“Gerne wieder”

Nr. 2 von 13 Hotels in Aalen
Löwenstein, Deutschland
“Gerne wieder”
Bewertet am 2. April 2012

Freundliches Personal am Empfang und im Restaurant. Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Frühstücksbuffet wurde laufend aufgefüllt, so daß auch die Langschläfer eine reichliche Auswahl hatten.
Optimal der Bademantelgang zur Therme.
Die Fernseher sollte ausgetauscht werden. Häufiger Wechsel von Farbe zu Schwarz Weiß.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, manfredloewenstein!
Patrick K, Manager von H+ Hotel Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Hallo

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen weitgehenst erfüllen konnten.
Für Ihren Hinweis auf ein wahrscheinlich defektes TV-Gerät danken wir Ihnen und möchten Ihnen gleichzeitig mitteilen, dass wir bereits den Austausch aller Fernsehgeräte auf Flachbildschirme in Planung haben. Somit können Sie sich eventuell schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause auch auf ein ungestörtes Fernseherlebnis freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick M. Kurka
Hoteldirektor

Grenchen
Bewertet am 9. März 2012

Durch einen geschäftlichen Anlass war es mir nicht möglich drei Nächte anders wo zu verbringen. Ich war schon viele Male in diesem Hotel und es hat sich nichts geändert.
Warm Duschen war nicht möglich da nur ein Rinnsal aus der Brause kamm, das gleiche im Waschbecken.
Die Frotierwäsche ist hart und fleckig.
Der Fernseher Jahrgang 1990 wechselt alle 30 Sekunden von farbig auf s/w.
Die Heizung lief von drei Tagen nur 1.5 Tagen, 16 Grad C.
Der einzige Lift ist ein weiterer Höhepunkt.
So erlebt man die dritte Welt in Aalen,schade, dem Management von Ramadan ist das bekannt.

• Aufenthalt März 2012
3 Danke, Tempi60!
Hallo Varadero60

Für Ihre konstruktive Erläuterung auf die von Ihnen gemachten Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause danken wir Ihnen.
Gleichzeitig können wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen und auch weiter an Verbesserungen arbeiten werden um die an unser Haus gestellten Erwartungen auch zu erfüllen, bzw. sogar zu übertreffen.
Die technischen Mängel bei der Heizung sind auf eine defekte Heizungspumpe zurückzuführen, deren Ersatzbeschaffung leider zur vorgerückten Abendstunde trotz intensiver Suche nach einem Lieferanten nicht mehr möglich war. Aufgrund der am nächsten Tag erfolgten Reparatur und den damit verbundenen Druckschwankungen innerhalb des Wasserleitungsnetzes, haben ablösende Kalksedimente zu einem Zusetzen von Perlatoren und Duschklöpfen in einigen wenigen Zimmern geführt. Diese Mängel wurden umgehend behoben. Darüber hinaus steht die Investition in neue Flachbildschirme ebenso in der Planung, wie auch die Anschaffung neuer Textilien.

Sehr geehrter Varadero60, für die Unanhemlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns hiermit entschuldigen und hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Möglichkeit einräumen um Sie von den Vorzügen unseres Hauses überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick M. Kurka
Hoteldirektor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aalen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. November 2011

Super Frühstücksbuffet. Sehr saubere Zimmer und Betten. Großzügiges Badezimmer mit Badewanne. Allerdings zu teure Mini-Bar Preise. Schöne Leihbademäntel. Gang zur Therme im Bademantel begehbar aber zur kalten Jahreszeit leider sehr zugig und kalt also ungemütlich...Sehr schöne Kaminbar mit leckeren Cocktails.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
heilbronn
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb Aalens und verfügt über einen Bademantelgang direkt zu den Thermen.Welches wir als sehr angenehm empfanden. Das Zimmer war hell, freundlich und sauber. Das Personal hilfsbereit . Das Frühstück wurde in Büffetform gereicht.
Ein ideales Hotel für ein Wochenende. Die Hotelküche kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, birgit k!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich frage mich wirklich wieso ein Hotel mit diesen auffälligen Mängeln in die Vier-Sterne-Kategorie klassifiziert wird. War als Wochenendgast untergebracht. Hier die Liste gravierender Mängel:
- Zimmer abgewohnt, Tapete im Bad abgekratzt, Badevorhang dreckig
- unfreundliches Personal im Restaurant, nicht mal ein "Guten-Morgen" kam dem Personal über die Lippen
- Wiederbenutzen verschmutzter Tischdecken im Restaurant
- Frühstücksbüffet - naja, viele Fertigprodukte, Süßigkeitenauswahl mangelhaft, KEIN Kuchen oder Gebäck
- nicht funktionierender Getränkeautomat für Heißgetränke beim Frühstück
- insgesamt völlig überholter Qualitätsstandard, Es gibt Häuser mit geringerer Sternequalität die über ein besseres Frühstück und mehr Komfort und Freundlichkeit verfügen...

Fazit: NICHT empfehlenswert! Abgewohntes, veraltetes Haus ohne Stil!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 Danke, Cassandra W!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
Bewertet am 22. August 2011

Wenn die Servicequalität der MitarbeiterInnen verbessert würde, ist dieses Haus zu empfehlen. Eine sehr ruhige Lage verspricht entspanntes Wohnen in sehr schöner Umgebung. Der Freizeitwert ist in Ordnung. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel ist direkt mit dem Thermalbad über einen Verbindungsgang verbunden. Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, werner55_10!
Berlin
Bewertet am 2. August 2011

Auch wenn es das beste Hotel in Aalen ist - gewinnt man damit nicht unbedingt einen Preis * * * * Sternepreise sind selbstverstaendlich, so kostet der Whisky an der Bar gerne mal 30% mehr als in der Hauptstadt - man sieht knappes Angebot = hohe Preise. Wenn die Zimmereinrichtung einen 30Jahre Zeitsprung vollzieht, befinden wir uns dann auch im 21. Jhd. Ich wünsche guten Aufenthalt - es ist dafür sehr ruhig!

• Aufenthalt Februar 2011
Nr. 3 von 13 in Aalen
City Hotel Antik
City Hotel Antik
Nr. 13 von 13 in Aalen

Sie waren bereits im H+ Hotel Limes Thermen Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Limes Thermen Aalen

Unternehmen: H+ Hotel Limes Thermen Aalen
Anschrift: Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Limes-Thermen Aalen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Aalen
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 113€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Limes Thermen Aalen 4*
Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserer H+ Hotel Limes Thermen Aalen. Direkt neben dem heilsamen Thermalbad, nur eine Fahrstunde von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt, bieten wir Ihnen komfortabel eingerichtete Zimmer, einen fast 400 m² großen Konferenzbereich sowie eine zentrale Lage im Osten von Württemberg. Unser H+ Hotel Limes Thermen Aalen befindet sich unmittelbar neben dem Thermalbad Limes Thermen mit, durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang, direkter Verbindung zwischen den Gebäuden. Erfahren Sie hier mehr über die Limes Therme oder holen Sie sich Anregungen in unseren für Sie zusammengestellten Angeboten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Eintritt erst ab 3 Jahren in der Limes Therme gestattet ist. Ein 380 qm großer Konferenzbereich mit fünf multifunktionalen, klimatisierten und lichtdurchfluteten Räume für 12 bis 250 Personen steht Ihnen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Limes Thermen Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Aalen
Ramada Hotel Aalen