“Zum Relaxen ideal” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 13 Hotels in Aalen
Nürnberg, Deutschland
“Zum Relaxen ideal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

War mit einer Gruppe Freundinnen zum Relaxen im Ramada Aalen. Da das Hotel direkt neben der Limes-Therme liegt und über einen unterirdischen Tunnel direkt vom Hotel aus zu erreichen ist, ist es für einen Wellnessurlaub einfach ideal. Man kann über die Ramada - Internetseite Arrangements buchen, in denen Halbpension, Thermeneintritt und Übernachtung kombiniert sind und die vom Preis/Leistungsverhältnis fast unschlagbar sind. Die Lage überhalb von Aalen mit Blick auf die Stadt ist sehr schön und ruhig. Hinter dem Hotel Wald mit Wander- und Spazierwegen. Die Zimmer sind etwas düster, aber die Betten waren bequem und Zimmer und Bad/Wc immer sauber. Frühstücksbuffet war o.k., das Buffet am Abend war reichhaltig, die Gerichte aber oft etwas einfaltslos und geschmacklich nicht erstklassig. Die Therme ist nett, nicht sonderlich groß, aber trotzdem nicht überlaufen. Die verschiedenen Saunen und Dampfbäder ist wunderbar, große Auswahl, einfach klasse. Die Anwendungen, die wir gebucht hatten, konnten leider nicht wirlich zu 100 % überzeugen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
2 Danke, AlidaZoe!

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt obern auf einem Hügel. Man hat hier einen Schönen Blick hinunter auf Aalen. Das Personal ist aufmerksam, die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Die Lage hier oben ist sehr ruhig, die Betten sind etwas hart. Leider hatte ich keine Zeit, um die Therme auszuprobieren. Auch das Restaurant konnte ich nicht testen, das Frühstück war aber ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, DerMuenchener!
Böblingen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Also für ein 4 Sterne Hotel in Deutschland hätte ich mir was anderes vorgestellt !
Die zimmer stinken nicht mal mit viell lüften hat man den geruch rausbekommen !
Am Fenster waren alle Dichtungen verschimmelt und der Fernseh ja wohl aus 18hundert
teilweise ohne farbe! das einzigste tolle an den paar Tagen war die Therme sie ist echt zu empfehlen aber alles andere da hätte man sich das Geld sparen können !

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, tanja30_11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aalen.

Kaufbeuren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber,allerdings renovierungsbedürftig, weil abgewohnt.Fehrnseher ist ne alte Röhre mit viel Schwarz-weiß.
Frühstück ist von guter Qualität,Abendbüffet...na ja...leider vorwiegend Convinience......
A la Carte...hochgradig enttäuschend und schlecht.
Mit Verbindung Therme , trotzdem zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, Timmy011!
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel ist als 4 Sterne Hotel ok - aber etwas abgewohnt.
Für einen kurzen Aufenthalt mit Frühstück ok. Nur nicht zum Dinner ins Restaurant gehen. Lieber nur Übernachtung + Frühstück buchen. Es gibt viele gute Restaurants in Aalen.
Das Essen im angeblichen Panorama Restaurant (ebenerdig mit Blick auf den Parkplatz) ist geschmacksneutral und besteht zu 70% aus Fertigprodukten... Schade, schadet dem Hotel sehr.
Die Handtücher in den Zimmern weisen meißt Löcher auf (3/4).
Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich, aber nicht gut geschult.
Dafür sind die Therme um so schöner. Wir haben uns den Luxus gegönnt und sind zu Anwendungen gegangen und die Damen sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Bad ist nicht groß, aber dafür ist es auch nicht überlaufen.
Die verschiedenen Saunen sind wirklich für jeden Geschmack.

• Aufenthalt März 2011, Familie
2 Danke, Travel007_11!
Jena, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Das Ramada in Aalen hat angenehm große Zimmer, fast alle mit Blick in die freie Natur. Es wirkt groß und sauber. Die Sauberkeit ist vielleicht übertrieben, wenn man die Armaturen im Bad sieht, von denen der Chrom regelrecht "abgeputzt" wurde. Im Zimmer funktioniert WiFi gut. Der Fernseher war in meinem Zimmer eine alte "Röhre", die ab und zu auch allein auf S/W umschaltete. Im Zimmer gab es eine (teure) Minibar. Das Hotelrestaurant ist gut und serviert auch ein ordentliches Frühstücksbuffet. Nachteilig für mich war, dass ich im kalten Winter ins Schwabenland reiste. Die Heizung im Zimmer war "schwäbisch sparsam" auf "0" gedreht, so dass es recht kalt im Zimmer war, als ich anreiste (-7°C draußen). Im Bad musste ich das Wasser mehrere Minuten weglaufen lassen, bis es warm wurde - das wiederspricht aber nun ganz der schwäbischen Sparsamkeit - oder?
Der Hotelgast kann sich in das Thermalbad begeben, sich mit Wellness-Angeboten und Massagen verwöhnen lassen oder einfach nur die ruhige Lage geniessen.
Eine Flasche Mineralwasser ist gratis vom Haus und ein Bademantel ist im Zimmer. Parkplätze gibt es reichlich und kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, DieterJena!
hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel liegt in Aalen etwas oberhalb direkt neben einem Skilift von einer sehr kleinen Piste. Die Zimmer sind etwas größer als bei anderen Ramada Hotels mit zwei Armlehnenstühlen und einem Tisch ausgestattet. Das Frühstück ist hier auch besser als bei anderen Ramada-Hotels. Alles etwas besser als bei den anderen Hotels der Kette. Das HIghlight ist die benachbarte Limes-Therme, mit der das Hotel durch einen Gang verbunden ist, so dass man direkt mit dem Bademantel (der natürlich in jedem Zimmer vorhanden ist, Hotelhausschuhe fehlen leider). Die Therme verfügt über diverse Saunen, zwei Innenbecken und einem Aussenbecken; warmes Wasser, Blick über die Stadt und von oben Schnee absolut toll.
Ohne Auto ist man für Essen und Trinken auf das Hotel angewiesen. Mit einer kleinen Bar und einem Restaurant mit anständigen schmackhaften Portionen.
Ideal für ein langes Wochenende mit Wellness und Spaziergängen im angrenzenden Wald.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 13 von 13 in Aalen
Aalener Ratshotel
Aalener Ratshotel
Nr. 5 von 13 in Aalen

Sie waren bereits im H+ Hotel Limes Thermen Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Limes Thermen Aalen

Unternehmen: H+ Hotel Limes Thermen Aalen
Anschrift: Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Limes-Thermen Aalen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Limes Thermen Aalen 4*
Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserer H+ Hotel Limes Thermen Aalen. Direkt neben dem heilsamen Thermalbad, nur eine Fahrstunde von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt, bieten wir Ihnen komfortabel eingerichtete Zimmer, einen fast 400 m² großen Konferenzbereich sowie eine zentrale Lage im Osten von Württemberg. Unser H+ Hotel Limes Thermen Aalen befindet sich unmittelbar neben dem Thermalbad Limes Thermen mit, durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang, direkter Verbindung zwischen den Gebäuden. Erfahren Sie hier mehr über die Limes Therme oder holen Sie sich Anregungen in unseren für Sie zusammengestellten Angeboten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Eintritt erst ab 3 Jahren in der Limes Therme gestattet ist. Ein 380 qm großer Konferenzbereich mit fünf multifunktionalen, klimatisierten und lichtdurchfluteten Räume für 12 bis 250 Personen steht Ihnen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Limes Thermen Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Aalen
Ramada Hotel Aalen