“In jeder Hinsicht zufrieden”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
La Bresse, Vogesen, Grand Est

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

juergen_s ...
Saarbrücken, Deutschland
“In jeder Hinsicht zufrieden”
Bewertet am 18. September 2013 für einen Aufenthalt im September 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr ruhige Lage in herrlicher Umgebung, ideal zum Wandern, auch direkt von der Haustür aus. Ausgesprochen zuvorkommendes, sympathisches Besitzer-Ehepaar, sehr freundliches Personal. Komplett ausgestattete, gepflegte und gemütliche Wohnung, rustikales Restaurant mit besonders gemütlicher Atmosphäre und vorzüglichen regionalen Spezialitäten. Auf das typisch französische Frühstück freuten wir uns jeden Morgen.
Wir waren 16 Tage dort, fanden alles perfekt und werden, wenn möglich, nächstes Jahr wieder kommen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Siehe oben
Gefiel mir am wenigsten: Uns fällt hierzu nichts ein
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung