“Leckeres und authentisches Thailokal” 5 von fünf Punkten

Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Aalen
“Leckeres und authentisches Thailokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Man sollte nicht vermuten, dass in einem Bahnhof ein solcher Schatz "versteckt" ist. Natthas Lokal zeigt die authentische Thaiküche auf. Angefangen von einer megaleckerern Vorspeise (wir essen immer Hühnerkroketten und Sate-Spieße und ab und an den thailändischen Salat), gefolgt von einer wahren Pracht an verschiedenen Gaumenfreuden wie Ente in Kokoscurry, Rind in dunkler Soße, Garnelen (shushi Gung) oder vieles andere.
Es ist jedes Mal ein Feude, dort zu speisen. Leider bleibt man immer wieder beim selben Gericht "hängen", da es einem immer wieder so gut schmeckt.
5 Sterne für Nattha.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, JoKue!

“Sehr gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Für Liebhaber thailändischer Küche. Gewürze werden gut eingesetzt und wer es sehr scharf mag sollte Fischsauce dazu bestellen. Meine Lieblingsvorspeise ist Lab Gai. Einfach super! Verschiedene Curry-Pasten, Chili,Kokosmilch, Koriander, Zitronengras und Basilikum werden mit Fleisch oder Fisch angeboten.

Ambiente
      Essen
2 Danke, krmr1!

Reisende, die sich Nattha's Thailändisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aalen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Nattha's Thailändisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!