“Super Jausenstation”

Speck o´thek Zaglmayer Günter und Johanna
Platz Nr. 5 von 7 Restaurants in Geinberg
Küche: Österreichisch, Speiselokal
Bewertet 1. März 2019 über Mobile-Apps

Durch Freunde wurden wir hierher geschickt. Eine Superidee, freundliche Bedienung, flotter Service und die Speisen einfach toll her gerichtet, das Auge isst ja bekanntlich mit und einfach lecker, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, DeCamperMa!
Bewertet 16. Januar 2019

Eine Bauernfamilie lebt hier eine Passion. Die servierten Produkte sind fast ausschließlich selbst erzeugt oder aus der unmittelbaren Umgebung. Herzhaft, schmackhaft und mit Herzlichkeit serviert. So soll man auf dem Land essen können. Bravo!

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Friedrich T!
Bewertet 18. September 2015

Am 13.09.2015, ließen wir den Tag in der Speck o`Thek ausklingen.
Das Ambiente ist gut, aber allein die Wartezeit auf die "Speck O` Thek" Jause war ungewöhnlich lange.
Der Familienbetrieb war sicherlich bemüht, tat sein Möglichstes, war wahrscheinlich einfach überfordert. Es dauerte über eine dreiviertel Stunde, bis wir die Jause bekamen. Es war zwar viel los, aber alle Plätze waren nicht belegt, ca. 80 - 85%.

Wir haben in dieser Region schon mehrere Jausenstationen besucht, aber diese "Speck O`Thek-Jause" könnte besser sortiert sein und etwas weniger fetthaltig.
Auch der Name Speck O`Thek rechtfertigt nicht diesen hohen Fettanteil!!!
Ich esse gern etwas fettig, aber dieser extrem hohe Fettanteil war schon grenzwertig.
Das Brot, welches es gratis dazu gab, muss man allerdings sehr positiv bewerten.
Den Hausschnaps, welcher bei dieser Jause gratis dabei war, kann man echt brauchen, wenn man wirklich daran glaubt, dass damit Fett bekömmlicher wird.

Besuchsdatum: September 2015
15  Danke, aloism127!
Bewertet 14. September 2015 über Mobile-Apps

Essen super, Ambiente sehr schön der Wirt ist sehr nett genauso wie seine Mädels gerne wieder. Sehr grosse Most Auswahl

Besuchsdatum: August 2015
6  Danke, Stefan R!

Reisende, die sich Speck o´thek Zaglmayer Günter und Johanna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Geinberg, Oberösterreich
Geinberg, Oberösterreich

Sie waren bereits im Speck o´thek Zaglmayer Günter und Johanna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!