“sehr schönes zimmer - sehr nettes personal” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Meridijan

Meridijan
Nr. 5 von 9 Hotels in Pag
Kritzendorf, Österreich
“sehr schönes zimmer - sehr nettes personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

sehr saubere und grosse zimmer. lage sehr ruhig und doch stadtnah. eingeschränkter meerblick obwohl extra zu bezahlen :-( klima schlecht. nur eine zimmerschlüsselkarte, daher kein strom wenn man nicht da ist. dh keine handy oder kameraladung möglich und minibar warm und zimmer heiss :-( wlan sehr teuer (5tage 20 euro!!) frühstück eintönig. abendessen ok leider nur im geschlossenen speisesaal ohne ausblick und extrem heiss da klima kaputt, strand furchtbar !!!
personal sehr freundlich und bemüht. pool sehr unpersönlich ohne schatten bei den liegen und liegen ohne auflagen nicht benutzbar. poolbar gibts schon lange nicht mehr und man muss über die rezeption in den pool und nur in kleidung und komplett trocken :-(( kein zugang vom meer zum pool !!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Irmgard B!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
eifel
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Also, wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und das Servicepersonal war super freundlich! Die Zimmer waren sehr sauber und das Bad recht groß. Das man in einem 45 Bettenhaus keine riesen Buffetauswahl hat war uns klar, es gab immer 2 Sorten Fleisch und 1 Sorte Fisch, Suppe, Vorspeise und eine kleine Auswahl an Salat und Dessert und in den 8 Tagen keine Wiederholungen.Unsere Rennräder konnten wir auch unentgeldlich unterstellen. Die Lady am Empfang ist wirklich Top und hilft jederzeit weiter. Den Poolbereich haben wir nicht genutzt, sondern haben uns lieber die Insel und teile des Festlandes angeschaut. Von unserem Balkon im 3.Stock hatte man einen schönen Ausblick auf`s Wasser. Für uns war es vollkommen ausreichend und eine sehr angenehme Woche. Empfehlen es gerne weiter! Besonders die kl. Eisdiele am Hafen wenn ihr die Treppen hoch geht :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, momoeifel!
Erlangen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Beobachten Sie nachts die Fledermäuse, wenn sie aus dem Pool trinken. Sie fliegen ganz knapp über dem Wasser. Es ist ein tolles Natur-Erlebnis.

Zimmer und Bad sind angenehm groß. Mein Zimmer verfügte über Couch und Schreibtisch. Der Balkon mit Meerblick bietet einen schönen Blick auf die Bucht und die Berge (Zimmer lag im dritten Stock). Der Pool-Bereich ist für meinen Geschmack eher hässlich und kahl, allerdings sehr sauber und gepflegt. Ich hielt mich oft beim Pool auf, sonst hätte ich die Fledermäuse ja auch nicht entdeckt.

WiFi funktionierte in der Lobby, im Restaurant, am Pool sowie auf dem Balkon (3. Stock). WiFi war für mich das ausschlaggebende Argument dieses Hotel zu buchen. Tiefgaragen-Stellplätze sind kostenpflichtig, nach etwas Suchen findet man in der Straße einen Parkplatz. Zum Frühstück hätte ich mir mehr Obst gewünscht, aber da hat halt jeder seine eigenen Prioritäten. Die kroatische „Nutella“-Version ist richtig gut, unbedingt probieren.

Die Rezeptionistin überraschte mich mit sehr gutem Deutsch – ich war auf eine Woche Englisch eingestellt, weil ich kein Kroatisch spreche. Alle Angestellten im Hotel empfand ich als sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die negativen Erlebnisse, die andere Bewerter kritisieren, kann ich nicht bestätigen. Es dürfte eher eine Frage sein, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Eine tolle Woche in Pag mit dem Luxus des Hotels Meridijan. Wandern Sie etwas durch die kleinen Gassen der Altstadt, möglichst abseits des Touristen-Stroms.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 Danke, websel!
Saarbrücken, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Ich verstehe nicht, warum das Hotel Meridijan gut Bewertet ist. Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig und zu laut . Das Essen war schrecklich , unappetitlich und eintönig , immer dasselbe . Die Putzfrau hat meine Frau beschimpft, weil wir unsere eigenen Getränke im Kühlschrank ( der sehr ,sehr ,sehr klein war ) hatten und nicht die vom Hotel ( grosse Preisunterschied !! ) . Wir werden nie vergessen die Aggressivität der Reception als Sie es erfahren hat!! Sie haben uns sogar bedroht mit rausschmeißen wenn wir versuchen zu reklamieren !! das war zu viel. und wir mußten umbuchen . Gott Sei Dank!! Übrigens, Auf dem Bild ( Falsche Werbung ), sieht man das Meer und 2 Gebäude . Die beide Gebäude sind Hotels . das Ersten Hotel ist direkt am Meer und unser Hotel steht hinter dem Ersten und hat uberhaupt keinen Meeresblick obwohl wir diese Option ausgewählt und bezahlt haben!! Unser Meeresblick war das hotel gegenüber ! Noch einmal: Ihre Bewertungen für dieses schreckliche Hotel Meridijan sind gut und Ich verstehe das überhaupt nicht!! Warum finden die Anderen das Hotel schön , gut , in Ordnung , hervorragend , Luxus pur usw ...? +100% empfohlen !!!! Das ist lächerlich ...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Bonjour K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pag.

Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Die Lage am Meer und die Nähe zum Städtchen ist ideal. Allerdings ist der "Strand" unmittelbarbar beim Hotel sehr klein und nicht einladend für einen längeren Aufenthalt. Die Zimmer sind gross mit viel Stauraum und mit grossen Balkonen. Das Hotel liegt nicht direkt am Meer wie man gemäss Foto meinen könnte, sondern ist in der zweiten Reihe! Auf dem Bild ist es das Gebäude links.Man hat in den oberen Stockwerken aber einen schönen Meerblick seitlich und über das Haus vorne. Das Frühstückbuffet ist zwischen genügend und gut punkto Auswahl.

Sehr negativ war die leistungsschwache Klimaanlage. Wir konnten unser Zimmer (4. Stock) nicht mehr als auf 27.5 Grad herunterkühlen. Wir haben das mehrmals gemeldet; ein Servicetechniker hat auch nichts ausrichten können. Eine gut Deutsch sprechende Receptionistin, der wir das Problem mehrmals schilderten, war sehr unfreundlich und frech zu uns. Sie wollte uns klarmachen, dass es ungesund sei, das Zimmer mehr herunterzukühlen... Eine Frechheit, dass das Zimmer überhaupt als klimatisiert bezeichnet wird und die Leute als dumm verkauft werden!!!
Negativ ist auch, dass der Poolzugang nur über die Lobby möglich ist. Die direkte Zugangstüre ist extra verschlossen. Der Pool ist eher klein und es hat wenig Liegen und keine Sonnenschrime. Freies Wifi funktioniert nur in der Lobby.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, Ferienratte!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel ist ein sehr schön, ruhig gelegen und 50m vom Strand entfernt.Von außen hatten wir nicht den Eindruck, dass die Zimmer so ordentlich und gepflegt, stilvoll und großzügig eingerichtet sein könnten. Deshalb waren wir positiv überrascht. Sogar die Balkonmöbel sind aus Holz und Alu und sehen einladend aus.Die Heizung funktionierte im April und das Frühstücksbüffet ist für diesen Preis hervorragend, mit Eizubereitung nach Wunsch. Von oben hatten wir Meerblick über die Bucht hinweg. W-Lan ist in der Lobby kostenlos verfügbar, Parkplätze vorhanden. Auch das Bad ist geräumig und sauber, aber ohne Bidet.
Die Stadt Pag wikt ordentlich und gepflegt, 5 Min entfernt fußläufig vo, Hotel aus liegt der kl. Hafen. Außerhalb der Saison ist das Hotel unbedingt zu empfehlen, bes. wenn man Ruhe sucht. Die Insel ist recht kahl.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, 2reisende!
Leonding / Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Also, als allererstes werde ich mit den Zimmern und der Sauberkeit deren anfangen.
Die Zimmer sind sehr bequem und schön eingerichtet. Man hat genügend Platz um sich zu bewegen. Das Bad ist groß genug und sehr sauber gehalten. Das einzige, was vielleicht ein bisschen eklig ist, ist die Klobürste im Badezimmer, Diese müsste meiner Meinung nach öfters ausgetauscht oder zumindest gereinigt werden.
Nun zur Einrichtung in den Zimmern. Der Kleiderschrank ist groß genug und der Safe sehr sinnvoll.
Dass Doppelbett ist groß und bequem. Wenn man sich nachts Ohrenstöpsel reinmachte konnte man sehr gut schlafen ;). Der Grund warum man Ohrenstöpsel war einerseits die laute Hauptklimaanlage des gegenüberliegenden Hotel 'Pagus', andererseits der Lärm auf der Straße. Also lieber ein Zimmer ohne Meerblick buchen. Vom Meer sieht man ohnehin nur wenig.
Nun zur Klimaanlage. Die Klimaanlage in unseren Zimmern funktionierte nicht gut bis gar nicht. Man musste die Balkontüre(so wie in jedem Hotel) und die Badezimmertüre
geschlossen halten aber selbst dann verspürte man nur sehr(!!) wenig Abkühlung.
Der Fernseher war in Ordnung wobei es nur 3 deutsche Programme gab.
Die Minibar kühlte nur ganz früh morgens 'relativ' gut. So empfand ich das zumindest. ;)

Nun zum Essen.
Wir hatten Halbpension.
Das Frühstück war in Ordnung, wobei es auch immer nur dasselb gab, was mich aber nicht sonderlich gestört hat. Zum Frühstück gab es 2 Sorten Wurst, eine Sorte Käse, Gebäck, Spiegeleier, kleine Würstchen und gebratenen Speck. Außerdem 2 Sorten aro-Marmelade und eine aro-Schokocreme die nicht wirklich lecker schmeckte.

Zum Abendessen wurden 5 Bottiche aufgestellt die Brotdosen ähnelten. In diesen Behältern gab es meistens das selbe. ( Ich hab's so empfunden). Kalamari, Fleisch in Soße und Dosengemüse standen 6 Tage lang am Speiseplan. Man wusste nie genau was tatsächlich in den Bottichen war, dadiese nicht beschriftet oder dgl. waren.
Das Fleisch war zäh,geschmacklos und überhaupt nicht gewürzt. Wenn man das kaute hatte man das Gefühl, dass es im Mund immer mehr wurde. Die Kalamari schmeckten wie Fischgummi. Mehr kann ich über das Essen nicht sagen da es nicht mehr gab. Nach dem 6. Tag gingen wir in eine 50m entfernte Taverne essen wo das Essen absolut köstlich war und überhaupt nicht teuer.
Beim Abendessen würde ich mir kein stilles Wasser mehr bestellen. Da bekommt man dann nämlich eine bereits geöffnete 'Jana' Flasche in der das Wasser, stark nach Chlor riecht und genauso schmeckt wie das Leitungswasser aus den Zimmern.

Zum Strand gibt's nicht viel zu sagen. Sauberes Wasser und gute 'Einstiegsmöglichkeiten' da dort feiner Kies vorhanden ist. Jedoch gibt es dort keine Liegen zu mieten. Dazu müsste man auf den Strand des Hotel Pagus gehen wo ich aber Wasserschuche empfehlen würde (große Spitze Steine).

Der hauseigene Pool ist sauber und es gibt gratis Liegen, die aber ziemlich hart sind. Ich empfehle eine weiche Unterlage mitzunehmen ;).
Im Poolbereich gibt es noch einen Billardtisch und Tische, wo man etwas zu trinken genießen kann.

Ich denke das war's dann auch erstmal. ;)

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, pezpez_xox!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pag.
Hotel Tony
Nr. 1 von 4 in Starigrad-Paklenica
Hotel Pagus
Hotel Pagus
Nr. 6 von 11 in Pag

Sie waren bereits im Meridijan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meridijan

Unternehmen: Meridijan
Anschrift: Ulica a. Starchevica 1, Pag, Insel Pag 23250, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Insel Pag > Pag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Pag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meridijan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meridijan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meridijan Pag
Meridijan Pag, Insel Pag, Kroatien