“Ein Traum....” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 5 Pensionen in Gistel
Bornheim
“Ein Traum....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben herrliche Tage in Belgien verbracht...das B&B ist wunderschön gelegen, der stillgelegte und umgebaute Güterbahnhof ist wunderschön und stilvoll umgebaut.
Die Einrichtung der Zimmer waren in einem sehr geschmackvollen und gemütlichen Design.
Das Frühstück war unser tägliches Highlight, Irma....Du hast uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen....das warme Feigenbrot war einfach zu köstlich!!!!!
Wir danken Dir für die wunderschöne Zeit, Tipps und Anregungen,es war ein rundum gelunger Kurzurlaub, dafür 5 Sterne von uns:-)
Carmen und Dirk

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Carmen M!

Alleinreisende
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Geburtstagsüberraschung für meinen Mann war gelungen ...
Das B&B ist wunderschön gelegen, modern, geschmackvoll schlicht eingerichtet ohne aber kühl zu wirken. Die Eigentümer wohnen in dem Hauptgebäude, die beiden Gästezimmer in der "Annexe". Irma ist stets diskret präsent und verwöhnt die Gäste mit leckerem Frühstück und gibt viele nützliche Ausflugstipps und hat jede Menge Restaurantkärtchen die man leider nicht alle in 3 Tagen ausprobieren kann. Wir kommen wieder, ganz bestimmt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Karin G!
Freising, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Wir sind glücklich ihn entdeckt zu haben! Ein stylischer Traum, das kühle, moderne Design konsequent duchgezogen als Gegensatz zur Warmherzigkeit unserer Gastgeber. Alles, die schönen Zimmer, das leckere und abwechslungsreiche Frühstück und der ruhige Garten zur Erholung, ist auf das Wohl der Gäste ausgerichtet und Irma bezaubert mit ihrer Herzlichkeit und immer freundlichen Hilfsbereitschaft (Tipps und Unterlagen zu Ausflugszielen, Tischreservierung für Abendessen). Danke für die traumhaften Tage, Spoor.62 ist ein besonderes Juwel in dem Gastfreundschaft wirklich gelebt wird!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, P u J H!
Steyr, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Die Herzlichkeit der Gastgeber, die Schönheit des Hauses, das bis ins letzte Detail harmonisch gestaltete Zimmer, der wunderbare Garten, das so liebevoll zubereitete Frühstück - SPOOR.62 ist ein besonderer Ort, ein Ort zum Verlieben!

Wir haben hier herrliche Tage verbracht und mit tatkräftiger Unterstützung der Gastgeberin (Tipps, Karten, Stadtführer) Brügge und die belgische Nordseeküste kennengelernt.

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Barbara S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Wenn ich ein Hotel erfinden dürfte, dann käme dieses dabei raus, denn es ist alles perfekt: von der Lage (Kiesauffahrt, eigener Garten, himmlische Ruhe), über das Gebäude (ein stillgelegter, umgebauter Bahnhof), über das geschmackvolle Design und die Inneneinrichtung (offenes Bad, fantastisches Bett), über das wunderbare Frühstück, über die Anzahl der Zimmer (2), über die gemütliche kleine Bibliothek und die gut sortierte Bar, bis zu Irma (Besitzerin, bezaubernd) und Lucy (Katze, eigensinnig). Es stimmt alles.
Ohne Auto kommt man nicht wirklich hin, aber ist man erst mal dort, dann ist es nicht weit nach Brügge oder Gent, und man kann auch Fahrräder bei Irma leihen und mit den einfachen Fahrradkarten duch die herrlich flache belgische Landschaft radeln, ja sogar bis ans Meer.
Spoor.62 ist etwas ganz Besonderes, denn es bietet wirkliche Erholung und unaufdringliche Gastfreunschaft. Zudem - auch nicht ganz unwichtig - gibt es nichts, aber auch gar nichts, was Auge oder Ohr stört. Alles ist mit Umsicht, großer Stilsicherheit und Intelligenz gestaltet.
Wem es vor den B&Bs mit Familienanschluss graust, der ist hier genau richtig, denn Zuwendung und Rückzug, Fürsorge und Vertrauen sind immer genau dosiert. Und wer es sich einmal fernab vom Trubel einer Großstadt richtig gut gehen lassen will und ein wirklich besonderes Hotelerlebnis möchte, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 2 von 5 in Gistel
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Restaurant Ten Putte
Nr. 1 von 1 in Gistel

Sie waren bereits im Spoor.62 B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spoor.62 B&B

Unternehmen: Spoor.62 B&B
Anschrift: Moerdijkstraat 29 | Moere, Gistel 8470, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Gistel
Nr. 1 von 5 Pensionen in Gistel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spoor.62 B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spoor.62 B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.