“Schlechter als ungenügend”

Platz Nr. 45 von 101 Restaurants in Aalen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Meine Familie mit 10 Personen haben hier gegessen.
- Bohnen roh
- Grilltomate eiskalt
- Schweinefilet von 2 Personen innen roh, zweimal zurüchgehen lassen. Danach kam aus der Mikrowelle das Fleisch dampfend zäh zurück. Sogar die Petersilie war mikrogegrillt.
-Reis von vorgestern lau und fast roh

Danke, Klaus R!

Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es gibt sogar Gerichte als Senioren- bzw. Juniorenteller.
Alle bestellten Speisen wurden gleichzeitig serviert. Bedienung war freundlich. Wir hatten einen Tisch für 3 vorbestellt und bekamen einen 6erTisch mit der Erwartung, dass wir auch noch weitere Gäste an unseren Tisch sitzen lassen sollten...
Blöd halt, wenn man aufstehen will, während die anderen Gäste noch beim Essen sind.
Das Essen war auf jeden Fall super und mengenmäßig gerade richtig bemessen. Große Speisekarte mit der Qual der Wahl ;)
Es gibt auch preiswerte Gerichte (manche auch unter
10 €).

Danke, Doris297!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kinderstuhl muss selbst geholt werden (Instruktion auf Nachfrage nach Stuhlverfügbarkeit), langes Warten bis erste Getränkebestellung aufgenommen wurde, Essen wurde deutlich Phasen verschoben serviert, auf Äußerung des Zahlungswunschs per Karte folgt der Vorwurf, man hätte es bei der Wunschäußerung sagen müssen, .. einfach mieser Service. Beim Rostbraten wurde auch nicht gefragt welchen Garzustand er haben soll und Spätzle mit Soß mit Sauerrahm Soße für Kinder zu servieren ist leicht ungeschickt. Vielleicht hatte der Service nur nen schlechten Tag, wobei es nicht sonderlich voll war. Und eigentlich wollte ich drei Sterne geben, weil das Essen selbst noch okay bis gut war. Aber die Auflistung der Punkte lässt mich zumindest für diesen Besuch bei 2 Sternen verweilen. Ob’s noch mal einen Besuch gibt? Ich hege Zweifel. Vielleicht wenn jemand anderes dorthin will. Wenn ich selbst wähle kann, lasse ich mein Geld lieber woanders in Aalen.

Danke, Patrick B!
Bewertet 18. April 2017

Das Positive zuerst. Die Portionen sind sehr reichlich, gespart wird hier nicht am Kunden. Auch geschmacklich war es absolut in Ordnung und ich würde jederzeit wieder hier essen gehen. Für eine bessere Bewertung fehlt mir aber der Wiedererkennungwert. Ich hatte den schwäbischen Sauerbraten, wie gesagt: Geschmacklich okay. Aber wie der Name schon sagt: Ein Sauerbraten ist im Normalfall sauer. Davon habe ich in diesem Fall nichts gemerkt. Hätte ich einen anderen Braten gewählt, wäre der wohl ähnlich sauer gewesen. Gar nicht. Die Spätzle wirkten auf mich selbsgemacht und waren hervorragend. Auch die Salate sind frisch gewesen. Der Service war sehr nett und schnell auf den Beinen obwohl doch einiges los war. Trotzdem blieb es gemütlich, von Hektik bei den Damen aus dem Service keine Spur. Das war top! Mit etwas mehr Mut wäre beim nächsten Mal sicher eine noch bessere Bewertung möglich.

Danke, Moddin0303!
Bewertet 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier heute im kleinen Kreis der Familie einen Geburtstag gefeiert.
Die Erzgrube ist ein gut bürgerliches Lokal das die Deutsche Küche anbietet.

Hier kocht der Chef persönlich und das macht er gut. Sowohl die Kürbiscreme Suppe als auch das Schnitzel waren lecker.
Wir hatten auch die Klassiker wie Maultaschen oder Zwiebelrostbraten und alle waren happy. Als Dessert noch einen Cup Dänmark alles gut.

Der Preis war auch ok.
Fazit, gut bürgerliche Küche zum schwäbischen Preise wofür es sich lohnt auch mal in die "Provinz" zu fahren.

Komme gerne wieder ;)

Danke, HeikoLoersch!