“Toll”

144 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Die therme ist wunderschön, sehr groß. Viele liegen. Extra liegen für die Hotel Gäste. Personal sehr freundlich. Auch bei großer Auslastung angenehm, da sehr groß.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, MCB110611!

Vogtareuth
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“SPA Villa sehr schön - Service katastrophal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Wir buchten die SPA Villa. Aller Luxus wurde versprochen. Man vergaß uns den ipod mit zu geben so hatten wir praktisch keine Info. Ich bestellte Weißwein dieser dauerte dann 1 Std bis er kam - nach mehrmaligem telefonieren. Auch das Mehrgangmenu, das wir in der Villa einnehmen wollten kam sehr schleppend. Als wir dann zuhause ankamen entdeckte ich auf der Rechnung Telefongebühren, obwohl ich nicht telefoniert hatte...

Alles in allem schade um die architektonische Leistung, wenn diese von so schlechter Servicequalität zerstört wird. Wir gehen dort nicht mehr hin!

Aufenthalt November 2012
5 Danke, wellnessliebhaber300!
Wels, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Nie mehr Geinberg!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr wenig Leute-weil allesüberteuert ist!Ruhebereich äußerst ungemütlich.Im Saunabereich sind die Kammern für die Spezialaufgüße viel zu klein,man tropft und stinkt übereinander,grauenhaftes Publikum.Die größte Abzocke ist das qalitativ schlechteste Marktrestaurant innerhalb der Therme:Essen lauwarm Fisch muß man mit der Lupe suchen,und dann noch mit dem eh schon kalten Essen an der Kasse warten,weil das Personal putzt,NIEMEHR !War auch schon im Thermenhotel,sauteuer und so eng und klein,dass man sich kaum umdrehen kann und der Fitnesstrainer ist lustlos mit 0815 Programm .

Aufenthalt Oktober 2012
5 Danke, Christine W!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

War zum ersten Mal dort, wenig Publikum was den Aufenthalt angenehm machte. Die Sauberkeit in den Pools (Karibikpool, Eingang Thermenkaskade) ist aber etwas fragwürdig. Man sieht massive Roststellen an Nirostabecken, bzw. im Karibikpool schwarze Flecken an den Ichsen im Wasser.
Sonst finde ich das die Beckenauswahl und größe toll ist, der Saunabereich ist auch sehr geräumig. Man hätte sich aber überlegen können, dass man zwischen dem Sandstrand und dem Gebäude evtl. Fußbecken zum Abspülen einbaut, denn so trägt man Sand an den Zehen bis in den Indoor-Saunabereich rein. Alles in allem aber erholsam!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, astiwasti!
Tulln, Österreich
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Extrem ungemütlicher Ruhebereich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

In meiner Bewertung beziehe ich mich vorallem auf den Saunabereich. Den Thermenbereich kann ich nur am Rande erwähnen, da mich die vielen Menschen - aufgereiht in Reih und Glied - extrem nervös machen. So waren wir lediglich kurz im Innenbecken, Außenbecken und in der sehr chilligen Lagune.
Der Saunabereich hat uns nicht vom Hocker geworfen. negativ aufgefallen sind uns: die extrem ungemütlichen Ruhebereiche (Garagenstimmung, Liegestühle direkt vor den Solarien - WAHNSINN!), die Anordnung der Liegestühle rund um das Nackbecken (WAHNSINN - da wird man ja nur beobachtet), die Softsauna (der Versuch Regenwaldstimmung mit Vogelgezwitscher zu erzeugen, geht ziemlich in die Hose und nervt ohne Ende) und es war kalt.
Positiv erwähnen möchte ich das extrem freundliche Personal. Das Marktrestaurant war gerade Baustelle!
Ich habe mich echt auf Geinberg gefreut - meine Erwartung wurde jedoch in keinster Weise erfüllt.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, vermontTulln!