“Netter Aufenthalt”

H+ Hotel Limes Thermen Aalen
Nr. 2 von 13 Hotels in Aalen
“Netter Aufenthalt”
Bewertet am 22. Dezember 2012

Kleine Personen: eigener Bademantel mitbringen. Sehr schöne Umgebung - Blick auf
Aalen und Landschaft. Das Frühstück war sehr gut. Busverbindung in die Stadt und Umgebung war sehr angenehm. Thermalbad Limestherme sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Matthias R, Manager von H+ Hotel Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Hallo...
... und herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dürfen wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen?
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Roth
Stellv. Hoteldirektor

Neuf-Brisach, Frankreich
Bewertet am 14. Dezember 2012

War diese Woche erneut für drei Nächte in diesem Hause und bin sehr zufrieden wie immer: das Zimmer (Queen Size-Bett) geräumig und mit allem ausgestattet, was ich auf Geschäftsreisen brauche, gleichermaßen das Bad mit jetzt sehr wirksamer Belüftung. Bar und Restaurant bieten reichliche Auswahl bei guten Preisen und sehr gutem Service. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten (bereits geplanten) Aufenthalt dort...

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, malefisohu!
Hallo malefisohu,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hauses ganz herzlichen bedanken und freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns in Aalen begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Roth und das ganze Team vom RAMADA Hotel Limes Thermen Aalen
Bewertet am 12. Dezember 2012

Was uns nicht so gut gefiel, ist daß die öffentlichen Busse vom Thermalbad sonntags nur alle zwei Stunden vom Ramada Hotel zum Bahnhof fahren. Und das die öffentliche Busse abends letztmalig um 20.55 Uhr vom Bahnhof hoch zum Ramada-Hotel fahren und daß das Ramada-Hotel nicht mehr in Zone 1 sondern bereits in Zone 2 liegt, so daß die DB Fahrkarte mit City Aalen nicht bis dorthin gilt sondern nur in Zone 1.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel ist gut, die Angestellten sind sehr freundlich, das Frühstück ist gut und der Service funktioniert.
Wir hatten leider ein Zimmer neben dem Aufzug, der vor allem in der Nacht deutlich hörbar war. Die Nähe zur Therme (Übergang im Haus) ist super!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bopfingen
Bewertet am 9. September 2012

Ich habe ein Wochenende im Ramada verbracht, die Zimmer sind von der Größe her ok, das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung für den Preis.

Zustand der Zimmer
Der Begriff abgewohnt trifft es wohl am besten, besonders der Röhrenfernseher ist schon eine Ansage ....
Ansonsten gibt es an der Wand, im Bad, am Tisch eigentlich überall Flecken ...
Dies wurde von mir, ebenso wie andere Mängel am nächsten Tag schriftlich gerügt. Es wurde nur der Abfluss repariert, der Rest blieb so. Ein Lappen hätte da schon geholfen, auch eine Entschuldigung wäre sinnvoll gewesen ... aber zuviel verlangt.

Für 110 EUR erwarte ich sicherlich keine Suite, aber ein gepflegtes Doppelzimmer wäre schon drin gewesen.

Ferner sind die Zimmer unheimlich schlecht isoliert, man versteht die Nachbarn bestens und zwar wörtlich!

Die Flure riechen nach ... tja. nach was eigentlich... Verwesung?

WLAN kostet extra, wird aber m.M. als Inklusivleistung suggeriert.

Eckelhaft wird es eigentlich erst, wenn man sich die Matrazen anschaut, die voller Flecken sind ... man hat zwar einen Unterlegschutz drauf, der deckt aber nur 30 % der Matratze ab...

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, JohnDoeMeyer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aalen.

Neuf-Brisach, Frankreich
Bewertet am 30. August 2012

Komme seit zehn Jahren immer wieder in dieses Hotel, z. T. mehrfach jährlich. Das Haus bietet alles, was der Gesschäftsreisende sucht. Die Zimmer großzügig, gutes Restaurant/Bar. Die Belüftung der Badezimmer ist allerdings seit Anbeginn ein leidiges Thema... - ansonsten alles perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, malefisohu!
Celle, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2012

Ich bin jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel gewesen. Das Personal ist sehr freundlich. Das gibt es wirklich nichts zu meckern. Die Zimmer sind aber leider nur normaler Standard. Das erinnert mich ein wenig an Motel one. Das Nötigste ist da, mehr aber nicht. Das gleiche gilt auch für das Restaurant. Üblicher Durchschnitt. Eigentlich schade. Ich hatte es besser in Erinnerung. Wenn man nicht mehr erwartet ist man auch nicht enttäuscht und somit ist das Hotel dann auch empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, ollo1964!
Patrick K, Manager von H+ Hotel Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Hallo ollo 1964...
...und vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung auf TripAdvisor. Ihre Darstellung spornt uns an, weiter an der Steigerung unseres Serviceangebotes zu arbeiten um uns vom "normalen Standard" weiter abheben zu können.
Noch in dieser Woche werden wir uns hierzu intensiv mit dieser Thematik auseinandersetzen und hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause positv überraschen zu können.
Es grüßt Sie freundlichst das Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen und Patrick M. Kurka.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Aalen angesehen:
Nr. 3 von 13 in Aalen
City Hotel Antik
City Hotel Antik
Nr. 13 von 13 in Aalen

Sie waren bereits im H+ Hotel Limes Thermen Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Limes Thermen Aalen

Unternehmen: H+ Hotel Limes Thermen Aalen
Anschrift: Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Limes-Thermen Aalen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Aalen
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 113€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Limes Thermen Aalen 4*
Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserer H+ Hotel Limes Thermen Aalen. Direkt neben dem heilsamen Thermalbad, nur eine Fahrstunde von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt, bieten wir Ihnen komfortabel eingerichtete Zimmer, einen fast 400 m² großen Konferenzbereich sowie eine zentrale Lage im Osten von Württemberg. Unser H+ Hotel Limes Thermen Aalen befindet sich unmittelbar neben dem Thermalbad Limes Thermen mit, durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang, direkter Verbindung zwischen den Gebäuden. Erfahren Sie hier mehr über die Limes Therme oder holen Sie sich Anregungen in unseren für Sie zusammengestellten Angeboten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Eintritt erst ab 3 Jahren in der Limes Therme gestattet ist. Ein 380 qm großer Konferenzbereich mit fünf multifunktionalen, klimatisierten und lichtdurchfluteten Räume für 12 bis 250 Personen steht Ihnen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Limes Thermen Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Aalen
Ramada Hotel Aalen