“Kirche der Geburt Christi” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
De Panne, Belgien
100 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 161 "Hilfreich"-
“Kirche der Geburt Christi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Während der zweiten Haelfte des 15.Jh. gebaute Kirche, damit eine der ältesten in Arbanassi. Im Inneren reiche malerische Verzierungen von typischen biblischen Szenen. Besonders beeindruckend die Szene" das eitle Leben in betrügerischer Welt" und das Rad des Lebens mit Sternzeichen ( 17. Jh ) . Auch Themen des alltäglichen Lebens werden abgebildet. Heute ist die Kirche ein Museum.

Aufenthalt April 2013
Danke, Gustav H!