standards serviert und vorbereitet. Ich habe bereits mit unserem Küchenchef gesprochen um sicherzustellen, dass diese Standards täglich umgesetzt und eingehalten werden. Es werden grundsätzlich keine TK Produkte verwendet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen

O Sattelhak
Hoteldirektor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aalen.

Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem schönen Hotel eine Nacht verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Abendessen und Frühstück im Restaurant waren sehr gut, der Service tadellos und sehr freundlich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Therme direkt mit dem Hotel verbunden ist, d.h. man kann sich bereits im Hotelzimmer umziehen und über einen Korridor direkt in die Therme gehen. Bademäntel, Handtücher etc werden vom Hotel zur Verfügung gestellt.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, DrS1947!
Matthias R, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, welche Sie hierfür aufgebracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich machen durften.
Es wäre sehr schön, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen aus Aalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich ziemlich ausserhalb von Aalen- Stadtmitte (10. Min mit Taxi). Dafür liegt es ruhig und es gibt genügend Aussenstellplätze. Die komplette Anlage (Restaurant, Bar, Zimmer...) ist in einem Amerikanischen Stil mit viel hellem Holz, ich wüde sagen 70, 80 er Jahre ausgestattet. Ich hatte den Anschein,dass seit dem auch nichts gemacht worden ist. Somit habe ich mich in allen Räumigkeiten unwohl gefühlt. Für das Wellness muss man extra zahlen, aber der Witz vor allem ist, dass man immer durch den Empfangsbereich gehen musste. D.H. wenn man vor dem Empfang stand, sind die Hotelgäste mit Bademanteln rumgelaufen. Das Servicepersonal fand ich nicht besonders freundlich, saloppe Antworten, kein Lächeln. Frühstück war in Ordnung, allerdings Service sehr langsam, musste länger auf meinen Kaffee warten. Insgesamt wirft das Hotel auf den Namen Ramada kein gutes Licht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Liga1978!
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich bei Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses bedanken sowie für die Zeit, welche Sie sich hierfür genommen haben.
Es tut uns sehr leid, dass Sie in unserem Haus nicht den Standard vorgefunden haben, den Sie von einem 4-Sterne-Hotel erwartet haben und auch erwarten dürfen.
Ihren Hinweis auf unser Servicepersonal nehme ich sehr ernst, sehe ich hier doch erhebliche Mängel im Bezug auf gästeorientiertes Verhalten. Erste Gespräche mit unserer Restaurantleitung habe ich bereits geführt, Schulungstermine sind fixiert.
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken und würde mich freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben, Ihnen unsere Servicequalität unter Beweis stellen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen von der Schwäbischen Ostalb
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin dem Hotel zu großem Dank verpflichtet. Ich hatte meinen Schlüssel verloren, und das freundliche Personal hat ihn mir schnell und problemlos nachgeschickt.
Neben den MitarbeiterInnen ist auch die Küche sehr gut. Z.B. eine Salatbar, oder ein reichhaltiges gutes Frühstücksbuffet. Ich komme wieder :-)
Das Design ist wohl etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sehr ordentlich!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, RolandHVienna!
Matthias R, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber RolandHVienna,
ich möchte Ihnen im Namen aller Kolleginnen und Kollegen ganz herzlich dafür danken dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf diesem Portal zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Aber natürlich auch, dass die Sache mit dem Schlüssel so schnell und problemlos funktionierte. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter und freue mich, Sie bald wieder einmal bei uns auf der Ostalb begrüßen zu dürfen!
Neuf-Brisach, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

War vom 27. bis 29. Nov 2013 erneut für zwei Nächte in diesem Hause abgestiegen. Die Revervierung mit Bestätigung schnell und unkompliziert, bei Ankunft/Einchecken alles wie vereinbart. Das sehr geräumige Zweibettzimmer (309) sowie Bad mit allem ausgestattet was ich so benötige/schätze, sauber, gepflegt und gut unterhalten - alles funktionierte tadellos.
Umfangreiches Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen, abends ebenfalls Buffet oder a la carte.
Sehr angenehm die gemütliche Bar mit großer Getränkeauswahl und perfektem Service, der Service in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend - insgesamt erneut ein sehr guter Aufenthalt, den ich bei allernächster Gelegenheit wiederholen werde.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, malefisohu!
Matthias R, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Gast,
haben Sie herzlichen Dank für die erneute, tolle Bewertung. Es ist uns ein Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service. Ihr Lob diesbezüglich gebe ich sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße im Namen des gesamten Hotelteams
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich bin nun über 12 Monate hier. Ausrüstungszustand entbehrt jedweder Bewertung. Ich möchte keinen der Mitarbeiter kompromittieren, deswegen Kurzbewertung! Hier ist NICHTS AUF DEM NEUESTEN STAND. Hauptanliegen Management: Auslastung um jeden Preis -> Qualität nahe 0!
Der Service im Sommer auf der Terrasse war unterstes Niveau, eine "Hotels" niemals entsprechend
Kernthemen: TV-Röhre inkl. Abschalten in Menü-Modus nach 3Min.; Schimmel in den Duschen; WLAN (kostenpflichtig) Low-Performance; "Fitnessbereich" marginal; Handtücher nach x Jahren im Austausch: 70% immer noch alt, grau, löchrig! Probleme allesamt seit 3 Jahren bekannt-> null Verbesserung
Fazit: hygienisch und technisch unzumutbar.
Sie werden sich fragen, warum erst jetzt...und warum hat er es solange ausgehalten... Weil man den Blick für das Detail erst mit der Zeit bekommt.
gute Mitarbeiter verlassen das Objekt ... Man bietet keine Perspektiven ... Führung des Hauses: seit Monaten nicht vorhanden wg. Ständigem Wechsel; jetzt neuer Chef, der die Vorgaben mit Widerstand tatsächlich verändert?
Ich erwarte hier nicht die Standard-Antwort des Hotels, welche keinerlei Veränderung mit sich bringt. Ich erwarte das sofortige Umsetzen von Standards.
Ich frage mich in der Tat woher die 4 Sterne kommen sollen...in der Lobby habe ich heute darüberhinaus irgendwelche Hotelbewertungszertifikate von damals (2007, 2008) entdeckt ....

Insgesamt ist es schade um die Lokation und das Potential das in diesem alten Frachter liegt.

Zimmertipp: Hier kann man keine Tipps geben; nicht in diesem Gesamtzsutand des Hauses
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Dauergast2013!
Matthias R, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ich würde Sie gerne bitten, sollte Ihre Zeit es erlauben, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Es wäre mir ein großes Bedürfnis, mich mit Ihnen persönlich unterhalten zu dürfen.
Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße aus Aalen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Aalen angesehen:
Aalener Ratshotel
Aalener Ratshotel
Nr. 6 von 13 in Aalen
BEST WESTERN PLUS Aalener Roemerhotel

Sie waren bereits im Ramada Limes Thermen Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limes Thermen Aalen

Unternehmen: Ramada Limes Thermen Aalen
Anschrift: Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Limes Thermen Aalen 4*
Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserer RAMADA Hotel Limes Thermen Aalen. Direkt neben dem heilsamen Thermalbad, nur eine Fahrstunde von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt, bieten wir Ihnen komfortabel eingerichtete Zimmer, einen fast 400 m² großen Konferenzbereich sowie eine zentrale Lage im Osten von Württemberg. Unser RAMADA Hotel Limes Thermen Aalen befindet sich unmittelbar neben dem Thermalbad Limes Thermen mit, durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang, direkter Verbindung zwischen den Gebäuden. Erfahren Sie hier mehr über die Limes Therme oder holen Sie sich Anregungen in unseren für Sie zusammengestellten Angeboten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Eintritt erst ab 3 Jahren in der Limes Therme gestattet ist. Ein 380 qm großer Konferenzbereich mit fünf multifunktionalen, klimatisierten und lichtdurchfluteten Räume für 12 bis 250 Personen steht Ihnen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limes Thermen Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Aalen
Ramada Hotel Aalen