“Idealer Ausgangspunkt für Gondelbahnen zum Mt. Blanc” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Chris-Tal Hotel

Chris-Tal Hotel
Nr. 6 von 14 Hotels in Les Houches
NRW
“Idealer Ausgangspunkt für Gondelbahnen zum Mt. Blanc”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel ist ein idealer Ausgangsort für eine Fahrt mit den Seilbahnen zum Mont Blanc.
Bereits gegen Mittag fragten wir im Hotel nach einem Zimmer. Wir entschieden uns für ein "Dachzimmer" mit Blick zum Dent de Géant. Das Zimmer war einfach und sauber und versprach eine gute Nachtruhe. Im Restaurant "Le Dent de Géant" aßen wir zu Abend. Das Essen und der Wein waren hervorragend, das Frühstück ausreichend und gut. Parkplatz kostenfrei.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Cheldon1!

• Indonesisch zuerst
Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel hat seine beste Zeit lange, lange hinter sich. Die Zimmer sind alt, mit alten Möbeln. Das Badezimmer ist ok- wenn auch nicht verständlich ist dass in der Dusche keine Duschstange existiert. Wie soll man sich Duschen und gleichzeitig die Brause halten ohne eine Überschwemmung zu verursachen? Beim Betreten des Hotels riecht man augenblicklich dass ein Schwimmbad da ist. Der Chlorgeruch ist sehr ätzend! Schwimmen kommt nicht in Frage, zu abschreckend ist dieser Geruch.
Frühstück ist ok- aber ob man bei dem Preis/leistungsverhältnis sowieso nicht gerade gutem Hotel noch 10 Eur extra pro person verrechnen muss???? Ungeschickt!
Gesamteindruck: Nicht empfehlenswert !!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, WeltenbummlerSchweiz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Les Houches.

new york
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2007

Anfang April 2007 wohnten wir im Hotel Chris-tal. Ich stimme mit den anderen Bewertungen dieses Hotels überein. Die Familie, die das Hotel leitet, hätte nicht netter sein können. Die Betten waren sehr bequem, mit guten Kissen, und das Essen war EINMALIG!! Der Pool war eine wundervolle Oase, mit Blick auf die Aiguille de Midi. Vor unserer Abfahrt las ich die Bewertung, in der gesagt wurde, im ganzen Urlaub sei dies das beste Hotel gewesen... Es stimmt fast. In drei Wochen fuhren wir von Paris nach Italien und dann in die Provence. Wir wohnten zwei Nächte dort und mein Neunjähriger spricht von nichts anderem. Wir fahren nicht Schi, aber genossen es, nach Chamonix zu gehen und zum Mer de Glace hinauf. Wir aßen jeden Abend im Hotel. Das Essen war erstklassig! Und die Ausblicke! Zudem war das Frühstück ausgezeichnet.

Übrigens spricht der Sohn perfekt Englisch, was sehr willkommen war. Zum Abschluss möchte ich noch einmal das Hotel Chris-tal empfehlen. Meine Frau und ich sind übersättigte Reisende und würden liebend gerne wiederkommen.

2 Danke, wheelerhill!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Les Houches.
RockyPop Hotel
Nr. 26 von 74 in Chamonix
Residence les Balcons d'Anaite
Residence les Balcons d'Anaite
Nr. 7 von 14 in Les Houches

Sie waren bereits im Chris-Tal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chris-Tal Hotel

Unternehmen: Chris-Tal Hotel
Anschrift: 242 Avenue des Alpages, 74310 Les Houches, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Les Houches
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 14 Hotels in Les Houches
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chris-Tal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chris-Tal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chris Tal Hotel