158 $
  • Inklusive Frühstück
149 $
114 $
  • Kostenloses WLAN
Ferme de la Corbette(Cluny)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
79 $
67 $
  • Kostenloses WLAN
Hôtel-Restaurant de l'Abbaye(Cluny)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
88 $
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 25. Dezember 2016

Haben hier ein zweites mal übernachtet, schönes renoviertes Zimmer, gutes französisches Frühstück aber leider existiert das feine Restaurant nicht mehr und das hat sehr viel zum Charme dieses Hotels beigetragen. Schade.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, meymo071!
Bewertet 21. September 2016

Wir haben uns hier sehr wohl gefüllt. Die GastgeberIn sind sehr freundlich und hilfsbereit und erklären bereitwillig mit Hilfe von Maquetten die ursprünglichen Lage des Klosters. Unser Zimmer war gemütlich, groß, mit Blick auf die Ruinen der ursprünglichen Säulen, auf die Rückseite hatten wir einen schönen Blick in den kleinen Garten. Großzügiges renoviertes Bad mit Platz.
Im Hof hat man bedachtes Parkplätzen, nachts wird das Tor geschlossen. Die Lage des Hotels ist super zentral. Wir haben hier vom Abendessen gelesen, aber als wir da waren hat es kein Verköstigung gegeben. Sie haben "La Nation" empfohlen. War gut.
Das Frühstück war wirklich gut, nicht überfrachtet. Mit Croissants und Baguetten. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
Es sieht alles sehr gemütlich aus, im Aufenthaltsraum mit Sofas, Sessel und. Wir können das Hotel aber sehr empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer N° 7
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Agni1!
Bewertet 2. Juni 2016

Sehr saubere Zimmer, auch wenn etwas in die Jahre gekommen. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Besuch in Cluny, und der Empfang war mehr als herzlich und zuvorkommend. Wir genossen die Aussicht auf einen Teil der alten Kirche - wirklich ausserordentlich schön.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gaby N!
Bewertet 12. November 2014

Schön gelegen, mitten im Städchen. Unser Zimmer No.2 lag im hinteren Teil des Hauses, sehr ruhig mit Blick auf den kleinen Innenhof. Frisch renoviert und eine Ueberraschung, weil das Treppenhaus und der Gang einen eher abgelebten Eindruck hinterliessen. Am Abend haben wir wunderbar gegessen, wurden von der jungen Crew ( Auszubildende ??) charmant und perfekt bedient. Zum Glück hatten wir reserviert, das Lokal war am Sonntagabend ausgebucht... dies sagt alles über die Küche. Sehr gutes Preis-Leistungs -Verhältnis, wir würden jederzeit wieder hier einkehren. Laut Chefin ist das Haus im Winter geschlossen, auf die Frage, ob Sie dann in die Ferien gehe, musste Sie lachen. Nein, sie würden den Winter durch weiter renovieren auf das im nächsten Jahr wieder Einiges neu sein wird.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, meymo071!
Bewertet 10. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Nicht ganz günstig, muffiger Gang aber top renovierte Zimmer. Abendessen war ein Erlebnis, und äußerst lecker noch dazu. Sehr schön in mitten der Ruinen gelegen. Morgenessen war reichhaltig und der Kaffee sehr gut. Würde ich sofort wieder wählen.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Simi007!