Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Absolute Privatsphäre in toller Lage!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Mini villa 'Romance'

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Bauernhaus -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Sveti Filip i Jakov, Zadar County, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Connector ...
“Absolute Privatsphäre in toller Lage!”
Bewertet am 14. September 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Dieses traumhafte kleine Häuschen ist gut und bequem mit dem Auto erreichbar, befindet sich in absoluter Alleinlage und ist doch nicht weit ab vom Schuss! Zwischen 20min und 1,5 h Autofahrt erreicht man ALLE sehenswerten Städte, Strände und Nationalparks.

Die Unterkunft selbst ist hübsch eingerichtet und bietet genug Platz für eine 4-köpfige Familie mit Hund. Der riesige Olivenbaum-Garten ist zur Gänze durch eine Steinmauer und Zaunelemente eingegrenzt und lässt massig Freiraum zum Tollen, Laufen und Spielen. Die große Terrasse und der kleine Pool laden zum entspannen ein und die kleinen Gäste sind mit Schaukel, Sandkasten und einer Badewanne zum Plantschen bestens bedient.

Das Haus wird mittels Solarenergie mit Strom versorgt. Wir hatten beim Strom zwar keinerlei Engpässe, aber man sollte ein wenig darauf achten den Tagstrom zum Aufladen etwaiger Geräte zu verwenden.

Die beiden Gastgeber sind super nett, hilfsbereit, hundefreundlich und absolut unkompliziert!

Es hat uns allen ausgesprochen gut gefallen und bei unserem nächsten Kroatien-Urlaub buchen wir definitiv wieder diese Unterkunft!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung