“Angenehmes kleines Hotel mit hilfsbereitem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Adriatica

Hotel Villa Adriatica
Nr. 3 von 9 Hotels in Supetar
Allschwil, Schweiz
“Angenehmes kleines Hotel mit hilfsbereitem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Angenehmes Boutique Hotel an guter Lage mit sehr hilfsbereitem Personal - wir hatten eine Computerpanne und sie halfen uns mit allen Kommunikationsmitteln. 5 Minuten vom Strand. und 5 Minuten mit dem Auto von der Fähre.Etwas kleine Zimmer, aber gutes Morgenessen

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon nehmen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, wohlmahev!
Villa_Adriatica, Manager von Hotel Villa Adriatica, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr gehorte Hotelgast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir tun unser Bestes, um den Gästen das Gefühl, willkommen in unserer Villa Adriatica, und es ist gut zu sehen, dass Ihre Bewertung bestätigt, dass wir Erfolg haben. Wir sind immer für Sie da, und wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können, Ihren Urlaub total zu Hause zu machen. Villa Adriatica ist ein freundliches Hotel und ich bin froch wenn meine Mitarbeiter machen ihren Job professionell und freundlich. Ich freue mich, Sie in unserer Villa ADRIATICA wieder begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Supetar!
Dan Z Jelovac
Manager

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren zum 2ten mal in diesem Hotel und sind super zufrieden.
Sehr freundliches Personal, toller aufmerksamer Service, schöne gut ausgestattete Zimmer alles sauber und ordentlich. Klasse Frühstück mit vielen frischen Früchten und genügend Auswahl, für jeden Geschmack ist was dabei.
Wir kommen bestimmt wieder!!!

Zimmertipp: in der obersten Etage nach vorne raus hat man einen schönen Blick zum Wasser
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Anja-Catrin G!
Schwaz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Nettes kleines kroatisches Hotel in zentraler Lage. Klein sind allerdings auch Zimmer, Bad, Balkon und Swimmingpool (Fotos im Prospekt täuschen), jedoch passt dasPreis-Leistungsverhältnis und es ist alles sehr sauber.
Durch die Lage an der westlichen Einfahrt ins Zentrum von Supetar nicht ganz so ruhig, auch die Verdunkelungsschiebetüren zum Balkon lassen sich kaum geräuschlos schließen bzw. öffnen, wodurch man vom spätheimkommenden oder auch frühaufstehenden Zimmernachbarn unwillkürlich geweckt wird.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut (wir haben nur Ü/F gebucht)
Das Besitzerpaar ist sehr freundlich und hilfsbereit...kann durchaus sein dass wir wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Andy W!
Illnau-Effretikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Sympatisches B&B mit aufmerksamem Service. Allerdings sind die Zimmer zum Garten hin letztendlich zur Strasse gewandt und die ist nicht natürlich nicht ganz geräuschlos (z.b. Strassenkehrmaschine täglich um 8.30h, besoffene Partygänger auf Nachhauseweg nach Mitternacht) aber damit muss man wohl in der Hochsaison bei dieser sehr zentrumsnahmen Lage leben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, martin62_8307!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das charmante Hotel ist ein bestens geführter Familienbetrieb.
Hier fühlen Sie sich vom ersten Augenblick mit kroatischer Gastfreundschaft
Schöne und komfortable Zimmer. Der Pool war auch sehr schön und es gab dort auch eine Bar, wo man einen tollen „Caipirinha" bekam. Wir haben dort nur gefrühstückt und das war im Vergleich mit anderen Hotels, in denen wir in Kroatien schon waren, sehr sehr gut. Die Sehenswürdigkeiten und das Nachleben sind gut zu Fuß zu erreichen. Dan und seine Angestellten waren mehr als zuvorkommend.

Wir vermissen die entspannte Atmosphäre ad das wunderbar freundliche Angestellte. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.
Viel Spaß.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, bfritz!
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Die Bilder dieses Hotels, das durch verschiedene Anbieter buchbar ist, verkünden Ferien pur in schöner Atmosphäre, allerdings der Schein trügt - hier stichwortartig unsere Erfahrungen:
- beim Empfang mußten wir uns gleich sagen lassen, dass wir zuviel Gepäck haben
- die Zimmer sind ok, allerdings kleine Badezimmer mit kaum Ablagefläche
- das Kinder keine Ordnungsfanatiker sind, ist allen klar, die Kinder haben - es wurden
von der Hotelcrew Fotos gemacht mit der Bemerkung das Zimmer ist verwüstet ....
Tatsache: ein paar Klamotten lagen am Boden
- wir mußten die angebliche Damastbettwäsche bezahlen, da ein Henna Tatoo abgefärbt hat. Dies haben wir anstandslos gemacht und wollten dafür die "beschädigte" Bettwäsche mitnehmen - diese war dann nicht mehr vorhanden (wahrscheinlich ein weiteres Mal gewaschen und wieder verwendet)
- die Bar im so schön abgebildeten Garten ist geschlossen, Getränke müssen an der Reception bestellt werden
- Frühstücken ist nur auf Anfrage in einem kleinen Inneatrium möglich
- für einen Klecks am Frühstücksbuffet, wurden wir zum Rapport zum Chef befohlen - wir hätten das Frühstücksbuffet verwüstet

Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, bis auf eine Angestellte, von Service keine Spur, für Familien mit Kindern ungeeignet - wir sind noch nie so herablassend behandelt worden, wie in diesem Haus und kamen uns als zahlende Gäste allerhöchstens geduldet vor.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Leonie007!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Das Villa Adriatica ist ca. 3 Minuten vom Wasser entfernt in Spetar gelegen und von dort aus ist man zu Fuß in ca. 5-10 Minuten an der Fähre. Die Annehmlichkeiten sind schön, so gibt es ein Jacuzzi und einen kleinen Pool, Sauna und ein kleines Fitness Studio, Drinks und Essen. Die Angestellten sind wirklich freundlich und buchen einem auch all die Tagesausflüge, die man so unternehmen möchte. Frühstück ist im Preis enthalten und sehr lecker. Die Zimmer sind modern, sauber und kühl - alle verfügen über Klimaanlage und die kann man auch die ganze Nacht lang anlassen weil sie so geräuscharm ist. Die Badezimmer sind sehr schön und sehen so aus, als wären sie erst kürzlich renoviert worden. Generell ist es recht ruhig und wir würden hier wieder unterkommen, wenn wir noch einmal nach Brac kämen.

2 Danke, Becky28!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Supetar.
Bluesun Hotel Elaphusa
Hotel Bol
Hotel Bol
Nr. 2 von 12 in Bol
Waterman Svpetrvs Resort
Waterman Svpetrvs Resort
Nr. 1 von 9 in Supetar
Amfora, hvar grand beach resort
Bluesun Hotel Borak
Bluesun Hotel Borak
Nr. 6 von 12 in Bol
Radisson Blu Resort Split

Sie waren bereits im Hotel Villa Adriatica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Adriatica

Unternehmen: Hotel Villa Adriatica
Anschrift: Put Vele Luke 31, Supetar, Insel Brac 21400, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Supetar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 9 Hotels in Supetar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Adriatica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Adriatica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Adriatica Supetar, Kroatien - Insel Brac