“Nie mehr Geinberg!”

Wels, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Nie mehr Geinberg!”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr wenig Leute-weil allesüberteuert ist!Ruhebereich äußerst ungemütlich.Im Saunabereich sind die Kammern für die Spezialaufgüße viel zu klein,man tropft und stinkt übereinander,grauenhaftes Publikum.Die größte Abzocke ist das qalitativ schlechteste Marktrestaurant innerhalb der Therme:Essen lauwarm Fisch muß man mit der Lupe suchen,und dann noch mit dem eh schon kalten Essen an der Kasse warten,weil das Personal putzt,NIEMEHR !War auch schon im Thermenhotel,sauteuer und so eng und klein,dass man sich kaum umdrehen kann und der Fitnesstrainer ist lustlos mit 0815 Programm .

Aufenthalt Oktober 2012
5 Danke, Christine W!

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Schön”
Bewertet am 18. Juli 2012

War zum ersten Mal dort, wenig Publikum was den Aufenthalt angenehm machte. Die Sauberkeit in den Pools (Karibikpool, Eingang Thermenkaskade) ist aber etwas fragwürdig. Man sieht massive Roststellen an Nirostabecken, bzw. im Karibikpool schwarze Flecken an den Ichsen im Wasser.
Sonst finde ich das die Beckenauswahl und größe toll ist, der Saunabereich ist auch sehr geräumig. Man hätte sich aber überlegen können, dass man zwischen dem Sandstrand und dem Gebäude evtl. Fußbecken zum Abspülen einbaut, denn so trägt man Sand an den Zehen bis in den Indoor-Saunabereich rein. Alles in allem aber erholsam!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, astiwasti!
Tulln, Österreich
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Extrem ungemütlicher Ruhebereich”
Bewertet am 18. Juli 2012

In meiner Bewertung beziehe ich mich vorallem auf den Saunabereich. Den Thermenbereich kann ich nur am Rande erwähnen, da mich die vielen Menschen - aufgereiht in Reih und Glied - extrem nervös machen. So waren wir lediglich kurz im Innenbecken, Außenbecken und in der sehr chilligen Lagune.
Der Saunabereich hat uns nicht vom Hocker geworfen. negativ aufgefallen sind uns: die extrem ungemütlichen Ruhebereiche (Garagenstimmung, Liegestühle direkt vor den Solarien - WAHNSINN!), die Anordnung der Liegestühle rund um das Nackbecken (WAHNSINN - da wird man ja nur beobachtet), die Softsauna (der Versuch Regenwaldstimmung mit Vogelgezwitscher zu erzeugen, geht ziemlich in die Hose und nervt ohne Ende) und es war kalt.
Positiv erwähnen möchte ich das extrem freundliche Personal. Das Marktrestaurant war gerade Baustelle!
Ich habe mich echt auf Geinberg gefreut - meine Erwartung wurde jedoch in keinster Weise erfüllt.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, vermontTulln!
Linz, Österreich
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 151 "Hilfreich"-
“Entspannung pur ...”
Bewertet am 4. März 2012

die therme geinberg ist eine sehr überschaubare therme in oberösterreich. von linz aus erreicht man die therme in ca. 45 minuten. die anlage mit den 3 großen außenbecken ist sehr großzügig gehalten und trotzdem behält man den überblick. auch der innenpool läßt keine wünsche offen. sehr schön habe ich das außenbecken mit den palmen empfunden. die liegen befinden sich auf sand. jedoch war es im jänner leider zu kalt um im freien zu liegen. sehr angenehm empfand ich, dass wenige bzw. gar keine kinder sich in der therme befanden und daher die lautstärke angenehm zum entspannen war. saunabereich liegt etwas abseits ist aber mit der restlichen thermenlandschaft verbunden. der saunabereich bietet für jeden etwas. auch ein großes whirlpool und ein großes außenbecken ist vorhanden. leider habe ich keine aufgüsse mit einem saunameister erlebt.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, jetset2106!
Salzburg, Österreich
80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Traumhafte Idylle”
Bewertet am 29. Februar 2012

Die Therme Geinberg ist meiner Meinung nach die beste und shcönste Therme welche ich je besuchte. Ganz besonders faszinierend ist der Sandstrand samt Bar im Aussenbereich welcher auch durch einen Kanal nach Innen verbunden ist. Allerdings sind die Liegen und der Strand wirklich nur im Sommer zu verwenden. Alle Becken sind sehr sauber, es gibt viele verschiedene Sprudel, welche abwechselnd aktiviert werden. Es gibt viele Parkmöglichkeiten und der Eintrittspreis ist für so ein großes Angebot sehr angemessen günstig.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, chaudry!