“Ein Vier-Ster-Haus? NIEMALS!” 1 von 5 Sternen

Ramada Limes Thermen Aalen
Nr. 2 von 12 Hotels in Aalen
“Ein Vier-Ster-Haus? NIEMALS!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich frage mich wirklich wieso ein Hotel mit diesen auffälligen Mängeln in die Vier-Sterne-Kategorie klassifiziert wird. War als Wochenendgast untergebracht. Hier die Liste gravierender Mängel:
- Zimmer abgewohnt, Tapete im Bad abgekratzt, Badevorhang dreckig
- unfreundliches Personal im Restaurant, nicht mal ein "Guten-Morgen" kam dem Personal über die Lippen
- Wiederbenutzen verschmutzter Tischdecken im Restaurant
- Frühstücksbüffet - naja, viele Fertigprodukte, Süßigkeitenauswahl mangelhaft, KEIN Kuchen oder Gebäck
- nicht funktionierender Getränkeautomat für Heißgetränke beim Frühstück
- insgesamt völlig überholter Qualitätsstandard, Es gibt Häuser mit geringerer Sternequalität die über ein besseres Frühstück und mehr Komfort und Freundlichkeit verfügen...

Fazit: NICHT empfehlenswert! Abgewohntes, veraltetes Haus ohne Stil!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 Danke, Cassandra W!

Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wenn die Servicequalität der MitarbeiterInnen verbessert würde, ist dieses Haus zu empfehlen. Eine sehr ruhige Lage verspricht entspanntes Wohnen in sehr schöner Umgebung. Der Freizeitwert ist in Ordnung. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel ist direkt mit dem Thermalbad über einen Verbindungsgang verbunden. Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, werner55_10!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Auch wenn es das beste Hotel in Aalen ist - gewinnt man damit nicht unbedingt einen Preis * * * * Sternepreise sind selbstverstaendlich, so kostet der Whisky an der Bar gerne mal 30% mehr als in der Hauptstadt - man sieht knappes Angebot = hohe Preise. Wenn die Zimmereinrichtung einen 30Jahre Zeitsprung vollzieht, befinden wir uns dann auch im 21. Jhd. Ich wünsche guten Aufenthalt - es ist dafür sehr ruhig!

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, makoe!
Leonberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Der Empfang war sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Allerdings versprueht die Einrichtung einen etwas abgewohnten Charme . Die Einrichtung ist zweckmaessig. Sehr stoerend war der muffige Geruch auf dem Flur.
Die speisen im Restaurant waren durchschnittlich, das Frühstück war gut.
Positiv für Urlaubsreisende ist die direkte Anbindung an die Therme.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, fasab!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

War mit einer Gruppe Freundinnen zum Relaxen im Ramada Aalen. Da das Hotel direkt neben der Limes-Therme liegt und über einen unterirdischen Tunnel direkt vom Hotel aus zu erreichen ist, ist es für einen Wellnessurlaub einfach ideal. Man kann über die Ramada - Internetseite Arrangements buchen, in denen Halbpension, Thermeneintritt und Übernachtung kombiniert sind und die vom Preis/Leistungsverhältnis fast unschlagbar sind. Die Lage überhalb von Aalen mit Blick auf die Stadt ist sehr schön und ruhig. Hinter dem Hotel Wald mit Wander- und Spazierwegen. Die Zimmer sind etwas düster, aber die Betten waren bequem und Zimmer und Bad/Wc immer sauber. Frühstücksbuffet war o.k., das Buffet am Abend war reichhaltig, die Gerichte aber oft etwas einfaltslos und geschmacklich nicht erstklassig. Die Therme ist nett, nicht sonderlich groß, aber trotzdem nicht überlaufen. Die verschiedenen Saunen und Dampfbäder ist wunderbar, große Auswahl, einfach klasse. Die Anwendungen, die wir gebucht hatten, konnten leider nicht wirlich zu 100 % überzeugen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
2 Danke, AlidaZoe!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt obern auf einem Hügel. Man hat hier einen Schönen Blick hinunter auf Aalen. Das Personal ist aufmerksam, die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Die Lage hier oben ist sehr ruhig, die Betten sind etwas hart. Leider hatte ich keine Zeit, um die Therme auszuprobieren. Auch das Restaurant konnte ich nicht testen, das Frühstück war aber ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, DerMuenchener!
Böblingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Also für ein 4 Sterne Hotel in Deutschland hätte ich mir was anderes vorgestellt !
Die zimmer stinken nicht mal mit viell lüften hat man den geruch rausbekommen !
Am Fenster waren alle Dichtungen verschimmelt und der Fernseh ja wohl aus 18hundert
teilweise ohne farbe! das einzigste tolle an den paar Tagen war die Therme sie ist echt zu empfehlen aber alles andere da hätte man sich das Geld sparen können !

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, tanja30_11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aalen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aalen.
Ibis Styles Aalen
Aalener Ratshotel
Aalener Ratshotel
Nr. 6 von 12 in Aalen
BEST WESTERN PLUS Aalener Roemerhotel

Sie waren bereits im Ramada Limes Thermen Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limes Thermen Aalen

Unternehmen: Ramada Limes Thermen Aalen
Anschrift: Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Limes Thermen Aalen 4*
Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserer RAMADA Hotel Limes Thermen Aalen. Direkt neben dem heilsamen Thermalbad, nur eine Fahrstunde von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt, bieten wir Ihnen komfortabel eingerichtete Zimmer, einen fast 400 m² großen Konferenzbereich sowie eine zentrale Lage im Osten von Württemberg. Unser RAMADA Hotel Limes Thermen Aalen befindet sich unmittelbar neben dem Thermalbad Limes Thermen mit, durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang, direkter Verbindung zwischen den Gebäuden. Erfahren Sie hier mehr über die Limes Therme oder holen Sie sich Anregungen in unseren für Sie zusammengestellten Angeboten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Eintritt erst ab 3 Jahren in der Limes Therme gestattet ist. Ein 380 qm großer Konferenzbereich mit fünf multifunktionalen, klimatisierten und lichtdurchfluteten Räume für 12 bis 250 Personen steht Ihnen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline, Weg, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limes Thermen Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Aalen
Ramada Hotel Aalen