“Sehr gute Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Für Liebhaber thailändischer Küche. Gewürze werden gut eingesetzt und wer es sehr scharf mag sollte Fischsauce dazu bestellen. Meine Lieblingsvorspeise ist Lab Gai. Einfach super! Verschiedene Curry-Pasten, Chili,Kokosmilch, Koriander, Zitronengras und Basilikum werden mit Fleisch oder Fisch angeboten.

Ambiente
      Essen
2 Danke, krmr1!

Reisende, die sich Nattha's Thailändisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aalen, Baden-Württemberg

Aalen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Nattha's Thailändisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!