“Sehr schöne Analage mit wenig Verbesserungspotential” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Geinberg5 Private SPA Villas

und 1 weitere Seite
Geinberg5 Private SPA Villas
Nr. 2 von 2 Hotels in Geinberg
“Sehr schöne Analage mit wenig Verbesserungspotential”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wir habe 5 Tage in der Wellness Villa verbracht.
Die Villa und der Aussenbereich sind sehr stilvoll eingerichtet und topmodern ausgestattet. Auch das angeschlossene Restaurant bietet eine hochstehende Verpflegung mit sehr gut Ausgebildetem Servicepersonal. Einzig das Hotel Personal bzw. Die Butler haben noch ein wenig Verbesserungspotenzial. Obwohl alle sehr freundlich waren, wussten sie teilweise während der Transportfahrten nicht, wo die gebuchte SPA Anwendung stattfand, was in einer 10Minütigen Verspätung mündete, welche uns verrechnet wurde. Ansonsten hatt es uns sehr gefallen und wir werden sicher wieder kommen

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, oelfass!

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben die paar Tage dort echt genossen und es war zusammenfassend alles sehr schön, wie man bei diesem Preis auch erwarten darf. Sogar das Wetter hat trotz schlechter Vorhersage auch super gepasst. Ein paar Kleinigkeiten hätten wir anzumerken, aber in Summe überwiegt doch der positive Eindruck.

Die Anlage selbst, die Villen mit perfekter Ausstattung, die Küche samt Speisen und Getränke, die Oriental World und die Karibiklagune in der Therme mit Swim-up-Bar sind herausragend und auf internationalen Spitzenniveau.
Der Kamin und die vielen Kerzen am Zimmer und die gute Soundqualität von Indoor- und Outdoorradio inkl. Anschlussmöglichkeit für I-Pod sorgen für Romantik. Die Raumtemperierung arbeitet perfekt auf halbe Grad genau und ist für Schlafbereich und Wohnzimmer/Spa getrennt möglich.
Riesige Dampfdusche und modernste Sauna, die in kaum 20min auf der gewünschten Temperatur (bis 90°C) ist. I-Pad gratis für Dauer des Aufenthalts zur Organisation der Hotel-Services und für Internet-Zugang.
Anders als z.B. im Balance Stegersbach oder Reiters Tatzmannsdorf - wo uns in den Becken zum Relaxen schnell zu kalt wurde - haben wirklich fast alle Becken der Therme und auch der Pool der Villa zumindest 36° und sind daher sehr angenehm. Der Schwimmteich vor der Villa komplettiert das vielfältige Angebot.
Zimmerschlüssel als Transponder-Armband inkl. aller Funktionen im Hotel und in der gesamten Therme sowie die super-flauschigen Bademäntel und hochwertige Hausschlapferl haben uns auch sehr gut gefallen.

Leider kann das Personal da (noch) nicht ganz mithalten; es wirkt zumnindest bei Vollauslastung am Pfingstwochenende bis auf ganz wenige Ausnahmen zumindest beim Frühstück und in der Private Spa Lounge teils unprofessionell, überfordert, unaufmerksam. Man nimmt es zwar gelassen, würde sich aber trotzdem ein Service wünschen, das dem Preisniveau auch gerecht wird.
Trotz sich verlaufender Gäste bei nur 21 Villen, waren z.B. beim Frühstück um ca. 10 Uhr kaum Tische hergerichtet und gedeckt. Es ist alles zu bestellen, was kein Problem ist, wenn nicht diverses immer wieder vergessen werden würde. Das Frühstück gibt’s dafür aber ohne Zeitlimit ganztags ;-)
Was uns zwar egal, in dieser Kategorie aber international sonst üblich ist und erwartet werden kann: Es gibt kein Turn-down-Service, was aber angesichts der vielen, einzeln zu schaltenden Außen-Jalousien und Vorhänge im Haus und der vielen Polster im Bett ganz hilfreich wäre.

Etwas unpassend haben wir auch Familien empfunden, die offenbar unter Wellness und Spa etwas anders verstehen und zumindest zeitweise den Private-Spa-Bereich in ein Erlebnisbad umgewandelt haben.

In Summe trotzdem ein großartiger, erholsamer Aufenthalt; die kleinen Anmerkungen resultieren einzig daraus, dass man sich um den Preis halt noch etwas mehr erwartet darf.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
6 Danke, Rob72at!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben den Geburtstag meines Mannes in der Therme verbracht und waren begeistert! Die Suite - wir waren die ersten Gäste - war bestens und exklusiv eingerichtet. Der höchstprivate Wellnessbereich extrem angenehm und der Badeteich perfekt! Auch die allgemeine Therme und Wellnessbereich waren sehr angenehm. Das Personal bemühte sich den Gast in allen Belangen zu verwöhnen. Komme sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Taorminetta!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geinberg.
Vitalhotel Therme Geinberg
Nr. 1 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Hotel Antoniushof
Hotel Antoniushof
Nr. 1 von 2 in Ruhstorf an der Rott

Sie waren bereits im Geinberg5 Private SPA Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geinberg5 Private SPA Villas

Unternehmen: Geinberg5 Private SPA Villas
Anschrift: Thermenstraße 13, Geinberg 4943, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Geinberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Geinberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geinberg5 Private SPA Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.