“Ausgezeichnet!”

Restaurant Riva
Platz Nr. 6 von 64 Restaurants in Novalja
Küche: Mediterran
Bewertet 5. August 2020

Ich fahre jedes Jahr nach Kroatien auf die Insel Pag und gehe immer mindestens einmal in der Woche ins Restaurant Riva. Die Bedienung ist überaus freundlich und kompetent und das Essen ist jedes Mal ein Genuss! Mehr als empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Sophia00000000000000!

Bewertet 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grund der Bewertungen in diesem Restaurant gelandet. Das Essen war okay, aber mehr auch nicht. Wir mussten auch relativ lange warten, obwohl nur 2 weitere Tische besetzt waren. Als Bratkartoffeln wurden Kartoffelspalten serviert, die ausschließlich nach purem Friteusenfett schmeckten. Gewürze scheinen in diesem Restaurant insgesamt nicht vorhanden zu sein. Sehr schade, wir können das Restaurant nicht empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, laura96arual!
Bewertet 3. September 2019 über Mobile-Apps

Schickes Restaurant in schöner Lage, Kalamaris vom Grill und Blitva auf kroatische Art sind in Ordnung aber auch nicht mehr. Irgendwie scheint hier der Mut zum WÜRZEN abhanden gekommen zu sein. Früher wars in Kroatien gerne sehr pikant und Knoblauch ein ständiger Begleiter, das ist hier leider nicht mehr der Fall. Alles sehr ordentlich aber mutlos.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Thojaki!
Bewertet 14. August 2019 über Mobile-Apps

Empfehlenswertes Lokal im Zentrum von Novalja. Vorallem Fisch kann man dort sehr gut essen. Die Qualität des Essens ist unschlagbar. Leider gibt es dort nur wenige Plätze also sollte man schnell sein.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Vottner!
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal beim Essen, da es so lecker war! Vorallem der griechische Salat, ein Traum! Direkt am Meer, allerdings eine Straße dazwischen! Da sehr viel los ist, evtl. früher essen gehen, da sonst alles besetzt ist! Preislich auch in Ordnung! Fleischteller 90 Kuna!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Silvia G!