“Hotel gut-Essen nicht zu empfehlen”

H+ Hotel Limes Thermen Aalen
Nr. 2 von 13 Hotels in Aalen
Bewertet am 4. April 2011

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber,allerdings renovierungsbedürftig, weil abgewohnt.Fehrnseher ist ne alte Röhre mit viel Schwarz-weiß.
Frühstück ist von guter Qualität,Abendbüffet...na ja...leider vorwiegend Convinience......
A la Carte...hochgradig enttäuschend und schlecht.
Mit Verbindung Therme , trotzdem zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Timmy011!

Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel ist als 4 Sterne Hotel ok - aber etwas abgewohnt.
Für einen kurzen Aufenthalt mit Frühstück ok. Nur nicht zum Dinner ins Restaurant gehen. Lieber nur Übernachtung + Frühstück buchen. Es gibt viele gute Restaurants in Aalen.
Das Essen im angeblichen Panorama Restaurant (ebenerdig mit Blick auf den Parkplatz) ist geschmacksneutral und besteht zu 70% aus Fertigprodukten... Schade, schadet dem Hotel sehr.
Die Handtücher in den Zimmern weisen meißt Löcher auf (3/4).
Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich, aber nicht gut geschult.
Dafür sind die Therme um so schöner. Wir haben uns den Luxus gegönnt und sind zu Anwendungen gegangen und die Damen sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Bad ist nicht groß, aber dafür ist es auch nicht überlaufen.
Die verschiedenen Saunen sind wirklich für jeden Geschmack.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Travel007_11!
Bewertet am 24. Februar 2011

Das Ramada in Aalen hat angenehm große Zimmer, fast alle mit Blick in die freie Natur. Es wirkt groß und sauber. Die Sauberkeit ist vielleicht übertrieben, wenn man die Armaturen im Bad sieht, von denen der Chrom regelrecht "abgeputzt" wurde. Im Zimmer funktioniert WiFi gut. Der Fernseher war in meinem Zimmer eine alte "Röhre", die ab und zu auch allein auf S/W umschaltete. Im Zimmer gab es eine (teure) Minibar. Das Hotelrestaurant ist gut und serviert auch ein ordentliches Frühstücksbuffet. Nachteilig für mich war, dass ich im kalten Winter ins Schwabenland reiste. Die Heizung im Zimmer war "schwäbisch sparsam" auf "0" gedreht, so dass es recht kalt im Zimmer war, als ich anreiste (-7°C draußen). Im Bad musste ich das Wasser mehrere Minuten weglaufen lassen, bis es warm wurde - das wiederspricht aber nun ganz der schwäbischen Sparsamkeit - oder?
Der Hotelgast kann sich in das Thermalbad begeben, sich mit Wellness-Angeboten und Massagen verwöhnen lassen oder einfach nur die ruhige Lage geniessen.
Eine Flasche Mineralwasser ist gratis vom Haus und ein Bademantel ist im Zimmer. Parkplätze gibt es reichlich und kostenlos.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DieterJena!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel liegt in Aalen etwas oberhalb direkt neben einem Skilift von einer sehr kleinen Piste. Die Zimmer sind etwas größer als bei anderen Ramada Hotels mit zwei Armlehnenstühlen und einem Tisch ausgestattet. Das Frühstück ist hier auch besser als bei anderen Ramada-Hotels. Alles etwas besser als bei den anderen Hotels der Kette. Das HIghlight ist die benachbarte Limes-Therme, mit der das Hotel durch einen Gang verbunden ist, so dass man direkt mit dem Bademantel (der natürlich in jedem Zimmer vorhanden ist, Hotelhausschuhe fehlen leider). Die Therme verfügt über diverse Saunen, zwei Innenbecken und einem Aussenbecken; warmes Wasser, Blick über die Stadt und von oben Schnee absolut toll.
Ohne Auto ist man für Essen und Trinken auf das Hotel angewiesen. Mit einer kleinen Bar und einem Restaurant mit anständigen schmackhaften Portionen.
Ideal für ein langes Wochenende mit Wellness und Spaziergängen im angrenzenden Wald.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, xk387!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Ramada Limes Thermen Aalen ist ein solides, sehr suaberes und gepflegtes Hotel. Einrichtung und Farbschema sind typisch 80er Jahre. Weitere Plus- und Minuspunkte:

PLUS. Ruhige Lage nahe der Thermen. Grosser Parkplatz ohne Gebühr. Freundliches Personal-

MINUS. Kurze Betten mit weichen Matrazen. Frühstück eher Basic.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Amanjunkee!
Bewertet am 24. November 2010

Wir waren bereits mehrmals im Ramada Aalen und jedesmal sehr zufrieden. Vor allem im Verbund mit dem direkt an das Hotel angeschlossenen Thermalbad ist dieses Ramada schon etwas besonderes. Personal ist sehr freundlich. Unter den Gästen hat es auch viele Geschäftsleute. Das Restaurant ist schön, könnte aber so langsam mal eine kleine Renovierung vertragen. Qualität und Auswahl des Frühstücksbuffets ist gut aber nicht nicht übermäßig. Abends kann man noch gemütlich in die "Kaminbar", vor allem zu täglichen Happy Hour (18 bis 19 Uhr) eine Empfehlung. Kleiner Kritikpunkt am Ramada Aalen ist die Lage. Durch den Panoramablick auf die Stadt Aalen ist diese zwar landschaftlich schön, jedoch kommt man ohne Auto nur mit dem Taxi oder Bus (fährt stündlich, aber nicht bis in den späteren Abend) in das Zentrum. In Fußreichweite liegt, außer dem Thermalbad natürlich, überhaupt gar nichts.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, SchillerOne!
Bewertet am 29. Oktober 2010

Hotel liegt oberhalb der gemütlichen Stadt Aalen, Bademantelgang und Sonderpreis zur benachbarten Limes Therme ! Sauber, ordentlich, vernünftige und preislich akzeptable Gastronomie sowie freundliche Gesichter machen den Aufenthalt zu einer runden Sache ! Zimmer sind in gutem Zustand, wer es sehr ruhig mag, fragt nach einem Zimmer zum Hang, dort ist dann "nix" mehr zu hören. Gutes und reichliches F-buffet.

• Aufenthalt: September 2010
9,4 km entfernt
Hotel Restaurant Adler
Hotel Restaurant Adler
Nr. 4 von 13 in Aalen

Sie waren bereits im H+ Hotel Limes Thermen Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Limes Thermen Aalen

Anschrift: Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Limes-Thermen Aalen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Aalen
Preisklasse: 68€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Limes Thermen Aalen 4*
Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserer H+ Hotel Limes Thermen Aalen. Direkt neben dem heilsamen Thermalbad, nur eine Fahrstunde von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt, bieten wir Ihnen komfortabel eingerichtete Zimmer, einen fast 400 m² großen Konferenzbereich sowie eine zentrale Lage im Osten von Württemberg. Unser H+ Hotel Limes Thermen Aalen befindet sich unmittelbar neben dem Thermalbad Limes Thermen mit, durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang, direkter Verbindung zwischen den Gebäuden. Erfahren Sie hier mehr über die Limes Therme oder holen Sie sich Anregungen in unseren für Sie zusammengestellten Angeboten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Eintritt erst ab 3 Jahren in der Limes Therme gestattet ist. Ein 380 qm großer Konferenzbereich mit fünf multifunktionalen, klimatisierten und lichtdurchfluteten Räume für 12 bis 250 Personen steht Ihnen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Limes Thermen Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Aalen
Ramada Hotel Aalen