H+ Hotel Limes Thermen Aalen
96 $*
Priceline
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Landgasthof Lauterhäusle(Aalen)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
87 $*
  • Restaurant
Bewertet 21. November 2013

Ich bin nun über 12 Monate hier. Ausrüstungszustand entbehrt jedweder Bewertung. Ich möchte keinen der Mitarbeiter kompromittieren, deswegen Kurzbewertung! Hier ist NICHTS AUF DEM NEUESTEN STAND. Hauptanliegen Management: Auslastung um jeden Preis -> Qualität nahe 0!
Der Service im Sommer auf der Terrasse war unterstes Niveau, eine "Hotels" niemals entsprechend
Kernthemen: TV-Röhre inkl. Abschalten in Menü-Modus nach 3Min.; Schimmel in den Duschen; WLAN (kostenpflichtig) Low-Performance; "Fitnessbereich" marginal; Handtücher nach x Jahren im Austausch: 70% immer noch alt, grau, löchrig! Probleme allesamt seit 3 Jahren bekannt-> null Verbesserung
Fazit: hygienisch und technisch unzumutbar.
Sie werden sich fragen, warum erst jetzt...und warum hat er es solange ausgehalten... Weil man den Blick für das Detail erst mit der Zeit bekommt.
gute Mitarbeiter verlassen das Objekt ... Man bietet keine Perspektiven ... Führung des Hauses: seit Monaten nicht vorhanden wg. Ständigem Wechsel; jetzt neuer Chef, der die Vorgaben mit Widerstand tatsächlich verändert?
Ich erwarte hier nicht die Standard-Antwort des Hotels, welche keinerlei Veränderung mit sich bringt. Ich erwarte das sofortige Umsetzen von Standards.
Ich frage mich in der Tat woher die 4 Sterne kommen sollen...in der Lobby habe ich heute darüberhinaus irgendwelche Hotelbewertungszertifikate von damals (2007, 2008) entdeckt ....

Insgesamt ist es schade um die Lokation und das Potential das in diesem alten Frachter liegt.

Zimmertipp: Hier kann man keine Tipps geben; nicht in diesem Gesamtzsutand des Hauses
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dauergast2013!
Matthias R, Manager von H+ Hotel Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ich würde Sie gerne bitten, sollte Ihre Zeit es erlauben, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Es wäre mir ein großes Bedürfnis, mich mit Ihnen persönlich unterhalten zu dürfen.
Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße aus Aalen!

Bewertet 18. November 2013

Das 4 Sterne Hotel liegt oberhalb Von Aalen. Erreichbar mit dem örtlichen Bus. Sehr viele Parkplätze stehen zur Verfügung. Der Empfang war freundlich und nach einer kurzen Wartezeit konnte ich um 12.30h das Zimmer beziehen. (Ankunft normalweise ab 15.00h)
Das ausschlaggebend war, das Hotel ist direkt mit der Limes Thermen verbunden. Bademantel und Schlappen stehen zur Verfügung. Die Limes Thermen haben einvielfältiges Angebot. Ansprechende Kaminbar. Sauberes Zimmer nettes Personal auch das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, gut assortiertes Frühstück.
Eher kleiner Fitnessraum mit wenigen Geräten.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Hang sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, eghue!

Liebe Gäste, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten.
Unser größtes Bestreben ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Es freut mich sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns in Aalen begrüßen dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen auch im Namen des gesamten Hotelteams

Bewertet 31. Oktober 2013

Herrlich gelegenes Hotel. Tolle Anbindung an die Limes-Thermen. Klasse Erholung.
Wunderbar am Waldrand auf einer Höhe gelegenes Hotel prima zum Wandern.
Bar sehr gut. Tolles Frühstück. Essen sehr gut. Keine überzogenen Preise.
Früher wurde zum Frühstück Sekt angeboten. Diesen vermissen wir aber nicht, da
als Ausgleich eine separate Kaffeebar eingerichtet wurde, wo man sich verschiedene
Kaffeearten auswählen kann.

Zimmertipp: Wir nehmen die Zimmer mit Blick Richtung Aalen. Einfach schön. Zi. 248,249
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rudolf S!

Lieber Rudolf, ich möchte mich stellvertretend für das gesamte Hotelteam bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, welche Sie sich genommen haben, um unser Hotel so toll zu bewerten. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, zeigt es uns doch, dass wir mit unserer Serviceleistung auf dem richtigen Weg sind. Es wäre schön wenn Sie bald wieder einmal auf der Schwäbischen Ostalb besuchen würden. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Bewertet 5. September 2013

Waren dreieinhalb Wochen in dem Hotel und sehr zufrieden. Zimmer und Bad waren ausreichend groß und immer sauber. Betten sind zwei Einzelbetten mit Zwischenraum, also kein Doppelbett, hat uns aber nicht gestört. Wünschenswert wäre mehr Platz für Wäsche zum Legen Hemen, Blusen, etc.). Das Frühstücksbuffet bot eine sehr gute Auswahl. Am Abend konnte man zwischen Speisekarte oder Buffet wählen. Wir hatten das kleine Buffet, also Vor- und Hauptspeise, oder Haupt- und Nachspeise. Waren damit sehr zufrieden. Ebenso praktisch ist der "Bademantelgang" in die Therme, die aus Außen- und Innenbecken, Sauna, Kneippanlage, Ruheraum etc. besteht. Zur vollen Stunde wird Wassergymnastik angeboten. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, werner_singer1!
Matthias R, Manager von H+ Hotel Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Lieber Herr Singer,
vielen Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit welche Sie sich genommen haben, diese auszuführen. Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen freue ich mich, Sie bald wieder bei uns in Aalen begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen von der Schwäbischen Ostalb

Bewertet 3. September 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis war top, für 7 Tage hab ich incl. Frühstück, Therme und Abendrestaurant +Bar keine 100 Euro pro Tag ausgegeben und mich prächtig erholt. Kleine sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Das Personal war stressless, was den Entspannungsfaktor steigert. KLar man hätte noch sagen können im Vorfeld dass es keine Saunatücher gibt. aber das sind Kleinigkeiten. Die Cocktails sind lecker und ein abendlicher Genuss. Auf jeden Fall komme ich wieder.

Zimmertipp: Wer Balkon will sollte es sagen und Saunatücher selber mitbringen. Verbindung zur City kann kompliziert sein, also im eigenen Auto anreisen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Gudrun H!

Liebe Gudrun,
herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Über Ihre positive Bewertung und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freuen wir uns sehr.
Es ist schön, Sie bald wieder einmal bei uns auf der Schwäbischen Ostalb begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter