“Update notwendig!”

H+ Hotel Limes Thermen Aalen
Nr. 2 von 13 Hotels in Aalen
Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich ziemlich ausserhalb von Aalen- Stadtmitte (10. Min mit Taxi). Dafür liegt es ruhig und es gibt genügend Aussenstellplätze. Die komplette Anlage (Restaurant, Bar, Zimmer...) ist in einem Amerikanischen Stil mit viel hellem Holz, ich wüde sagen 70, 80 er Jahre ausgestattet. Ich hatte den Anschein,dass seit dem auch nichts gemacht worden ist. Somit habe ich mich in allen Räumigkeiten unwohl gefühlt. Für das Wellness muss man extra zahlen, aber der Witz vor allem ist, dass man immer durch den Empfangsbereich gehen musste. D.H. wenn man vor dem Empfang stand, sind die Hotelgäste mit Bademanteln rumgelaufen. Das Servicepersonal fand ich nicht besonders freundlich, saloppe Antworten, kein Lächeln. Frühstück war in Ordnung, allerdings Service sehr langsam, musste länger auf meinen Kaffee warten. Insgesamt wirft das Hotel auf den Namen Ramada kein gutes Licht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Liga1978!
Matthias R, Manager von H+ Hotel Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Sehr geehrter Gast, ich möchte mich bei Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses bedanken sowie für die Zeit, welche Sie sich hierfür genommen haben.
Es tut uns sehr leid, dass Sie in unserem Haus nicht den Standard vorgefunden haben, den Sie von einem 4-Sterne-Hotel erwartet haben und auch erwarten dürfen.
Ihren Hinweis auf unser Servicepersonal nehme ich sehr ernst, sehe ich hier doch erhebliche Mängel im Bezug auf gästeorientiertes Verhalten. Erste Gespräche mit unserer Restaurantleitung habe ich bereits geführt, Schulungstermine sind fixiert.
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken und würde mich freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben, Ihnen unsere Servicequalität unter Beweis stellen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen von der Schwäbischen Ostalb

Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin dem Hotel zu großem Dank verpflichtet. Ich hatte meinen Schlüssel verloren, und das freundliche Personal hat ihn mir schnell und problemlos nachgeschickt.
Neben den MitarbeiterInnen ist auch die Küche sehr gut. Z.B. eine Salatbar, oder ein reichhaltiges gutes Frühstücksbuffet. Ich komme wieder :-)
Das Design ist wohl etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sehr ordentlich!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, RolandHVienna!
Matthias R, Manager von H+ Hotel Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Lieber RolandHVienna,
ich möchte Ihnen im Namen aller Kolleginnen und Kollegen ganz herzlich dafür danken dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf diesem Portal zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Aber natürlich auch, dass die Sache mit dem Schlüssel so schnell und problemlos funktionierte. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter und freue mich, Sie bald wieder einmal bei uns auf der Ostalb begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 1. Dezember 2013

War vom 27. bis 29. Nov 2013 erneut für zwei Nächte in diesem Hause abgestiegen. Die Revervierung mit Bestätigung schnell und unkompliziert, bei Ankunft/Einchecken alles wie vereinbart. Das sehr geräumige Zweibettzimmer (309) sowie Bad mit allem ausgestattet was ich so benötige/schätze, sauber, gepflegt und gut unterhalten - alles funktionierte tadellos.
Umfangreiches Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen, abends ebenfalls Buffet oder a la carte.
Sehr angenehm die gemütliche Bar mit großer Getränkeauswahl und perfektem Service, der Service in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend - insgesamt erneut ein sehr guter Aufenthalt, den ich bei allernächster Gelegenheit wiederholen werde.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, malefisohu!
Matthias R, Manager von H+ Hotel Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Lieber Gast,
haben Sie herzlichen Dank für die erneute, tolle Bewertung. Es ist uns ein Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service. Ihr Lob diesbezüglich gebe ich sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße im Namen des gesamten Hotelteams

Bewertet am 21. November 2013

Ich bin nun über 12 Monate hier. Ausrüstungszustand entbehrt jedweder Bewertung. Ich möchte keinen der Mitarbeiter kompromittieren, deswegen Kurzbewertung! Hier ist NICHTS AUF DEM NEUESTEN STAND. Hauptanliegen Management: Auslastung um jeden Preis -> Qualität nahe 0!
Der Service im Sommer auf der Terrasse war unterstes Niveau, eine "Hotels" niemals entsprechend
Kernthemen: TV-Röhre inkl. Abschalten in Menü-Modus nach 3Min.; Schimmel in den Duschen; WLAN (kostenpflichtig) Low-Performance; "Fitnessbereich" marginal; Handtücher nach x Jahren im Austausch: 70% immer noch alt, grau, löchrig! Probleme allesamt seit 3 Jahren bekannt-> null Verbesserung
Fazit: hygienisch und technisch unzumutbar.
Sie werden sich fragen, warum erst jetzt...und warum hat er es solange ausgehalten... Weil man den Blick für das Detail erst mit der Zeit bekommt.
gute Mitarbeiter verlassen das Objekt ... Man bietet keine Perspektiven ... Führung des Hauses: seit Monaten nicht vorhanden wg. Ständigem Wechsel; jetzt neuer Chef, der die Vorgaben mit Widerstand tatsächlich verändert?
Ich erwarte hier nicht die Standard-Antwort des Hotels, welche keinerlei Veränderung mit sich bringt. Ich erwarte das sofortige Umsetzen von Standards.
Ich frage mich in der Tat woher die 4 Sterne kommen sollen...in der Lobby habe ich heute darüberhinaus irgendwelche Hotelbewertungszertifikate von damals (2007, 2008) entdeckt ....

Insgesamt ist es schade um die Lokation und das Potential das in diesem alten Frachter liegt.

Zimmertipp: Hier kann man keine Tipps geben; nicht in diesem Gesamtzsutand des Hauses
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dauergast2013!
Matthias R, Manager von H+ Hotel Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ich würde Sie gerne bitten, sollte Ihre Zeit es erlauben, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Es wäre mir ein großes Bedürfnis, mich mit Ihnen persönlich unterhalten zu dürfen.
Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße aus Aalen!

Bewertet am 18. November 2013

Das 4 Sterne Hotel liegt oberhalb Von Aalen. Erreichbar mit dem örtlichen Bus. Sehr viele Parkplätze stehen zur Verfügung. Der Empfang war freundlich und nach einer kurzen Wartezeit konnte ich um 12.30h das Zimmer beziehen. (Ankunft normalweise ab 15.00h)
Das ausschlaggebend war, das Hotel ist direkt mit der Limes Thermen verbunden. Bademantel und Schlappen stehen zur Verfügung. Die Limes Thermen haben einvielfältiges Angebot. Ansprechende Kaminbar. Sauberes Zimmer nettes Personal auch das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, gut assortiertes Frühstück.
Eher kleiner Fitnessraum mit wenigen Geräten.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Hang sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, eghue!

Liebe Gäste, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten.
Unser größtes Bestreben ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Es freut mich sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns in Aalen begrüßen dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen auch im Namen des gesamten Hotelteams

Bewertet am 31. Oktober 2013

Herrlich gelegenes Hotel. Tolle Anbindung an die Limes-Thermen. Klasse Erholung.
Wunderbar am Waldrand auf einer Höhe gelegenes Hotel prima zum Wandern.
Bar sehr gut. Tolles Frühstück. Essen sehr gut. Keine überzogenen Preise.
Früher wurde zum Frühstück Sekt angeboten. Diesen vermissen wir aber nicht, da
als Ausgleich eine separate Kaffeebar eingerichtet wurde, wo man sich verschiedene
Kaffeearten auswählen kann.

Zimmertipp: Wir nehmen die Zimmer mit Blick Richtung Aalen. Einfach schön. Zi. 248,249
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rudolf S!

Lieber Rudolf, ich möchte mich stellvertretend für das gesamte Hotelteam bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, welche Sie sich genommen haben, um unser Hotel so toll zu bewerten. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, zeigt es uns doch, dass wir mit unserer Serviceleistung auf dem richtigen Weg sind. Es wäre schön wenn Sie bald wieder einmal auf der Schwäbischen Ostalb besuchen würden. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 5. September 2013

Waren dreieinhalb Wochen in dem Hotel und sehr zufrieden. Zimmer und Bad waren ausreichend groß und immer sauber. Betten sind zwei Einzelbetten mit Zwischenraum, also kein Doppelbett, hat uns aber nicht gestört. Wünschenswert wäre mehr Platz für Wäsche zum Legen Hemen, Blusen, etc.). Das Frühstücksbuffet bot eine sehr gute Auswahl. Am Abend konnte man zwischen Speisekarte oder Buffet wählen. Wir hatten das kleine Buffet, also Vor- und Hauptspeise, oder Haupt- und Nachspeise. Waren damit sehr zufrieden. Ebenso praktisch ist der "Bademantelgang" in die Therme, die aus Außen- und Innenbecken, Sauna, Kneippanlage, Ruheraum etc. besteht. Zur vollen Stunde wird Wassergymnastik angeboten. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, werner_singer1!
Matthias R, Manager von H+ Hotel Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Lieber Herr Singer,
vielen Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit welche Sie sich genommen haben, diese auszuführen. Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen freue ich mich, Sie bald wieder bei uns in Aalen begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen von der Schwäbischen Ostalb

Nr. 4 von 13 in Aalen
Hotel Das Goldene Lamm
Hotel Das Goldene Lamm
Nr. 5 von 13 in Aalen

Sie waren bereits im H+ Hotel Limes Thermen Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Limes Thermen Aalen

Anschrift: Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Limes-Thermen Aalen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Aalen
Preisklasse: 62€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Limes Thermen Aalen 4*
Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserer H+ Hotel Limes Thermen Aalen. Direkt neben dem heilsamen Thermalbad, nur eine Fahrstunde von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt, bieten wir Ihnen komfortabel eingerichtete Zimmer, einen fast 400 m² großen Konferenzbereich sowie eine zentrale Lage im Osten von Württemberg. Unser H+ Hotel Limes Thermen Aalen befindet sich unmittelbar neben dem Thermalbad Limes Thermen mit, durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang, direkter Verbindung zwischen den Gebäuden. Erfahren Sie hier mehr über die Limes Therme oder holen Sie sich Anregungen in unseren für Sie zusammengestellten Angeboten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Eintritt erst ab 3 Jahren in der Limes Therme gestattet ist. Ein 380 qm großer Konferenzbereich mit fünf multifunktionalen, klimatisierten und lichtdurchfluteten Räume für 12 bis 250 Personen steht Ihnen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Limes Thermen Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Aalen
Ramada Hotel Aalen