“14 tägiger Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Put Vele Luke 4, Supetar, Insel Brac 21 400, Kroatien   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Supetar
“14 tägiger Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2015

Die gesamte Anlage ist top. Die Zimmer sind sehr schön auch die Pools, Restaurants und der Strand. Das Essen war auch prima, sehr abwechslungsreich. Es ist alles sehr sauber auch das Personal war sehr nett, nur einen Mangel gibt es die Musiik in der Lobby und in den Restaurants entspricht nicht dem was man sich im Urlaub wünscht. Es fehlt die landestypische Musik die einfach zu einem Urlaub in Kroatien dazugehört.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Petra K!
Ivana S, Public Relations Manager von Waterman Svpetrvs Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2015
Sehr geehrte Petra K,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Supetar!

• Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2015 über Mobile-Apps

Zu erst war ich etwas skeptisch über das neue Reiseziel das ich zusammen mit meinen Eltern ausgesucht habe. Ich war aber schon beim Landeanflug des Flughafens split mehr als begeistert. Der Urlaub hat uns so gut gefallen, das wir mittlerweile vier jahre in Folge dort waren, ohne das auch nur ein bisschen lange weile aufkam. Jetzt bin ich mit meinen 21 Jahren leider ein wenig zu alt geworden um mit meinen Eltern dort hin zu fahren, mache jetzt aber meinen fünften Urlaub, allerdings zusammen mit meinem Freund, im waterman supetrus resort und hoffe auch ihn von der super tollen Anlage und der schönen kroatischen Insel zu überzeugen! :)

Aufenthalt April 2015, Familie
Danke, Annika B!
Ivana S, Public Relations Manager von Waterman Svpetrvs Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2015
Sehr geehrte Annika B,

herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Es freut uns, dass Ihnen unsere Location gut gefallen hat. Gerne möchten wir Sie bald wieder mit einem hervorragenden Service verwöhnen!

Beste Grüße,

Hochheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2015

Um das mal gleich vorweg zu nehmen - es ist ein wirklich sehr gutes Resort. Und wer "das Haar in der Suppe suchen" will soll es tun. Wir hatten alles in allem 2 tolle Wochen. Die Anlage wird toll gepflegt, auch wenn mal ein paar Gehwegplatten wieder befestigt werden sollten. Über das Essen, den Zimmerservice und die Bedienungen im Restaurant und an den Bars gibt es nichts zu meckern. Im Gegenteil, die möchte ich ausdrücklich loben. Auch an der Rezeption sind wir, wenn auch manchmal ein wenig reserviert, immer freundlich begrüßt und behandelt worden.
Ein paar Punkte muss ich aber dennoch los werden.
Ich hätte mir gewünscht, von der Reiseleitung vor Ort einen Begrüßungszettel im Zimmer zu finden - mit den wichtigsten Informationen und einem Termin zum kennenlernen. Man muss dazu wissen, dass es auf dieser großen Anlage mindestens 4 Anlaufpunkte gibt, an denen man seinen Reiseleiter vielleicht finden könnte.
Wie bereits im Titel erwähnt, wird aus einem internationalen Hotel zusehends ein französisches. Erst mal kein Problem, wir sind bisher mit allen Nationen sehr gut ausgekommen und haben über die letzten Jahre hierbei auch viele internationale Freundschaften geknüpft.
Ausdrücklich loben möchten wir hier das Carpe Diem Team und insbesondere Maja und Alex. Sie geben sich unheimlich viel Mühe, allen Gästen gerecht zu werden. Ein ganz großer Dank an Euch und Euer Team. Ihr habt es nicht leicht und seid trotzdem immer gut drauf. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder.
Was aber sehr störend ist, ist die beinahe fanatisch nationalistische französische Animation. Nur zum Verständnis: Gerade bei der Abendanimation werden durch den Animateur Thomas die französischen Gäste richtig angeheizt. Wo die anderen Animateure 5 Minuten für alle anderen Sprachen benötigen, braucht er 5 Minuten für die französischen Gäste. Auch alle Musicallieder wurden hauptsächlich in französischer Sprache dargeboten. Schon beinahe rassistisch war aber der Kinder- und Teen- Talentabend. Hier hatten verschiedene Gruppen Tänze und Sketsche einstudiert. Schon das einstudieren war strikt "Nationen getrennt" - französisch und international. Die Moderation von Thomas war entsprechend. Was bitte schön können unsere Kinder für seine Verbohrtheit. Das geht gar nicht. Beschwerden vor Ort wurden übrigens abgewiegelt.
Nun ja, wir versuchen es nächstes Jahr trotzdem noch einmal. Ich muss aber auch sagen, wenn es sich in der französischen Animation nicht bessert, war es dann auch das letzte Mal.

• Aufenthalt August 2015, Familie
2 Danke, wodkacola!
Ivana S, Public Relations Manager von Waterman Svpetrvs Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2015
Sehr geehrter Wodkacola,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Waterman Svpetrvs Resort und Ihre freundliche Bewertung. Selbstverständlich nehmen wir uns auch Ihre Verbesserungsvorschläge zu Herzen und werden diese gerne im Management Team besprechen und entsprechend reagieren. Unsere Gäste schätzen die Hotel Animation in der Regel sehr, wir verstehen jedoch, dass es unterschiedliche Vorzüge gibt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden alles daran setzen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt haben.

Herzlichen Dank und bis wieder,

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2015 über Mobile-Apps

Super schönes Familien freundliches Hotel. Das war bisher unser bestes Urlaub überhaupt.Das Essen war sehr sehr lecker.☺
Das Zimmern war richtig groß und das wichtigste,sehr sauber.
Und sie Animation was es betrifft (Carpe Diem) die sind ein super Team,dieses tolle Team hat wirklich von sich alles gegeben.☺
Bei einem Animateur wollen wir uns persönlich bedanken er hat uns wirklich viel geholfen.
Wir danken dir vom Herzen,dieser toller Mensch heißt Alex er kommt ursprünglich aus Montenegro(Crna Gora ).☺☺☺
Nächstes Jahr wieder aber dann 2 Wochen oder mehr. ......
SUPER SUPER SUPER

Danke, Denis M!
Ivana S, Public Relations Manager von Waterman Svpetrvs Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2015
Sehr geehrter Denis,

Ich möchte Ihnen vielmals dafür danken, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt im Waterman Svpetrvs Resort die Zeit nehmen konnten, um ein Feedback auf TripAdvisor zu erstellen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihre Erlebnisse mit uns teilen. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um das Team weiterhin zu motivieren einen herausragenden Service zu bieten und brillante Gastgeber zu sein.

Wir verbleiben bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2015 über Mobile-Apps

Die Anlage hält, was sie verspricht. Besonders das hervorragende Essen und die überaus freundlichen Angestellten stechen heraus. Das Animationsteam ist nicht schlecht, jedoch fehlt manchen Animateuren gegen Ende der Saison offensichtlich die Motivation. Generell wird man aber gut durch den Tag geführt; es ist immer was geboten.
Die Anlage ist stets sauber, hier müssen die Reinigungskräfte gelobt werden.
Das WLAN funktioniert super, könnte jedoch etwas schneller sein.
Alles in Allem lohnt es sich auf jeden Fall hier den Urlaub zu verbringen.

Danke, Felix M!
Sehr geehrter Felix,

mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr schöner Urlaub in einer sehr schönen weitläufigen Anlage. Wir hatten ein Familienzimmer, also zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Sehr modern, groß, immer super sauber - wie überhaupt die ganze Anlage. Das Essen ist hervorragend, für jeden Geschmack etwas dabei, der Service lässt keine Wünsche offen, alle sind sehr freundlich. Nur der Strand war immer sehr voll, aber es ist eben Sommer am Mittelmeer... Kaum Deutsche, ein paar Österreicher, sehr viele Franzosen und auch Kroaten und Besucher aus den anderen Balkanstaaten und osteuropäischen Ländern.
Vielen Dank an Ella in der Tauchschule!

Danke, Boogie1719!
Ivana S, Public Relations Manager von Waterman Svpetrvs Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2015
Sehr geehrte Boogie1719,

Vielen Dank, dass Sie unser Haus weiterempfehlen. Es ist schön zu hören, das Ihnen unsere Service und die Lage des Hotels gefällt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Supetar!

Kirchdorf an der Krems, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2015

im groß und ganzen ein sehr schönes Hotel,Sevice sehr freundlich,Auswahl an essen sehr gut.zimmer sauber und geräumig.Poolanlage schön,und ein wunderschöner park zum entspannen.
nur paar meter zum strand.

Zimmertipp: anlage kaktus ist um eine spur besser und schöner,
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Nov A!
Ivana S, Public Relations Manager von Waterman Svpetrvs Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Gerne möchten wir Sie bald wieder mit einem hervorragenden Service verwöhnen!

Mit besten Grüßen aus Supetar,

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Supetar.
Bluesun Hotel Elaphusa
Hotel Villa Adriatica
Hotel Villa Adriatica
Nr. 1 von 9 in Supetar
Hotel Bol
Hotel Bol
Nr. 2 von 12 in Bol
Amfora, hvar grand beach resort
Hotel Pastura
Hotel Pastura
Nr. 1 von 2 in Postira
Holiday Village Sagitta
Holiday Village Sagitta
Nr. 1 von 1 in Lokva Rogoznica

Sie waren bereits im Waterman Svpetrvs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterman Svpetrvs Resort

Anschrift: Put Vele Luke 4, Supetar, Insel Brac 21 400, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Supetar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Supetar
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waterman Svpetrvs Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterman Svpetrvs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterman Svpetrvs Hotelanlage
Waterman Resort Supetar