“Ausgezeichnet”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Storytell ...
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 20. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Das Haus war perfekt. Der Besitzer ein sehr netter hilfsbereiter Mann.
Tolle Aussicht und sehr sauber.
Es lohnt sich und ich würde immer wieder hin fahren.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
30. Jun 2017
Thank you guys, you were extra guests!
Jet690845
“Top Unterkunft”
Bewertet am 12. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Gruppe: 5 Personen
Alter: 20 - 27

Die Unterkunft bzw. das Haus / Villa ist in einem Top Zustand und hat keinerlei Makel. Liegt warscheinlich daran das sie Neu ist.
Alles wie auf den Bildern und wie in der Beschreibung.
Es lässt darauf vermuten das die Gegend / Siedlung drum herum neu aufgebaut wird, da noch keine direkten Nachbarn vorhanden sind. Bedeutet allerdings auch das es keinerlei Einkaufsmöglichkeiten zufuß zu erreichen gibt.
Bis Novalja / Zrce Beach sind es mit dem Auto ca. 10min. Hört sich erstmal nicht so dramatisch an, allerdings ist man auf das Auto angewiesen da es sich ordentlich zieht, was uns nicht gestört hat. Taxi ist auch nicht so teuer und die meisten lassen auch mit sich verhandeln. ( An alle Sprittnasen unter euch, keine Polizei weit und breit ;-) )
Wer mitten ins Geschehen möchte, sollte aber etwas näheres Wählen.
Falls Ihr zwischendurch mal etwas "ruhe" wollt, ist es genau richtig.
Ansonsten gibt es nichts Negatives zu berichten. Schöner Pool, schönes Haus, alles sauber und tadellos.
Es ist schwierig einen direkten Vergleich zu geben, aber jeder von unserer Crew war schon in einem 4* Hotel wo es einen schlechteren Standard gab.
Darum von uns aufjedenfall eine klare Weiterempfehlung.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung