“Gutes Thermenhotel”

Nr. 1 von 2 Hotels in Geinberg
Norddeutschland
“Gutes Thermenhotel”
Bewertet am 4. Juni 2010

Gutes Thermenhotel in relativ guter Lage. Parken kostenfrei möglich. Restaurant Aquarium gut, aber aus meiner Sicht zu teuer. Der Wellnessbereich ist sehr schön und auch ausreichend groß, somit uneingeschränkt zu empfehlen. Außenschwimmbad vorhanden. Der Service ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. WLAN ist vorhanden, in Abhängigkeit der Zimmerlage im Hotel jedoch teilweise schwacher Empfang.

• Aufenthalt April 2009
Danke, trust4711!

• Tschechische zuerst
München
Bewertet am 30. Mai 2010

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, gutes Frühstück, tolle Thermenlandschaft, besonders der Karibik-pool.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, qwert123082!
Herzogenburg
Bewertet am 21. Mai 2010

Wir waren bereits das 4x im Vitalhotel zu Gast. Es ist jedes mal eine Reise wert.
Super freundliches Personal, Essen einfach himmlisch, tolle Thermenanlage, Hotel komfortabel, Umgebung ruhig und ideal zum Sport betreiben. Sehr empfehlenswert!!!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Tobi2000!
Mistelbach
Bewertet am 11. Mai 2010

Anreise etwas mühsam, Therme auch nicht überlaufen, ideal zum entspannen und abschalten!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, MP68Mistelbach!
Dingolfing
Bewertet am 2. Mai 2010

schönes Hotel mit ansprechender Anlage und Ausstattung, Mitarbeiter/-innen sehr freundlich, aufmerksam und kompetent, schöne Zimmer, grösstmögliche Sauberkeit in allen Bereichen, gutes Essen, aufgrund der Lage hoher Erholungswert, gute Erreichbarkeit. Besonders gefallen hat uns außer den vorgenannten Punkten die Anbindung an die Therme, für uns war es Erholung pur.

Danke, Lion922007!
Taufkirchen
Bewertet am 29. April 2010

Also die Therme ist wirklich ein totaler Traum und das Hotel ist wirklich meiner Meinung nach erstklassig schade fand ich nur das es in einer ziemlichen Einöde liegt. Geinberg selbst hat kein Zentrum und die nächste Ortschaft liegt ca. 5 km entfernt.

Danke, Florian1402!
Gerasdorf bei Wien
Bewertet am 24. April 2010

Der Aufenthalt war ein voller Erfolg für uns. Spitzenleistungen der Köche sind ebenso wie das gesamte Ambiente optimal. wir kommen sicher wieder.

Danke, Bernd V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geinberg.
Geinberg5 Private SPA Villas
Richstein's Posthotel
Richstein's Posthotel
Nr. 5 von 36 in Bad Füssing
Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma
Johannesbad Thermalhotel Ludwig  ...
Nr. 12 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Vitalhotel Therme Geinberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Therme Geinberg

Unternehmen: Vitalhotel Therme Geinberg
Anschrift: Thermenplatz 1, Geinberg 4943, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Geinberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Geinberg
Preisspanne pro Nacht: 172€ - 328€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vitalhotel Therme Geinberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Agoda und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Therme Geinberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Therme Hotel Geinberg
Geinberg Bewertung